Enttäuschende Erfahrung Person auf den Bildern ist ne andere hab ich gedacht gut bearbeitet aber jetzt biste schon mal hier die Angebotenen ZK gab's nicht hinlegen Gummi drauf bissel blasen dann legt die sich auf den Rücken und hat noch Puls bis man fertig ist das war' meine Erfahrung gestern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: GIGI aus japan
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GIGI aus japan
06886 Lutherstadt Wittenberg
0176-89784453
- 75C
- KF 34/36
- 160 cm
- teilrasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach ausleben,
was wir uns wünschen.
was wir uns wünschen.
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach ausleben,
was wir uns wünschen.
was wir uns wünschen.
-
Müsste eigentlich mittlerweile klar sein, dass man hier in Deutschland, außer in seltenen Fällen und dann preisintensiv, keine Japanerinnen oder Koreanerinnen (ok eine kenne ich) antrifft. Das ist absolute Illusion. Da kann man sich selbst eine "WARNUNG" bzw "ABZOCKE" o "BETRUG" sparen, weil es logisch ist.Zitat von Teddy1987 Beitrag anzeigenEnttäuschende Erfahrung Person auf den Bildern ist ne andere hab ich gedacht gut bearbeitet aber jetzt biste schon mal hier die Angebotenen ZK gab's nicht hinlegen Gummi drauf bissel blasen dann legt die sich auf den Rücken und hat noch Puls bis man fertig ist das war' meine Erfahrung gestern.Genau so das dann der Service oder Optik bei dieser und vielen anderen Anzeigen dieser Art nicht stimmen.
Kommentar
Stichworte:
0176-89784453,
160 cm,
69,
75c,
asiatisch,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
gigi,
gigi aus japan,