Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deutsche Leonie
    Nachtweide 30
    39124 Magdeburg
    App. 6
    0177-6954199
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 164 cm 
    • 54 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • ZAp 
    • KBp 
    Per Anruf, WhatsApp, Stars-Chat erreichbar!

ACHTUNG!!! Ich habe 2 kleine Hunde!
    Sie sind lieb, ruhig & ungefährlich.
    Bei Hundeallergie oder Angst bitte vorher Bescheid sagen!

Freut mich, dass du auf mein Profil gestoßen bist
    Ich bin eine deutsche j**ge Frau (18+), habe auffällige rote Haare und eine verspielte Art, die schnell für gute Laune sorgt. Wenn du eine j**ge Frau (18+) suchst, die frech lächeln kann, neugierig ist und eine angenehme, warme Ausstrahlung hat, dann bist du bei mir genau richtig.

Bei mir geht es locker, respektvoll und mit einem schönen Knistern zu ,ganz ohne Stress, dafür mit viel Charme und einer Portion frecher Energie. Ich bin gepflegt, unkompliziert und mag Männer, die wissen, was sie wollen und trotzdem höflich bleiben.

Ich bin ausschließlich bei mir besuchbar und biete dir eine entspannte, diskrete Atmosphäre, in der du dich wirklich fallenlassen kannst. Wenn dir Natürlichkeit, Humor und ein bisschen roter Feuerfunken gefallen, dann schreib mir gern. Ich freue mich schon auf dich.

Bitte beachte: auf blockierte oder unterdrückte Nummern gehe ich nicht ran

Liebe Grüße Leo

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Deutsche Leonie

​​​Gruß ins Forum.

Hatte meinen Garten umgegraben und dabei noch einen Hunni entdeckt...Juhu....🤣

Nach dem traumhaften Pfingstwochenende bei K. dachte ich, schaust dir mal den Rotschopf an.
      folgende Preisliste erhalten:
      15min - 60€
      30min - 100€
      45min - 130€
      60min - 150€

Extras wie ZK,fingern für +40€ bzw. ein anderes +50€ 😳
      Holla die Waldfee! Stolze extra Preise...

Termin über WA mit Bestätigung und nochmaliger Nachfrage von ihr.
      Leonie ist die junge deutsche Maid von den Fotos, wobei Sie dort älter und etwas kurvenreicher wirkt. Brüste sind gepierct, eher A-Körbchen, ihr Po ist schon ein Highlight. Einige Tattoos zieren ihren Körper.

Körperlich fand ich Sie sehr anziehend, servicetechnisch war da eher Eiszeit zwischen uns.... Sie fragt nach den gewünschten Stellungen, ist da sehr aufmerksam aber bei der Umsetzung dann mir zu ruhig.
      Kein "toter Fisch" wie ich schon oft hier gelesen habe, aber auch nicht die umjubelte Hochzeitsnacht war es. "Business as usual", mehr jedoch nicht.

Ihre 2 Hunde sind ganz süß... einer springt einen freundlich fast an, der andere freut sich das du störst und knurrt dich mehr an.... 🐶
      Das passt zum Treffen mit Licht und Schatten.

Jedenfalls das Ziel des Treffens wurde dann in der Hündchen - Stellung mit Blick in den Spiegel erreicht, irgendwie passend.😅

Nähe gab es nicht, wem es reicht sich an einem jungen Teenykörper zu erfreuen und diesen zu bespaßen, bei dem wird es passen.

Mir war es für eine Wiederholung zu wenig.
      Nach 25 Minuten war ich wieder auf der Straße. 2x duschen inklusive. 2x wurde geklingelt während des Treffens und einmal klingelte das Handy. Ran ging Sie fairerweise nicht, das möchte ich hier noch erwähnen!
      📵

Bin der Meinung aktivere ältere Herren werden mehr Spaß mit ihr haben.
      Jüngere kuschelbedürftige gf6-Liebhaber wie icke eher nicht. War wohl auch einfach nicht ihr Typ?

Vielleicht bin ich aber noch von dem Treffen mit K. ganz verträumt gewesen.

Aber macht euch am besten selbst eine Meinung zur jungen Leonie! Für mich bleibt es eine eher enttäuschende einmalige Erfahrung.😓

Hier der ältere Thread: zum nachlesen
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%B6ner-besuch

Gruß Kop.
      Zuletzt geändert von Kopernikuss; Heute, 18:43. Grund: Link ergänzt
      Guter Sex ist ein Geben und Nehmen. ♀️🫱🏻‍🫲🏼♂️
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (Heute), Däne15 (Heute), Micha1234567 (Heute)
    Lädt...
    X