Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina

Moin
    ich weiß ja dass man hier nicht fragen darf. Tu es aber trotzdem, da ich leider doch schon Zuviel Geld verbrannt hatte in letzter Zeit.

leider finde ich über die Süße nichts im netz. Deswegen meine Frage: hat schon jemand Erfahrung mit Nina?

dank für eure Erfahrungen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-vom-feinsten

Mein Tipp: wenn die Telefonnummer nichts ausspuckt: such einfach immer über Google mit den Schlagworten : Ladies Forum Aschersleben Nina..........wen du Ladies Forum eingibst und dann auch nur den Namen der SDL,dann kommt alles aus den Fi**** Foren was es zur Dame gibt,wenn natürlich der Name Nina oder wie auch immer zig mal vorkommt,dann schränke mit Bundesland oder Stadt ein.....so kommst Du auch zu einem Ergebnis,wenn die Telefonnummer permanent gewechselt wird,da die Dame meist den Selben Anzeigenaccount behält,auch wenn sie der Namen ändert.

Kommentar

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-vom-feinsten

Mein Tipp: wenn die Telefonnummer nichts ausspuckt: such einfach immer über Google mit den Schlagworten : Ladies Forum Aschersleben Nina..........wen du Ladies Forum eingibst und dann auch nur den Namen der SDL,dann kommt alles aus den Fi**** Foren was es zur Dame gibt,wenn natürlich der Name Nina oder wie auch immer zig mal vorkommt,dann schränke mit Bundesland oder Stadt ein.....so kommst Du auch zu einem Ergebnis,wenn die Telefonnummer permanent gewechselt wird,da die Dame meist den Selben Anzeigenaccount behält,auch wenn sie der Namen ändert.

ich danke dir

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (21.04.2026)

Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
        leider finde ich über die Süße nichts im netz. Deswegen meine Frage: hat schon jemand Erfahrung mit Nina?
        Alleine die Fotos sind meiner Meinung nach schon mind 10 Jahre alt (wenn nicht noch älter) und ohne Suchmaschine tippe ich schon zu 99 Prozent auf Geldverbrennung. In dem Link von @cornflakes ist auch ein Kommentar von dir.

Dazu, wenn man sich die Fotos anschaut und mit der Altersangabe vergleicht sehe ich da eher eine GILF anstatt eine 23-jährige.

Kommentar

23 Jahre… Die Fotos sehen aus als könnte sie meine Mutter sein…

Kein Affront gegen ältere Damen, aber hier passt etwas gar nicht zusammen.

Kommentar

Die Fotos sehen aus als könnte sie meine Mutter sein
            Wir brauchen Name, reales Alter, Adresse und Maße....

Kommentar

Hey Cornflakes fahr doch einfach mal hin
              Ihr Intro macht erst mal einen ganz guten Eindruck !!
              Teilrasiert.....schön die Eier damit kitzeln lassen.....
              Einer muss hier mal Erfahrungen sammeln...

Kommentar

Lädt...
              X