Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Linda
    06844 Dessau-Roßlau
    0152-15753959
    • 27 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    ---Ganz neu in deiner Stadt!!!

Begieb Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
    und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
    und genieße einen hervorragenden
    Klasseservice ohne Gleichen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Linda, schlechtester Service

Hier muss ich meinen Frust mal entladen. Gebucht hatte ich Jessi, die unter der selben Location ihr Handwerk verrichtet. Per WhatsApp Termin vereinbart und nochmal geschrieben, wenn ich da sein werde, zu beidem antwortete sie mit ja.
      An der Adresse angekommen, stellte sich heraus das die verkehrte Hausnummer angegeben wurde.
      Es kam aber eine Dame und brachte mich zur richtigen Adresse. Ich wurde gefragt wen ich denn gebucht habe. Meine Antwort war Jessi,…Jessi ist besetzt musst du ne halbe oder Stunde warten. Darauf sagte sie mir das ich auch sie buchen könnte, sie sagte sie sei Linda. Da ich kein Bock hatte zu warten oder unbefriedigt nach Hause zu fahren, buchte ich Linda. Jetzt kommt der Hammer, die Dame die sich als Linda ausgegeben hat, entspricht überhaupt nicht den Bildern in ihrer Anzeige, wahrscheinlich liegen dazwischen 10-15 Jahre.
      Service war kein Service am Kunden, sondern komplett abspritzorientiert. Kein Feeling, rein garnichts, nur am Penis ruppeln, ein bisschen Blasen das war’s. Bei mir kam überhaupt keine Stimmung auf was man am Zepter auch sah. Ich ging dann unverrichteter Ding und weiß das ich diese Dame meide, wahrscheinlich aber die Adresse allgemein.
      Ich denke, sie ziehen von einer Location zur nächsten im 3er oder 4er Clan. In dieser Location waren min. 3 Damen am werkeln. Gebucht hatte ich150460 zuzüglich diversen Extras die ebenfalls nicht eingehalten wurden.
      Mit guten Sex ist hier nicht zu rechnen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenbock65 (04.05.2026), jimmypiffpaff (04.05.2026), Ostfriese (03.05.2026), Hobbystecher69 (03.05.2026), sportlichertyp (03.05.2026)

Zitat von Marc2019 Beitrag anzeigen
      Da ich kein Bock hatte zu warten oder unbefriedigt nach Hause zu fahren, buchte ich Linda. Jetzt kommt der Hammer, die Dame die sich als Linda ausgegeben hat, entspricht überhaupt nicht den Bildern in ihrer Anzeige, wahrscheinlich liegen dazwischen 10-15 Jahre.
      ....

Gebucht hatte ich150460 zuzüglich diversen Extras die ebenfalls nicht eingehalten wurden.
      Mit guten Sex ist hier nicht zu rechnen.
      Wenn man sich spontan vor Ort für eine SDL entscheidet und sich dann, wo man ja das Livebild hat, im Nachhinein über die Bilder beschwert finde ich jetzt eigentlich schon richtig komisch. Dazu noch für eine unbekannte SDL 150 Taler in die Feuertonne zu werfen, wo man zu 90 Prozent rechnen muss das es verbrannte Kohle ist finde ich auch sehr fragwürdig bzw blauäugig. Zeigt dazu noch, da ich in deinen paar nur negativen Berichten seit 2018 kein Lehrgeld geholfen hatte.
      Zuletzt geändert von Gastspiel11880; 03.05.2026, 18:40.

Kommentar

sportlichertyp (03.05.2026)

Service war kein Service am Kunden, sondern komplett abspritzorientiert. Kein Feeling, rein garnichts, nur am Penis ruppeln, ein bisschen Blasen das war’s.

wenn solche Mädels so ein schlechten Service machen haben die einfach hier nichts zu suchen

Kommentar

Hurenbock65 (04.05.2026)

Der wird wohl seine guten Erfahrungen für sich behalten damit er nicht teilen muss. Oder er hat Dinge die immer provozieren das er schlechten Service bekommt.
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Gastspiel11880 (04.05.2026)

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Wenn man sich spontan vor Ort für eine SDL entscheidet und sich dann, wo man ja das Livebild hat, im Nachhinein über die Bilder beschwert finde ich jetzt eigentlich schon richtig komisch. Dazu noch für eine unbekannte SDL 150 Taler in die Feuertonne zu werfen, wo man zu 90 Prozent rechnen muss das es verbrannte Kohle ist finde ich auch sehr fragwürdig bzw blauäugig. Zeigt dazu noch, da ich in deinen paar nur negativen Berichten seit 2018 kein Lehrgeld geholfen hatte.
            Ich kann von mir behaupten das ich auch durchaus gute Erfahrungen gemacht habe mit Damen.
            Verfasse auch nicht jeden kleinen Makel in einem Bericht, nur wenn etwas so vom vereinbarten Service abweicht wie in diesem Fall: -keine Termineinhaltung
            -Service der versprochen wird nicht eingehalten wird bzw. grottenschlecht ist, das ich vielleicht den einen oder anderen Bewerber davor bewahren kann, Geld zu verbrennen.
            Wie geschrieben hatte ich die Wahl, die Abweichung von der Anzeige zum Original ist ja zu 80% aber das der Service noch so schlecht war, ist für mich ein no Go. Und Bedarf eben ein solchen Bericht.

Kommentar

neo267 (Gestern), Hurenbock65 (04.05.2026), sportlichertyp (04.05.2026)

Ich kann von mir behaupten das ich auch durchaus gute Erfahrungen gemacht habe mit Damen.
              Von denen war dann nichts lesen. Immer nur Berichte schreiben "wenn der Baum brennt", supi. Trotzdem anscheinend sehr blauäugig, anstatt selbst zu sich zu sagen, ok halbe Stunde zum Testen, da kann man wenn es super ist und passt immer noch verlängern. Aber muss jeder selber wissen

Kommentar

Marc2019 … auch wenn ich die Ansicht von „Gastspiel11880“ absolut teile, hast du mich wahrscheinlich vor einer Katastrophe gewarnt und dafür danke ich dir.
                Auch ich hatte die Absicht zu „JESSI“ zu fahren. Diese unschuldigen Bilder der Anzeige wären es wert gewesen. Allerdings hatte ich vor Jahren schon mal ein erschütterndes Erlebnis bei besagter Adresse und tatsächlich inserieren aktuell erneut 3 Damen in der Location

Demnach werde ich wohl weiter auf die Möglichkeit hoffen, unseren Kollegen aus Magdeburg mit ihrem Überangebot an traumhaften SDL, irgendwann mal eine streitig zu machen 😂

Kommentar

Gastspiel11880 (04.05.2026)

Service der versprochen wird nicht eingehalten wird bzw. grottenschlecht ist, das ich vielleicht den einen oder anderen Bewerber davor bewahren kann, Geld zu verbrennen.
                  Danke für Deine Warnung und Deinen Bericht. Berichte weiter so wie Du es möchtest und
                  lass Dich in Deiner Berichterstattung nicht beeinflussen.

Kommentar

Lädt...
                  X