Ich war die Woche mal bei Nanchy.
Beim Google bzw. hier gab es nichts zu belesen.
Habe sie kurz angeschrieben und gefragt ob ich sie besuchen darf.
Die Beantwortung hat etwas gedauert aber sie schreibt zumindest selbst.
Ich wählte die 20450 Testversion und bin pünktlich dort erschienen.
Haustür wurde geöffnet und die Wohnungstür öffnete mir eine freundliche und kleine Thailänderin.
Verständigung auf Deutsch schwierig aber ich denke mal mit Englisch sollte mehr
Verständigung möglich sein.
Geld übergeben und dann ich ins Bad und sie anschließend. Leise und entspannte
Massagemusik lief schon. Kein anderes Handy gebimmele oder Geschreibe zwischendurch.
Nanchy bedient den Kunden vor Ort so wie es sich gehört.
Wohnung, Bad und Spielwiese sehr ordentlich und sauber. Auch Nanchy ist sehr gepflegt.
Sie ist auch die Dame welche man auf den Fotos sieht und sie ist Mitte 30. Figur ist klein,
schlank und sah für mich auch ansprechend aus. Ihre leicht hängenden Brüste waren sehr süß
und die wunderschöne Nippel ragten weit heraus.
Ab auf die Spielwiese und sie massierte meine Beine und arbeitete sich schnell bis zum Oberkörper durch und wieder
zurück bis zu meinen Kronjuwelen. Diese liebkoste sie mit sehr viel Gefühl. Dann Gummi drauf und es folgte
ein durchaus gutes und abwechslungsreiches Blaskonzert. War definitiv gut.
Ihre Muschi habe ich nie gesehen und konnte ich auch nicht abgreifen. War mir auch nicht wichtig.
Mit doch noch etwas Gel wurde aufgesattelt und wir hatten beide abwechslungsreichen sexuellen Spaß.
Sie lässt einen sehr entspannt auszucken und die Endreinigung wird durch Nanchy erledigt.
Ich war zufrieden und es gab noch eine sehr gute und kurze Thaimassage dazu.
Nach ca. 25 Minuten war ich wieder aus dem Haus.
Ich hatte mich bedankt und ihr freundlich mitgeteilt, dass ich zufrieden war und ich einen Bericht über unseren
Termin verfassen und hochladen werde. Das habe ich hiermit getan und dafür hatte sie sich bedankt bei mir.
Vielleicht gehe ich noch einmal hin. Es würde mir auch dann nur die Massage reichen.
50 Euro für 30 Minuten wäre auch cool ohne Sex.
Beim Google bzw. hier gab es nichts zu belesen.
Habe sie kurz angeschrieben und gefragt ob ich sie besuchen darf.
Die Beantwortung hat etwas gedauert aber sie schreibt zumindest selbst.
Ich wählte die 20450 Testversion und bin pünktlich dort erschienen.
Haustür wurde geöffnet und die Wohnungstür öffnete mir eine freundliche und kleine Thailänderin.
Verständigung auf Deutsch schwierig aber ich denke mal mit Englisch sollte mehr
Verständigung möglich sein.
Geld übergeben und dann ich ins Bad und sie anschließend. Leise und entspannte
Massagemusik lief schon. Kein anderes Handy gebimmele oder Geschreibe zwischendurch.
Nanchy bedient den Kunden vor Ort so wie es sich gehört.
Wohnung, Bad und Spielwiese sehr ordentlich und sauber. Auch Nanchy ist sehr gepflegt.
Sie ist auch die Dame welche man auf den Fotos sieht und sie ist Mitte 30. Figur ist klein,
schlank und sah für mich auch ansprechend aus. Ihre leicht hängenden Brüste waren sehr süß
und die wunderschöne Nippel ragten weit heraus.
Ab auf die Spielwiese und sie massierte meine Beine und arbeitete sich schnell bis zum Oberkörper durch und wieder
zurück bis zu meinen Kronjuwelen. Diese liebkoste sie mit sehr viel Gefühl. Dann Gummi drauf und es folgte
ein durchaus gutes und abwechslungsreiches Blaskonzert. War definitiv gut.
Ihre Muschi habe ich nie gesehen und konnte ich auch nicht abgreifen. War mir auch nicht wichtig.
Mit doch noch etwas Gel wurde aufgesattelt und wir hatten beide abwechslungsreichen sexuellen Spaß.
Sie lässt einen sehr entspannt auszucken und die Endreinigung wird durch Nanchy erledigt.
Ich war zufrieden und es gab noch eine sehr gute und kurze Thaimassage dazu.
Nach ca. 25 Minuten war ich wieder aus dem Haus.
Ich hatte mich bedankt und ihr freundlich mitgeteilt, dass ich zufrieden war und ich einen Bericht über unseren
Termin verfassen und hochladen werde. Das habe ich hiermit getan und dafür hatte sie sich bedankt bei mir.
Vielleicht gehe ich noch einmal hin. Es würde mir auch dann nur die Massage reichen.
50 Euro für 30 Minuten wäre auch cool ohne Sex.