Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Denny - 24 std.!
    06366 Köthen (Anhalt)
    0176-14573332
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Geile Anfängerin!

Bitte nur seröse Anfragen.
    Ich bin ganz neu im Job und möchte nur seröse Anfragen bekommen. Ich bin 20 Jahre alt und biete top Service an ohne AV!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Denny - 24 std.! - Achtung Warnung

Bin der Dame bedingt auf den Leim gekrochen.
      Recherche über aktuelle Nummer ohne Eintrag.
      Als ich wieder zu Hause war habe ich gegoogelt und das gefunden,

https://intim.to/de/tel/0176-1457333..._22_jahre_75c/

Was soll ich sagen, sie ist jetzt nicht hässlich und das Alter kommt optisch und körperlich fast hin.
      Sie hat mehr Kilos auf den Rippen und Ordnung und Sauberkeit sind anscheinend Fremdwörter.
      Ich war aber zum Ficken da und nicht zum Smalltalk in einer aufgeräumten Wohnung.
      Da die Optik noch halbwegs passte, blieb ich und nahm nur den Mini-Tarif 15 Minuten für 50.
      Das ich hier teste für andere und ggf. Geld versenke war mir bewusst. Ich ging ins Bad.
      Leider zum Abtrocknen zu wenig Handtücher vorrätig und der Wäschekorb war auch leer. Also
      wenig Kundschaft. Sie duschte gar nicht und das Vögelzimmer roch sehr nach Zigaretten-Qualm.
      Das mag ich persönlich gar nicht. Ist aber Ansichtssache.
      Es war vorgreifend der Klassiker. Gleich hinlegen, sie wichste den Kolben bis er stand, Gummi drauf und
      10 Sekunden Blasen ohne Druck und mit viel Hand. Dann Ficken in Missio und Doggy, wobei bei Doggy mir
      ein nicht so angenehmer Geruch entgegen kam.
      Es ging dann für mich nichts mehr und auch von ihr ging von Anfang an keine Initiative aus.
      Ich zog ihn raus, ließ mir Tücher geben, reinigte mich selbst und verschwand nach dem Anziehen umgehend.
      Sie sprach nicht viel und fragte auch nicht warum ich nicht abgespritzt hatte.
      War mir alles völlig egal. Hauptsache nur weg.
      Wiederholung 0%. Nein danke für nichts.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ich100 (Gestern), robbe05 (Gestern), Hobbystecher69 (25.05.2026)

Zitat von Hurenbock65 Beitrag anzeigen
      Bin der Dame bedingt auf den Leim gekrochen.
      Recherche über aktuelle Nummer ohne Eintrag.
      Als ich wieder zu Hause war habe ich gegoogelt und das gefunden,

https://intim.to/de/tel/0176-1457333..._22_jahre_75c/
      Es war vorgreifend der Klassiker. Gleich hinlegen, sie wichste den Kolben bis er stand, Gummi drauf und
      10 Sekunden Blasen ohne Druck und mit viel Hand. Dann Ficken in Missio und Doggy, wobei bei Doggy mir
      ein nicht so angenehmer Geruch entgegen kam
      Danke für deinen Bericht. Für 15 Minuten bekommst du nicht mehr. Manche DL kassieren 100430 und du bekommst genau das Gleiche.
      Und was den Geruch anbelangt: Sie schreibt klar ihren Service. Und eine dieser Dienstleistung führt zu dem Geruch... Nächstes Mal genau lesen oder direkt nachfragen.

Kommentar

Hurenbock65 (Heute)

Hein 80,erklär uns mal bitte welche Von ihr angebotene Dienstleistung zu einem unangenehmen Geruch beim Doggy führt. Hab ich ja noch nie gehört so nen Quatsch.

Kommentar

Ich habe auch schon gerätselt ....vielleicht die Fußerotik...???!!? 😀

Kommentar

Zitat von Der Arnschter Beitrag anzeigen
            Hein 80,erklär uns mal bitte welche Von ihr angebotene Dienstleistung zu einem unangenehmen Geruch beim Doggy führt. Hab ich ja noch nie gehört so nen Quatsch.
            Es geht weniger um die Stellung per se.
            Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
            Hättest du nachgedacht, hättest du gewusst, dass solcher Geruch auf eine STD hinweist. Warum STD? Weil, sie offensichtlich nur beim Verkehr gerochen hat.
            Wie werden STDs übertragen?
            Oder anders: was schützt?
            Hoffentlich kannst du nun 1&1 zusammen rechnen.

Kommentar

Moin,

ich hatte beim Lesen den "unangenehmen Geruch beim Doggy" mit mangelnder Hygiene im Enddarmbereich in Verbindung gebracht....
              oder bin ich hier zu unbedarft?

Kommentar

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                Moin,

ich hatte beim Lesen den "unangenehmen Geruch beim Doggy" mit mangelnder Hygiene im Enddarmbereich in Verbindung gebracht....
                oder bin ich hier zu unbedarft?
                Moin,
                grundsätzlich möglich. 3 Gründe, die dagegen sprechen:
                - Du hattest keinen AV mit ihr, was eine Ursache sein kann
                - du hast sie nicht als unhygienisch beschrieben, daher wird zumindest das Standardmaß erfüllt sein. Es ergibt wenig Sinn, dass man ausgerechnet im Intimbereich die Hygiene vernachlässigt.
                - Zudem schriebst du von "unangenehmen Geruch". Hättest du beim Akt Fäkalgeruch wahrgenommen, hättest du es sicher auch hier so benannt.

Kommentar

Hallo Hein,

hier liegt ein Missverständnis vor...
                  ich habe die Dame nicht besucht, ich kenne sie gar nicht.
                  Deswegen schrieb ich von meiner Interpretation "beim Lesen", meinte damit "beim Lesen des Besuchsberichtes des TEs", des Forumskollegen Hurenbock65 ...er allein kann hier die Sache aufklären, was er mit dem "unangenehmen Geruch" gemeint hat.... alles andere sind nur Spekulationen.

Gruß

g.

Kommentar

Hurenbock65 (Heute)

Eine Flatulenz in silence Akustik......
                    manchmal ist Simple die Philosophie

Kommentar

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                      ...er allein kann hier die Sache aufklären, was er mit dem "unangenehmen Geruch" gemeint hat.... alles andere sind nur Spekulationen.

Gruß

g.
                      Hallo Jungs, lasst uns nicht spekulieren und auch ich weiß nicht was die wirkliche Ursache war/ist.
                      Auch einer Dame in diesem Milieu so etwas persönlich hinter vorgehaltener Hand mitzuteilen, ging bei
                      mir schon einmal voll daneben.

Es war auf keinen Fall Fäkaliengeruch. Ich hatte es vor längerer Zeit schon bei zwei anderen Damen
                      festgestellt. Es muss seine Ursache haben im Zusammenspiel zwischen Gummi und Scheidensaft verbunden mit Gleitgel
                      oder Salbe. Es riecht auf jeden Fall unangenehm und da ging bei mir sofort das Kopfkino an und es hat
                      sich umgehend negativ auf meine Erektion ausgewirkt. Lecken würde ich sie niemals. Ist vielleicht
                      auch unfair, aber für diesen Geruch kenne ich keine natürliche Begründung.
                      Tut mir Leid. Ob Hygiene, Pilze oder eine Geschlechtserkrankung die Ursache sind, wissen wir alle nicht.
                      Grundsätzlich war es für mich zu wenig und damit ist die Dame für meine Zukunft gestrichen und das
                      erlebte gehört der Vergangenheit an.

Gruß in die Runde und ein schönes Wochenende gewünscht.

Kommentar

Lädt...
                      X