Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jeany, neu!

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    JEANY, NEU!
    06406 Bernburg (Saale)
    Adresse Tel. Erfragen
    0162-5300893
    • 75A 
    • KF 34 
    • 158 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 

Bei mir gehen deine Wünsche in Erfüllung!

Mit zärtlichen Massagen und Streichel- Einheiten bringe ich Dich in Stimmung. Meine zarte Haut bereitet Dich auf einen ganz besonderen Genuss vor.
    In wilden Spielen, so wie Du es magst, kommen wir beide in den Genuss der höchsten Ekstase. Ich nehme mir für dich soviel Zeit wie du möchtest!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jeany, neu!

Ich fand sie süß, und weil ich klein und skinny gern mal wieder erleben wollte, schrieb ich eine WA. Wie bei den Thais üblich, kam schnell eine vorgefertigte Nachricht mit der Preisliste und dem Service, der dem in der Anzeige entsprach. Terminvereinbarung war zuverlässig. Vor Ort stellte ich zuerst fest, dass die Bilder aus ihrer Jugendzeit stammten. Ich kann das Alter nicht einschätzen und es steht auch nicht in der Anzeige oder der WA Nachricht. Vielleicht 10 Jahre plus zu den Bildern?

Sie empfing mich im Bademantel und Badelatschen. Sie war sehr kühl, kein Lächeln. Das habe ich bisher bei Frauen aus Thailand noch nie erlebt. Sie fragte, wie lange ich bleiben will. Geplant hatte ich 45 Minuten für 100 Mäuse. Offensichtlich hatte das ihr Agent/Agentin nicht übermittelt. Vorsorglich fragte ich nach ZK, die in der Anzeige genannt und mir auch per WA-Liste als Foto übermittelt wurden. Mangels sprachlicher Kompatibilität mit mir signalisierte sie mit Gesten, dass nur Bussis möglich sind und besser nicht auf den Mund. Daher verkürzte ich auf 30 Minuten zu 80.

Sie verschwand dann noch mal ins Bad, als ich von dort zurückkam. Als der Bademantel fiel, stellte ich fest, dass sie einige Röllchen am Körper (Bauch) hat. Also längst nicht mehr so schlank, wie auf den Fotos.
      Sie blieb auch beim Service kühl und eher unnahbar. Sie setzte sich an die untere Bettkante und versuchte, mich manuell betriebsbereit zu machen. Als das erledigt war, gab es einen Blowjob. Nichts Besonderes und recht kurz. Poppen (sie ritt) war okay, schon eng. Ich bat um einen Stellungswechsel und dabei ihre Pussy anfassen, von Fingern weit entfernt. Das wehrte sie ab. Da reichte es mir, Stimmung war im Eimer und ich brach ab. Sie gab mir unaufgefordert 30 zurück. Das war fair. Somit habe ich die 20 Minuten-Nummer für 50 Mäuse gehabt.

Bei der Verabschiedung lächelte sie dann noch. War wohl froh, mich los zu sein. Wenn ich ihr aber so zuwider war, hätte sie mich doch gleich wegschicken können. Logisch, dass es bei mir keinen zweiten Besuch bei ihr geben wird.

Wäre trotzdem interessant, noch von einem anderen User zu lesen, der ihr angenehmer war und der Service vielleicht besser war.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X