Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - genug negative Berichte

Ob Sachsen-Anhalt oder Thüringen. Scheinbar immer noch sehr erfolgreich unterwegs.
    Sie ist diese Woche in Bernburg. Ich hatte Druck und wollte sie selbst nur mal testen.
    Kommunikation funktioniert schnell und reibungslos.
    Preise 60430 und 110460. Extras natürlich extra.
    Zugesagt wird über WhatsApp alles und ich wusste was mich erwarten könnte.
    Die Ernüchterung kam dann live vor Ort, war so klar!!!

Die Adresse liegt in der Innenstadt. Indiskreter geht es nicht. Keine Parkplätze vor dem Haus
    oder keine Einfahrt in einen Hinterhof. Nein, der Eingang ist direkt an einer vielbefahrenen
    Hauptstraße mit Ampelverkehr. Gefühlt jeder 2. Autofahrer glotzt einen an, wenn man davor
    steht und warten muss, dass man hereingelassen wird.

Im 3. Stock angekommen verzog sie schon kurz die Mundwinkel. Weiß nicht ob das freundlich
    gemeint war oder genervt. Kaum in der Wohnung angekommen wurde die Frage nach wie lange
    gestellt. Es gibt nur 30 Minuten als kürzeste Version.
    Das Bett war unaufgeräumt und die Wohnung im allgemeinen auch.
    Das ist wahrscheinlich ihre persönliche Note.
    Ich sagte okay, halbe Stunde und ob sie Geld wechseln kann. Ich hatte nur 2x 50 Euro.

Sie verleierte echt die Augen, quatschte irgendwas auf osteuropäisch und die gespielte Nettigkeit
    war ihr aus dem Gesicht gemeißelt.

Ich sagte, "Okay warte bitte, Du brauchst nicht zu wechseln, da es Dir anscheinend zu viel Mühe macht".

Sie versteht gut Deutsch, das bemerkt man bei der Begrüßung und brabbelt nur in ihrer Landessprache,
    wenn ihr scheinbar etwas gegen den Strich geht.

So etwas brauche ich nicht.
    Ich sagte, daß ich gehe und vor Wut schnaufend riss sie die Tür auf und ich verließ
    glücklich die Wohnung.

Es war mir ein Bedürfnis zu gehen und habe kein Geld versenkt, was mit Sicherheit, wenn ich geblieben wäre, passiert wäre.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...luft-nach-oben
    ...oder
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...5-lara-so-naja
    ...oder
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1621352-lara
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SweetNeo (16.05.2026), Ladylover007 (08.05.2026), Harzer1200 (06.05.2026), Rallie01 (06.05.2026), jimmypiffpaff (05.05.2026), Oswald50 (05.05.2026)

Bin vor Wochen (4-6, keine Ahnung) bei ihr in MD gewesen. Für Männer, die nur mal Druck los werden wollen... - ok. Aber wenig Leidenschaft (= kein Spaß bei der Arbeit). Sie ist übrigens Italienerin - das erinnere ich noch.
    Das muss so lustlos gewesen sein, dass ich keine Lust hatte, einen Bericht zu schreiben :-)

Kommentar

Hurenbock65 (16.05.2026), Ladylover007 (08.05.2026)

Zitat von Micha1234567 Beitrag anzeigen
      ........(= kein Spaß bei der Arbeit). Sie ist übrigens Italienerin - das erinnere ich noch.
      Das muss so lustlos gewesen sein, dass ich keine Lust hatte, einen Bericht zu schreiben :-)
      Bei der Herkunft bist Du ihr auf den Leim gekrochen, denn bei meinem Gehen und wo sie mitbekommen
      hat das ich wieder gehe fluchte sie "Istenem". Beim Fluchen denkt man nicht nach und spricht meistens in seiner
      eigenen Landessprache. "Istenem ist ungarisch und bedeutet übersetzt wie Oh mein Gott".

Aber das von Dir gut beschriebene "Das muss so lustlos gewesen sein, dass Du keine Lust hattest einen Bericht zu schreiben,
      finde ich lustig🥳🤣 und bestätige ich Dir gern.

Aber vielleicht könntest Du auch beim nächsten Mal trotzdem einen Bericht zur Warnung verfassen, denn dann hätte
      ich mir den Weg zu dieser Dame hier sparen können.

Gruß

Kommentar

Micha1234567 (16.05.2026)
      Lädt...
      X