Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diskretion. Stil. Verlangen.
Eine Welt, in der Begegnungen nicht dem Zufall überlassen sind. Entdecke Momente, die mehr versprechen – und mehr halten. Exklusiv. Sinnlich. Unvergesslich.
Diskretion. Stil. Verlangen.
Eine Welt, in der Begegnungen nicht dem Zufall überlassen sind. Entdecke Momente, die mehr versprechen – und mehr halten. Exklusiv. Sinnlich. Unvergesslich.
Interessant diese Frau . Nur leider nichts über sie zu finden.
einen Termin zu vereinbaren ist auch recht schwierig, da sie nur stückweise antwortet.
vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Interessant diese Frau . Nur leider nichts über sie zu finden.
einen Termin zu vereinbaren ist auch recht schwierig, da sie nur stückweise antwortet.
vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Hier kann ich nur ein "Achtung" aussprechen.
Hinter der Carmen verbirgt sich keine andere außer die bekannte Antonia. Sie tingelt seit Jahren
zwischen Magdeburg, Schönebeck, Calbe, Staßfurt, Halberstadt, Köthen und Bernburg.
Ich hatte sie auch im April bereits in diesem Jahr mal angeschrieben. Grauenhafte Kommunikation
. Vor Ort war es dann die altbekannte Antonia.
Ich habe ihr nichts gesagt und sie nicht auf ihren Namen Antonia angesprochen.
Der Service war im März 2026, wo ich auch berichtet hatte, nicht zu empfehlen und war für meine Begriffe nur Lustlosigkeit, Unmotiviertheit, Zeit- und Geldverschwendung und mit Defiziten bei der Hygiene.
Im April bin ich wieder gegangen. Da ich vom März noch den schlechten Geruch in der Nase hatte.
Sie inseriert mal als Antonia und mal als Carmen.
Fotos sind auch gut gemischt, aber stellenweise beim Inserat Carmen sind nicht alle Fotos ihre eigenen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar