Ich muss jetzt sofort diesen Bericht verfassen :
Ich bin gerad bei Ihr raus und sitze noch im Auto.
Hatte geplant für 45 Minuten .Mir fehlte allerdings beim Löhnen ein 50 ziger. Ich bekam zum Glück noch einen Hunni zusammen So ging 30 Minuten mit einem Extra.
Von der Optik her, ist bei Ihr gute Ernährung zu erkennen.........Aber ich sage euch........es begann eine Französisch Performance wie ich sie selten erlebte. Ein Ei wurde in den Mund genommen. Nun muss man ja etwas Vertrauen zu einer Frau haben, wenn Sie so etwas tut. Hat man es, folgt der pure Genuss. Danach wurde mein Jonny mit crazy Blasegrip in Stellung gebracht. .
Es folgte eine wilde Vögelei.....die extremen Druck aufbaute.
Zum Gluck hatte ich ja das Extra gebucht, welches ich jetzt ausschöpfte.
Nun im Auto denke ich : Thank you God for this Women.....
Ich bin gerad bei Ihr raus und sitze noch im Auto.
Hatte geplant für 45 Minuten .Mir fehlte allerdings beim Löhnen ein 50 ziger. Ich bekam zum Glück noch einen Hunni zusammen So ging 30 Minuten mit einem Extra.
Von der Optik her, ist bei Ihr gute Ernährung zu erkennen.........Aber ich sage euch........es begann eine Französisch Performance wie ich sie selten erlebte. Ein Ei wurde in den Mund genommen. Nun muss man ja etwas Vertrauen zu einer Frau haben, wenn Sie so etwas tut. Hat man es, folgt der pure Genuss. Danach wurde mein Jonny mit crazy Blasegrip in Stellung gebracht. .
Es folgte eine wilde Vögelei.....die extremen Druck aufbaute.
Zum Gluck hatte ich ja das Extra gebucht, welches ich jetzt ausschöpfte.
Nun im Auto denke ich : Thank you God for this Women.....

Kommentar