Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ella-NUR WhatsApp!
    39108 Magdeburg
    0176-89820625
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 172 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    BRANDHEISS!
    Ich bin auch gerne Deine leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze !
    Worauf wartest Du ? Vergiss den stressigen Alltag und genieße abenteuerliche Stunden mit mir.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ella-NUR WhatsApp!

Hallo meine Herren,

mein Weg hat mich heute zu Ella nach Magdeburg geführt, da mir die Fotos sehr gefallen haben.
      Eines vorweg, in Natura sieht sie sogar besser aus.
      Sehr hübsch und wir sind uns sehr schnell einig geworden. Das Gesamtpaket hat mich zur Stundenvariante animiert.
      Ich muss ihr wohl sympathisch gewesen sein, da Sie mich nach kurzem frisch machen vor dem Bett schon durch küssen und befummeln sehr schnell auf Touren gebracht hat.
      Noch im stehen gab’s einen tiefen und feuchten blowjob. Ich musste mich zusammenreißen. Also habe ich Sie aufs Bett gelegt und mich davor gekniet 😛Wahnsinn was ne schöne und leckere muschi. Ihr schien es auch zu gefallen.
      Anschliessend mehrere Stellungen mit gutem dagegenhalten ihrerseits so das ich nach ca.25 Minuten leider schon am Ende war.
      anschließend haben wir uns noch gegenseitig massiert da ich von ihrem Körper sehr beeindruckt bin.
      werde mich dieses Wochenende auf jeden Fall wieder bei Ihr blicken lassen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rallie01 (Gestern), Ostfriese (01.05.2026), Noxy (01.05.2026)

Und was hat es gekostet?
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Roaring_DE (01.05.2026)

Moin,

die Bilder von der lieben Ella hatten mich irgendwie gereizt und so habe ich mal ein bisschen recherchiert und hier positiven Lesestoff gefunden:
        https://share.google/Fxj1zAOFrJuiGos5L
        Irgendwie bekam ich ihre Bilder nicht mehr aus dem Kopf und entschied mich dafür, guck dir datt hübsche Mädel doch mal persönlich an und mach dir ein eigenes Bild. Und so nahm ich mal per WA Kontakt zu ihr auf. Das funktionierte ganz gut und schnell hatten wir einen Termin gefunden.
        Sie schickte ihre Speisekarte und Preise und das der Termin eine Stunde vorher nochmals bestätigt werden sollte, ansonsten ist der Termin futsch.

Ihre Preise:
        30 min 80,-
        45 min 120,-
        60 min 150,-

Ella bietet außerdem ein paar Extras an:
        NS aktiv 50,-
        Anal aktiv 50,-
        Körperbesamung 20,-
        Gesichtsbesamung 40,-

Ihre Tabus keine Sachen ungeschützt, alles mit Kondom und Küssen nur bei Sympathie!

Da soweit für mich alles passte, dachte ich mir, schau dir datt Mädel doch mal an, gestern an ihrem letzten Tag in Magdeburg
        Wie immer bei mir, bei neuen Mädels die ich noch nicht kenne, wieder meine obligatorischen ❓❓ ❓ im Kopf. Wie sieht sie tatsächlich aus, passt die Sympathie und Chemie zwischen uns.
        Also pünktlich auf zu ihr und mit der Klingel um Einlass gebeten. Ella öffnete sehr schnell die Tür und empfing mich mit einem super sympathischen Lächeln und bat mich ganz lieb herein. Drinnen umarmte sie mich und zack hatte ich auch schon den ersten Kuss von ihr, worauf sofort weitere folgten. Ich muss ihr also sofort sympathisch gewesen sein.
        Sie empfing mich in einem sehr hübschen Zweiteiler, ne Art sportlicher Dress. Datt was ich sah gefiel mir sehr, die Sympathie und Chemie stimmte sofort und so entscheid ich mich für eine Stunde.

Nach der obligatorische Dusche wieder zurück zu ihr, Ella noch in ihrem hübschen Zweiteiler und so begannen wir unser Liebesspiel vor dem großen Spiegel, wo ich sie von ihrem hübschen Zweiteiler befreien durfte. Ella hatte keine Berührungsängste, schön am Knutschen und Fummeln mit ihr. Ella ist so gar nicht schüchtern, geht sofort auf Nähe und hatte mein Arbeitsgerät schnell auf Betriebstemperatur gebracht, sie weiß wie es geht und wie man einen Mann heiß macht.

Ella dann nackt zu sehen 💥❤️‍🔥, tja watt soll ich sagen, für mich Volltreffer 💯👍
        Ihre Brüste herrliche Natur in 75 B/C, fühlen sich richtig gut an, so wie ihr gesamter Körper.
        Sie selbst ist sehr begeisterungsfähig beim Liebesspiel und zeigt das mit unübersehbaren und fühlbaren Reaktion.

Weitere Details zu unserem Liebesspiel behalte ich für mich, denn das bleibt das intime Geheimnis zwischen Ella und mir.
        So viel kann ich allerdings verraten, wir Beide haben uns gegenseitig voll befriedigt.

Im Anschluss gab es von Ella noch ne richtig gute Massage, die den Namen auch wirklich verdient, so richtig zum runter kommen und relaxen.

Fazit:
        Ella war für mich eine sehr schöne und tolle Neuentdeckung, sie ist sehr sympathisch, die Chemie passte zwischen uns. Ihre Figur traumhaft schön, sehr hübsche natürliche Brüste in 75 B/C. 😍 Sie hat keine Berührungsängste und ist beim Liebesspiel sehr begeisterungsfähig, ihre körperlichen Reaktionen sind sehr echt und authentisch bis hin zu ihrem eigenen Orgasmus.
        Für mich war es ein klasse Erst-Date, es hat an nichts gefehlt, dass war GF6 wie er sein soll und wie ich ihn liebe.

Die Frage nach ner Wiederholung denke ich erübrigt sich, dass ist auf jeden Fall klar. 💯

Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Fender86 (Heute), Noxy (Heute)
        Lädt...
        X