Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anays
    39108 Magdeburg
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anays super GFS und zurecht in den Empfehlungen

Kurzer Bericht zu Anays.
      Eine sehr, sehr schöne,zarte junge Ladies, die es echt zart mag.
      Ich hätte 150+20 /60 ,wobei die ZKs mit 20 zu Buche schlagen.
      Halbe Stunde kostet bei ihr 100.

Sie ist echt hot, absolut authentisch von den Bildern,ohne jegliche Tinte,ohne Silikon mit einer 32er KF , verteilt auf ca 160cm.
      Mich hat Anays mit schwarzen Overknees und Minikleid empfangen und ich muss beim Anblick wie ein tollwütiger Fuchs mit Schaum vorm Mund ausgesehen haben. Kann sein ,das mein Unterkiefer ab Türöffnung unten hing,aber so eine sexy Zaubermaus,da fliegt einem echt der Deckel weg😲
      Die Brüste und der ganze Körper sind dermaßen harmonisch,da setzt das Hirn aus 🤯
      Anays hat ein Lächeln,da schmelzen die Polkappen 😀 sie ist absolut liebevoll, hingabenvoll und eine der schönsten naturbelassenen Frauen . Blutjung und mit einer sehr schönen 🐌 von Gott belohnt,da will man an liebsten nach dem Französisch einschlafen und nie wieder weg 😋
      Sie mag es verwöhnt zu werden und wir waren ab der ersten Minute perfekt füreinander abgestimmt.
      Passiert immer seltener,aber ich wäre am liebsten bei ihr geblieben und hätte sie die ganze Nacht einfach nur befummelt.
      Sie bleibt wohl bis Samstag und will wahrscheinlich nicht mehr nach Magdeburg kommen,da hier wohl so viele " Opas" sind 🫣
      Sie ist wirklich ein zartes Reh,dass mit ihrem Blick die Seele eines jeden Mannes zum schmelzen bringt.
      Ich werde sie die Woche nochmals besuchen,da sie eine Granate ist und wir uns blind wie ein echtes Paar verstanden haben.
      100% Girlfriend 6 Babe❤️
      Wie gesagt, sie hat ne Altersgrenze und diese entscheidet das Date.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfälzer (Heute), Jäger62 (Gestern), Noxy (Gestern), Hendrik der Kater (Gestern), Ostfriese (Gestern), Sonny1878 (Gestern), Derstecher1887 (Gestern), Phallus (Gestern), Da_Niel (Gestern), Fender86 (Gestern), robbe05 (Gestern), rattakresch (Gestern)

So @cornflakes, gratuliere, jetzt hängst du auch an "der Nadel" ;-)
      Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn das Traumgirl wieder in Thüringens Landeshauptstadt ist!
      Übrigens, auch ein Grund, warum Anays MD nicht so gut findet, sind die permanenten AO Anfragen, die dort bekommt. Sie meint, dass das in anderen Städten nicht so extrem ist. Ich denke, da sie in den anderen Städten bereits einen große Fanbase hat, wird es schwer für euch Magdeburger. Ich hoffe mal die vielen guten, die gesetzeskonformen, netten Typen "im besten Alter" dort, finden noch zu ihr und schaffen es, sie umzustimmen.
      Zuletzt geändert von rattakresch; Gestern, 15:25.

Kommentar

Derstecher1887 (Gestern)

Naja, gibt ja zum Glück noch andere
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Derstecher1887 (Gestern)

Jeder erlebt es anders.

Ich habe Anays vor einigen Wochen in Regensburg in der Landshuter Straße besucht.

Ich hatte mir ein farbiges Dessous und elegante High Heels gewünscht.

Als ich pünktlich zum Date da war, öffnete mir Anays mit einem weißen 2-teiler, der vmtl. vom Aldi erworben wurde. High Heels negativ. Barfuß. Sie sagte sie hätte keine High Heels!!!?

120 € für 30 min übergeben und mich nochmal frisch gemacht.
          Ihre Schüchternheit habe ich sofort gemerkt. Zungenküsse?
          No way. Das kam über ein Züngeln nicht hinaus. Die 20 € definitiv nicht wert.

Beim Blasen hat sie nur die Eichel in den Mund genommen. Augenkontakt Fehlanzeige.
          Beim Lecken lag sie da wir ein Brett.

Ich habe sie dann schön durchgefickt, damit sich mein Salär auch etwas gelohnt hat.

Für mich ist Anays zu früh in den Empfehlungen gelandet. Es gibt aber auch Stecher, die hin und weg sind, eine 20-jährige zu ficken und dann den Bezug zur Realität verlieren.

Achtung: Nur mein Erlebtes und vom anderen überzeugt.

Lasst stecken! Habt Spaß mit Anays. Ich gönne es euch, ganz ehrlich!

TPA

Kommentar

Hendrik der Kater (Gestern)

Frage mich nur, warum du dein Erlebtes dann damals nicht dort im Bayern-Forum mitgeteilt hast? Das war vor ihrem Urlaub, also ca. zwei Monate her.
            (Ironie an) Wichtig ist doch, dass es sich am Ende für dich gelohnt hat, weil du sie richtig durchgefickt hast. Ich vermute, du hast dir diese Prämisse nicht von Anfang an anmerken lassen und bei besserer Performance ihrerseits, hättest du sie sicher dann etwas gnädiger behandelt. (Ironie aus)

Kommentar

Stiller Geniesser (Gestern), Eric Brooks (Gestern)

und ganz ehrlich, Anays sähe sogar in einem Kartoffelsack aus dem Aldi noch umwerfend sexy aus!

Kommentar

Stiller Geniesser (Gestern), Jäger62 (Gestern), Eric Brooks (Gestern), HansWurst1978 (Gestern)

Zitat von The_Pik_Ass Beitrag anzeigen
                Jeder erlebt es anders.

Ich habe Anays vor einigen Wochen in Regensburg in der Landshuter Straße besucht.

Ich hatte mir ein farbiges Dessous und elegante High Heels gewünscht.

Als ich pünktlich zum Date da war, öffnete mir Anays mit einem weißen 2-teiler, der vmtl. vom Aldi erworben wurde. High Heels negativ. Barfuß. Sie sagte sie hätte keine High Heels!!!?

120 € für 30 min übergeben und mich nochmal frisch gemacht.
                Ihre Schüchternheit habe ich sofort gemerkt. Zungenküsse?
                No way. Das kam über ein Züngeln nicht hinaus. Die 20 € definitiv nicht wert.

Beim Blasen hat sie nur die Eichel in den Mund genommen. Augenkontakt Fehlanzeige.
                Beim Lecken lag sie da wir ein Brett.

Ich habe sie dann schön durchgefickt, damit sich mein Salär auch etwas gelohnt hat.

Für mich ist Anays zu früh in den Empfehlungen gelandet. Es gibt aber auch Stecher, die hin und weg sind, eine 20-jährige zu ficken und dann den Bezug zur Realität verlieren.

Achtung: Nur mein Erlebtes und vom anderen überzeugt.

TPA
                Ja, jeder erlebt es anders, aber ich kenne Anays mittlerweile seit 3 Jahren
                und wenn es wirklich so mit ihr war, wie du beschreibst, dann musst du bei einer anderen Frau gewesen sein.

Es mag sein, dass sie keine High Heels dabei hatte, aber ihre Dessous sind immer vom Feinsten und niemals vom Aldi.
                Solche Vermutungen behalte besser für dich!

Die Intensität ihrer ZK hängen vielleicht auch ein bisschen von gegenseitiger Sympathie ab,
                vielleicht solltest du das auch einmal bedenken.
                Sie wird dir ihre Zunge nicht in den Hals stecken, wenn du nicht den entsprechenden Respekt ihr gegenüber zeigst.
                Das gilt natürlich auch für ihren BJ, den sie perfekt beherrscht, so dass ich sie oft bremsen muss.
                Anays genießt es auch verwöhnt zu werden, wenn man sie auch wirklich verwöhnt.
                Dazu gehört auch Gefühl und Verständnis.

Ich habe Anays auch noch nie "durchgefickt", sondern extrem guten und gefühlvollen Sex mit ihr gehabt,
                wo sie das gibt, was sie bekommt.

Du solltest sie wirklich nicht wieder besuchen. Sie ist echt zu schade zum "nur durchficken"
                Das ist mit Sicherheit nicht nur meine Meinung, sondern auch die, vieler anderer hier.

Kommentar

Stiller Geniesser (Gestern), Jäger62 (Gestern), Derstecher1887 (Gestern), Eric Brooks (Gestern), rattakresch (Gestern), HansWurst1978 (Gestern)

... und wieder kommt ein holder Ritter ums Eck.

Ich bin froh um jede differenzierte Meinung, nicht nur im Forum. Die gibt es viel zu selten.
                  Warum kann man das nicht einfach mal stehen lassen ?!
                  Das war's dann vermutlich mit dem Kollegen.
                  Die Vielfalt kommt nicht von den LK's, Provinzprinzen, Werbeonkels, Schaumschlägern, Narzissten, 80€ Opas und altklugen Silberrücken.

Mehr Achtsamkeit im tatsächlichen Leben & täglichen Miteinander wäre schön.
                  In einem anonymen Fickforum ist es lächerlich.

Ich schließe mit "habt Spaß, ich gönne es euch"

Kommentar

The_Pik_Ass (Heute), Pandab@r (Gestern), Hendrik der Kater (Gestern), cornflakes (Gestern)

Sehe ich auch so. Jeder hat anderes Kopfkino,jeder hat ne andere Optik und Alter. Bei dem einen wird sie echte Sympathie empfinden,beim anderen ist es für die kleine eben nur ne Dienstleistung und Andere müssen gleich wieder umkehren,weil zu alt.

Wir können es nicht ändern. Aber jeder sollte sein Erlebnis ohne " aber da musste mal an dir arbeiten" hier abgeben können.
                    Mache schleppen Blumen mit zum Termin,da frag ich mich oft was das soll. Würde mir nie einfallen, es sei denn der Termin ist aus reiner Sympathie aufeinander und ohne Bezahlung.
                    Gibt's tatsächlich auch und da hatte ich auch 2x von partizipiert., da gab es dann aber hinterher zusammen Essen gehen🍽️ und noch zur Disco mit anschließender Übernachtung.
                    Ansonsten sind Blumen für mich für ein echtes Freundinnen,Mutter oder Frau ,bzw Glückwunsch-: Geschenk, um Freude für die Frau zu geben.
                    Bei der SDL geb ich da lieber Trinkgeld,denn die Blumen fliegen eh übern Jordan und stehen zu 90% im.dunkeln.
                    Vielleicht mach ich es aber in 20 Jahren auch so, wenn ich zu einer SDL gehe, weil meine Ansicht dann anders ist🤷🏻‍♂️ Sag niemals nie👍🏻

Anays ist definitiv wählerisch. Das hat sie auch so geäußert. Ist zwar für einige eine Enttäuschung,aber besser so ehrlich abgewatscht zu werden,als einen Service mit angeekelten Gesichtsausdruck.
                    Am Ende gehen viele ältere Herren ja aus Drei Gründen zu einer hübschen jungen Frau.
                    1.die Eigene ist sozusagen schon so hässlich, und/ oder fett,dass man froh ist,wenn sie nicht nach Sex fragt
                    2. Sie ist noch gut in Schuss,aber prüde
                    3. Man ist Single
                    Am Ende versucht jeder die beste Illusion für eine gewisse Zeit zu erhaschen.

Für uns zählt nur eins; Input liefern,um genau der gesuchten Illusion so nahe und günstig wie möglich zu bekommen👍🏻💪🏻

Kommentar

The_Pik_Ass (Heute), Nachtfuchs (Gestern), rattakresch (Gestern), HansWurst1978 (Gestern)

Auch ich hab sie besucht 🙂

150460 + 20 ZK

Anays ist wunderschön wie schon die Vorredner gesagt haben. Eine der hübschesten SDL die ich kenne. Girl next door Look 🔥 naturbelassen und alles an den richtigen stellen.

Mein Treffen mit ihr war sehr, sehr gut 👍 Sie mag es eher zärtlich mit ein paar wilderen Einlagen wenn es ihr auch gefällt. Schöne zärtliche ZK und 5 verschiedene Positionen. Sehr schöner GF6 😍

Ich glaube für den wilden Rammler ist sie eher nicht die erste Wahl, kann mich aber auch täuschen, da ich es auch zärtlich mag.

Tür rein und wieder raus, waren bei mir genau 60min

Unterhalten kann man sich mit ihr, dank ihrer Deutsch Kenntnisse, auch gut 😌

Jedes Treffen ist etwas anders, abhängig vom Kunden usw. , aber für mich war es jeden Cent wert!

Absolute Empfehlung, sie gehört nun in meine Top 3 😌

Hoffentlich wird sie ab und zu Magdeburg aufsuchen.

Viel Spaß mit ihr und behandelt sie gut 😌

Grüße 🖖

Kommentar

rattakresch (Heute), Der Thüringer (Heute)
                      Lädt...
                      X