Hallo Zusammen,
auf Grund der guten Berichte habe ich Kanya Besucht.
Termin über WA kein Problem, Preise Thai üblich, natürlich alles absolut SaferSewx.
Von den Bildern sind Ihre schönen langen schwarzen Haare gut zu Erkennen, sicherlich hat Sie vor 30 Jahren einmal so ausgesehen.
Kanya ist mit Sicherheit Ü50 hat eine schöne stramme Weibliche Figur mit großen Natur Brüsten und strammen Poo sowie ein gutes Bäuchlein.
Sie spricht gut Deutsch ist natürlich sehr Lieb und Nett.
KK sind recht Sparsam, an Anfang und zur Verabschiedung gabs je ein Zarten Küßlein auf die Lippen.
An Anfang ist Sie inaktiv gewesen, erst beim Lecken wurde Sie Lebhafter, nach Gummierung gings zum 69 der BJ erst zaghaft auch mal etwas kräftiger.
Ich habe Ihre schöne Muschi ausdauernd verwöhnen dürfen was Ihr sehr gefallen hat und super gut abging.
Dabei bekam Sie echt einen Orgasmus den Sie voll Auskostete.
Reiter oder Doggy wollte Sie nicht, meinte nur " ich besser auf Ihr "
IN Missio ist Sie schön mitgegangen habe Sie auch gut Spüren können.
So das mein Erfolg nicht lange auf sich warten ließ.
Nach langen Auszucken erfolgte die Reinigung von Ihr.
Da wir 69 lange Auskosteten blieb nicht mehr viel Zeit für eine Massage die sanft und Durchschnittlich gewesen ist.
Ich hatte 40x100 die Zeit wurde gut Eingehalten, Bad wird natürlich angeboten.
Kanya ist nur diese Woche in WR und wird mit Ihrer guten Freundin wieder Anfang Mai in WR sein.
Mann, kann mit Ihr eine schöne ruhige gemütliche Sexrunde Erleben.
Wünsche viel Spaß mit Ihr.
Beste Grüße
Harzer 1200
auf Grund der guten Berichte habe ich Kanya Besucht.
Termin über WA kein Problem, Preise Thai üblich, natürlich alles absolut SaferSewx.
Von den Bildern sind Ihre schönen langen schwarzen Haare gut zu Erkennen, sicherlich hat Sie vor 30 Jahren einmal so ausgesehen.
Kanya ist mit Sicherheit Ü50 hat eine schöne stramme Weibliche Figur mit großen Natur Brüsten und strammen Poo sowie ein gutes Bäuchlein.
Sie spricht gut Deutsch ist natürlich sehr Lieb und Nett.
KK sind recht Sparsam, an Anfang und zur Verabschiedung gabs je ein Zarten Küßlein auf die Lippen.
An Anfang ist Sie inaktiv gewesen, erst beim Lecken wurde Sie Lebhafter, nach Gummierung gings zum 69 der BJ erst zaghaft auch mal etwas kräftiger.
Ich habe Ihre schöne Muschi ausdauernd verwöhnen dürfen was Ihr sehr gefallen hat und super gut abging.
Dabei bekam Sie echt einen Orgasmus den Sie voll Auskostete.
Reiter oder Doggy wollte Sie nicht, meinte nur " ich besser auf Ihr "
IN Missio ist Sie schön mitgegangen habe Sie auch gut Spüren können.
So das mein Erfolg nicht lange auf sich warten ließ.
Nach langen Auszucken erfolgte die Reinigung von Ihr.
Da wir 69 lange Auskosteten blieb nicht mehr viel Zeit für eine Massage die sanft und Durchschnittlich gewesen ist.
Ich hatte 40x100 die Zeit wurde gut Eingehalten, Bad wird natürlich angeboten.
Kanya ist nur diese Woche in WR und wird mit Ihrer guten Freundin wieder Anfang Mai in WR sein.
Mann, kann mit Ihr eine schöne ruhige gemütliche Sexrunde Erleben.
Wünsche viel Spaß mit Ihr.
Beste Grüße
Harzer 1200