Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ngoc Lan in Magdeburg

Hey Werte Mitstecher ,

Vergangenen Donnerstag war ich in meiner
    alten Heimat MD .
    Und da Die Anreise echt nervig war , brauchte es etwas zum Stressausgleich.
    Also ein weilchen geschaut was alles so zugegen ist .

Da fand ich ihre Anzeige und fragte nach einem Termin .
    ging alles ganz fix und ohne Probleme.
    Als ich ihre preise sah , war ich jedoch verwirrt . 1h /100€ all incl.

Also hin da und mich überraschen lassen .
    Als ich ankam , begrüsste sie mich lieb und höflich . Verständigung über Handy App da sie leider weder deutsch noch englisch spricht .haben wir aber geschafft .

Ich ging noch vorher duschen .
    Als ich Zurück in Ihr zimmer kam , präsentierte sie sich vor mir und zog sich aus .ich schätze sie auf ca mitte -bis ende 30. Was aber schwer zu sagen ist bei Asia Ladys .
    Sie hatte schöne grosse, dicke Nippel die bespielt werden wollten .
    Auch ihre pussy war blank , sauber und lecker .
    Sie brauchte ein wenig zum Auftauen bis man sie "Hörte " , aber dann genoss sie es in vollen Zügen die Zunge und wurde dabei deutlich immer nasser .
    Nun sollte ich mich hinlegen , sie bließ mit viel Gefühl und nicht nur die Spitze.
    Sie versuchte stehts soviel wie geht aufzunehmen .🥰

dann setze sich drauf und verleibte sich Ihn ein . Voll und ganz . Sie Ritt wirklich Ritt mit reichlich Abwechslung.
    Jetzt war die Missio drann , die Beine schön weit oben und auseinander .
    So forderte mich regelrecht ja kein cm draußen zu lassen.
    Oft sind Asia Ladys schmal gebaut das man vorsichtig sein muss und oft nicht kommplett rein kann .
    Sie jedoch ist eng und will das volle Program. Als ich Tempo und häŕte anzog , wollte sie genau das und es gefiel ihr .

Jetzt Doggy ..Diesen super kleinen Knackarsch in position gebracht .
    Nun sass /hockte sie vor mir . Schenkel maximal auseinander wie ein frosch .
    Und ich drang ein . Was ein genuss und Anblick . Es war wirklich herlich und sie forderte immer mehr . Keine spur von stress oder erschöpfung ihrerseits.
    Jetzt wieder Missio..die Beine über meine Schulter und ihr Arsch in die Höhe .
    Etwas Gel auf den Soldaten und ab in die Hintertür . Boah war das eng . Hier brachte ich runde 1 Auch zu ende 😮‍💨😊

Wir brauchten beide eine Pause 😂
    Sie legte sich zu mir und wir kuschelte.
    nach einer Weile kümmerte sie sich von alleine um meinen Soldaten . Erst per HJ dann mit einen schönen weiteren BJ .

Jetzt wird es etwas spooky .
    Es fing an das Handy zu klingeln
    Immer wieder . Gut dafür kann sie erstmal nichts .
    Aber plötzlich ging sie ans Telefon.
    Und ich dachte mir , wtf was tut sie da ?
    Dann legte sie sich im Löffelchen vor mir , schnappte sie mein schwanz und führte ihn sich ein und machte aktive Bewegungen .
    und ja , das all wärend sie am Tel war 😂😂

Sie legte dann kurz danach auf und konzentrierte sich wieder voll dem Geschehen.
    Wieder auf in die Doggy , da ihr knackarsch vor mir so heftig ausschaute .
    Da habe ich nun das Tempo auf max angezogen und sie hielt wirklich gut mit .
    So ging auch runde 2 erfolgreich zuende

Wir chillten noch kurz , dann zog ich mich an und wollte ihr den verdienten Obolus geben.
    und Ja 1 h 100€+AV + ZK ( die sie Nonstop einforderte) hat der Spaß gekostet .
    Also gab ich ihr Trinkgeld , da es wirklich gut war und ich total leer 😂

In diesem Sinne , ich würde sie wieser besuchen .

Zitat von Andyjung Beitrag anzeigen

Ngoc Lan in Magdeburg
    Wie würdest du sie denn optisch beschreiben? Denke mal es handelt sich um die Anzeige bei m...

Tel Nr 0176-15757682
    Zuletzt geändert von Gastspiel11880; 27.05.2026, 08:54.

Kommentar

Über diese Frau gibt es bereits in einem berüchtigten Schmuddel Forum etwas zu lesen. Muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, ob sie einen Besuch wert ist.🤷

Kommentar

Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
        Über diese Frau gibt es bereits in einem berüchtigten Schmuddel Forum etwas zu lesen. Muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, ob sie einen Besuch wert ist.🤷
        Richtig, auch mit anderer Tel Nr, bin ich erst nach meiner Frage drauf gestoßen und ist bei mir raus

Kommentar

Lädt...
        X