Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alma -jung 18+J/polnisch Bilder aus dem Model-Katalog geklaut?

Servus zusammen.
    Ich hab heute eine Kondolenz bei (H)Alma gehabt🤔
    Gleich vorweg,die Bilder sind niemals ihre,auch nie gewesen und somit ist die Anzeige Fake.
    Die Dame die sich dort in der Magdeburger NW als das Supermodel von den Bildern ausgibt ist definitiv schön,aber weder 168cm,noch hat sie das passende Gesicht und Figur mit den endlosen schlanken Beinen.und der KF32/34. Sie hat eher eine KF36, wirkt durch die Nuttenhausschuhe auch schlank. Sie hat eine Piepstimme,da frag ich mich tatsächlich ob das original ihre Standard - Tröte 🙉ist,oder die "freundlich-süße" Show & Shine Stimme.

Irgendwie habe ich sie auch schon mal gehört oder gar besucht, zumindest ist im Oberstübchen die Festplatte am wühlen gewesen. Angeblich ist sie das erste Mal in Magdeburg 😉😜
    ..... wahrscheinlich zumindest mit dem Namen.

Nicht falsch verstehen, sie ist als SDL schon ansehnlich,aber die Kopfform ist typisch rundlich slawisch und genau das Gegenteil von dem zarten Rehlein auf der Bilderstrecke. Markant ist der Leberfleck a la Marilyn Monroe. Zwischen 6Schulterblättern hat sie eine Warze in Zeckengröße, außerdem Ist der komplette linke Arm mit Tattoos zu,wobei wohl die heilige Maria am Oberarm über unsere Schandtaten der Sünde wacht😵🙏🏻
    Alma ist maximal 160cm groß und trägt zum Empfang ihre sogenannten Nuttenhausschuhe mit mindestens 10er Plateau auf High Heel Basis und ist somit locker 18 Zentimeter ( eine durchschnittliche Schwanzlänge) größer. Sie kommt da sie auf ca 180cm. .
    Sie hat Silikonhupen und die Differenz der realen Körpergröße zur tatsächlichen ist indirekt kongruent zur Aufpreisliste😵🤦🏻‍♂️
    - ZK = 50€
    -franzosich bei ihr kostet extra
    .......ich hab nicht weiter gefragt.🤦🏻‍♂️😵💸💸💸
    Anzumerken ist,das ich natürlich vorab Service und Preise abgefragt hatte und da keine preisliche Differenzierung zu finden war. Die Liste des Services war lang,aber nix mit " kostet Extra Schatzi"
    Das erfolgte erst beim Start,als die Schlüpfer und Schuhe ausgezogen waren und wir im stehen bereits am rubbeln waren. Beim Versuch die zu 😘 küssen,kam dann " Schatzi 50€"🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😵
    Ich dachte ich höre nicht richtig 👻
    Was soll man da machen, Klappe halten und sich innerlich fragen warum man den Fehler gemacht hat. Die Nutten ändern ihre Strategie und ab da wusste ich nur noch :
    Willkommen im Geld 💸 💸 🫣 Zeit⌛- Diagramm

Nach 2 Minuten im stehen dann die Delegation aufs Bett weil bequemer ist, uppps ohne Schuhe war sie nur noch ein kleines Ding,wo die Proportionen auf einmal schwanden 🫣....ja okay,also aufs Bett...wer wiedersprecht da schon. Ab da wurde dann 15 Minuten lang vergeblich versucht etwas ähnliches wie Leidenschaft zu erzeugen,aber ich war eh verbrannt.
    Kleine Lady, künstlich billiger Blondie Style, Aufgespritze Lippen ,die zumindest zum relativ runden und riesigen Kopf passten
    Ich wollte vorab eigentlich ne Stunde,aber sie hatte angeblich nen Folgetermin.
    Preise sind 100/30 oder 150/60
    Ich bin der Meinung, dass sie nur bei absoluter Eigengeilheit oder abfallenden Besuchern den Stundentarif tatsächlich auch anbietet.
    Für mich ist sie ne mega abgeklärte Lady,die definitiv auf maximalen Gewinn geklont ist und die die diesen Job nur aus diesem Grund macht.
    So etwas ähnliches wie ne tolle Session a la Viktoria/ Laura/ Vika/ Angela etc ist so gar nicht ihr Ding. Sie wird sich kaum Zeit nehmen um etwas ähnliches wie zwischenmenschliche Nähe aufzubauen. Im Hintergrund läuft ein 5 Minuten Timer....falls sich jemand wundert woher der Piepston im Raum kommt.

Für mich eine einmalige Erfahrung und definitiv nichts für GF- Sex Liebhaber. Für die " gibt Loch- aaahhhh l, fertig- Fraktion" wahrscheinlich ideal, wobei ich für 30 Minuten für 100€ da auch kein Potenzial ohne Küssen sehe. Für 150€/30 min mit Küssen und 20 Minuten realen Zeitdiagramm bin ich bei der Optik und den" werd fertig" - Blick wohl schon vorab weg.💨

Ich hatte vom Auto zum Auto genau 30 Minuten netto 20 Minuten, Bei ihr zählt die Zeit ab da wo sie dir die Appartment Nr gibt. Der Hinweis auf " Zeit ist gleich um", kommt dezent 10 Minuten früher.
    Das alles zusammengefasst ist unter dem Aspekt mit falschen Bildern und der nachgereichten Extraliste für mich ein:

ICH BIN DANN MAL WEG.......🤷🏻‍♂️👎🏻
    Von mir leider keine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von cornflakes; Heute, 14:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (Heute), kreuzbube (Heute), Fender86 (Heute), Noxy (Heute), robbe05 (Heute), Hendrik der Kater (Heute), Andrew666 (Heute), Hobbystecher69 (Heute), Black40 (Heute)

Achsooo.......wer die blöden roten Condome nicht mag,sollte sich eigene mitbringen.
    Hier gibt's nur die roten Fahrradschläuche🛑🤷🏻‍♂️

Kommentar

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
      Gleich vorweg,die Bilder sind niemals ihre,auch nie gewesen und somit ist die Anzeige Fake.
      Alleine der Namenszusatz " -jung 18+J/polnisch " hätte bei mir schon alle Warnleuchten aktiviert, auch wenn es sich evtl. doch um eine andere Dame handelt.

Kann dafür aber etwas anders anbieten.

Celine - Italienische Power

Kommentar

robinho (Heute)

Schade, die Dane hatte mein Interesse geweckt.
        Danke für den Test.
        Trotz intensivster Suche ließ sich im Netz nix über sie finden. Ähnliches gab es in den letzten beiden Wochen bei einer gewissen Alina.

Bleibt mehr Zeit für die übrigen Damen, die ich immer mal gern besuche. Diese Wiche sind es fünf in MD und zwei in Bernburg.
        ...und arbeiten muss man ja auch noch🙈
        Echt Stress
        Zuletzt geändert von robbe05; Heute, 14:49.

Kommentar

robinho (Heute), cornflakes (Heute)

Ich hatte auch NICHTS im Netz gefunden. Daher der Start heute bei ihr ,um uns zeitnahe etwas mehr Durchblick zu verschaffen.
          Die Telefonnummer spuckt via Google nichts aus, der Name auch nicht und auch ne Kombi mit polnisch/18 / Alma .....Null.
          Sie ist definitiv niemals neu im Gewebe,sondern professionell. Die absoluten Traumfotos ,wo weder das Tattoo,noch die Skinny Figur,die Größe und viele andere Dinge NICHT passend sind......das sind allesamt keine guten Vorzeichen für einen guten Service,sondern eher Inkognito Hinweise für bereits eine "verbrannte" Person😉Die Struktur der Extraliste vor Ort, das Preis- Zeit Diagramm mit der Stoppuhr neben dem Bett 🤦🏻‍♂️💸💸💸💸
          Sowas ist wie auf der Produktionsline bei der Fischfangflotte a la 1988👻

Kommentar

robbe05 (Heute)

cornflakes war sie wenigstens blond?

Normalerweise ist sie mit ihrem berühmt-berüchtigten Hauptaccount “Chloe 18+ jung polnisch“ unterwegs.
            Es gibt parallel meist eine zweite Werbung mit anderem Namen, anderer Nummer und anderen Bildern. Letztere zeigen immer wunderschöne Blondinen. Die Realität sieht anders aus.

Hatte sie bisher zweimal live erlebt - beide Male hatte sie dunkle/schwarze Haare.
            Das einzig ansehnliche waren die schön gemachten Brüste…

Suche später noch die Links raus…
            außer Kollege Andrew666 ist schneller 😉

Kommentar

cornflakes (Heute), Andrew666 (Heute)

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
              Suche später noch die Links raus…
              außer Kollege Andrew666 ist schneller 😉
              Ich bin mir halt gar nicht so sicher, deshalb meine verkauslisierte Aussage in Beitrag #3.

Kommentar

robinho (Heute)

Genügend Lesestoff:

https://www.ladies-forum.de/search?s...cted%22%3A1%7D

Kommentar

Hendrik der Kater (Heute), cornflakes (Heute), robbe05 (Heute)

Hier als Ellie…

https://www.ladies-forum.de/forum/re...50#post1625450

Kommentar

cornflakes (Heute)

robinho .....ja ,sie hat blonde Extensions drin. Markant ist halt das Tattoo am linken Arm mit dem Abbild der hlg. Maria und der Leberfleck auf der rechten Wange. Sie ist auch gut getoastet gewesen. Ich bin ja durch die permanenten Columbia Urlaube schon gut braun,aber gegen sie war ich ein frisch geCHLOEtes 👻DIN A4 Blatt 🤣🤣🤣
                    Die Berichte in den anderen Foren geben genau mein Erlebnis wieder
                    Zum Glück ist Montag und die Woche noch jung, wollen wir hoffen,das viele nun einen ausreichenden Input haben,um den womöglich geplanten Besuch nochmals abzuwägen😈.⚖️ 👼🏻
                    Danke Jungs👍🏻

Kommentar

robinho (Heute)

Wenn ich mir die Annoncen aus Magdeburg so ansehe, könnte sie auch ein Fake von Chloe sein:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-14135134

Das ganze untermauern würden die Fakten, dass diese Kimberly vor 2 Wochen als Anna in Ingolstadt MC16a unter der Nummer
                      0163-5299884 war, letzte Woche in Bayreuth als Kimberly:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nd-distanziert

Der Bericht sagt alles…

Kommentar

cornflakes (Heute)

Das kriegen wir raus......wenn es die gleiche Appartement Nr ist,dann ist das Rätsel gelöst.

Kommentar

Uuups🫢
                          schon isse wech

Kommentar

Lädt...
                          X