Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alexa GANZ NEU
    39108 Magdeburg
    0152-11857596
    • 25 Jahre 
    • 85B 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo Liebe Männer!! Erotik in ihrer schönsten und natürlichsten Form erleben ! Du möchtest entspannen und den Alltag für einige Momente hinter dir lassen und vielleicht......In ein unvergessliches Erotikabenteuer eintauchen ?!? Du magst zärtliche Berührungen von Kopf bis Fuß und möchtest mich dabei nackt und intensiv spüren!?! Dann trau` dich und lass dich bei mir fallen. Erlebe und spüre mit mir gemeinsam prickelnde und aufreizende Berührungen an deinem ganzen Körper und das Zusammenspiel zwischen Spannung und.......Entspannung : ) bei romantischem Kerzenlicht und wohlriechenden Düften werden dich meine verführerischen Hände bei meiner erotischen Energiemassage mit vollem Körpereinsatz begeistern.

*****Bin auch spezialisiert auf Pr*st.massage*****
    PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Susi Neu!!!!Geile Body to Body Massage mit Happyend!" in München auf Ladies.de gesehen hast!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alexa GANZ NEU

Moin moin tosomen,

da ich nach kurzer Recherche nichts gefunden habe: Neuer Bericht - büschen spät, morgen ist ja wieder Wechsel...
      Ich war heute am frühen Nachmittag bei Alexa. Sie kommt aus H und ist mit Freundin an der Adresse Friedenstr. in Sudenburg. Die Lokation kannte ich nicht. Im Nachhinein eher unpassend gelegen...
      Ihr Äußeres kommt irgendwo schon hin. Aber es ist nicht B! Gibt es noch etwas - kleiner A?
      Die Kommunikation war gut. Es sollten 30480 werden - keine Extrapreise (sogar anal).
      Nach Ankunft läuft das Gespräch über die Freundin von Alexa, weil: nix deutsch, nix englisch, nix. Mir wird ein upgrade angeboten (beide Frauen), was ich freundlich ablehne. Die Modalitäten werden noch mal abgestimmt/übersetzt. Kurz frisch machen. Wir verschwinden in eins der Zimmer. Entkleiden, kurz abtasten und ab auf das Bett. Die vorher abgesprochenen ZK spare ich mir aus Gründen der Mundästhetik. Der BJ ist zwar gut - wirkt aber wie medizinische Kühlung auf den Kleinen... Eisbonbon?!? Missio, (Tür öffnet sich "zum 1." - es erscheint Freundin wegen Absprachen). Puuhhhh - danach von der Missio Wechsel zu Doggy. Als ich anal ansetzen will kurzes Zucken... - ich frage also noch mal nach. Alles ok. Ganz flach bäuchlings aufs Bett gelegt, Kissen vors Gesicht. "Haste Glitschi oder Salben-Gel" - es folgt Scharade. Mit dem Ergebnis, dass sie nichts hat. Also mache ich ganz langsam und vorsichtig (Tür öffnet sich "zum 2."). Ey, das geht ja mal so gar nicht...!
      Nach gutem Zureden und mit etwas eigener Handunterstützung kann es weiter gehen. Breche dann aber lieber ab, da es sie augenscheinlich schmerzt.
      Ok... - neues Gummi, Missio mit Beine hoch. Doggy an der Bettkante, dann stehend. Es braucht eine Weile. Aber weil sie echt gut mitmacht/gegen hält und der Anblick ihre Schokoseite preisgibt (der Hintern ist toll - die Backen wackeln so schön!!!), komme ich doch noch zum gewünschten Ergebnis. Kurze Reinigung. Auftritt Freundin "zum 3." Alexa wird gebeten zu telefonieren - was zu trinken erbeten. Kurz erfrischt. Der Freundin meinen Unmut über ihr Verhalten erläutert ("habe nicht mehr viel Zeit. Kommt gleich andere Mann"), bin ich nach knapp 25 Minuten kopfschüttelnd im Treppenhaus und wech!
      + Alexa hat sich echt Mühe gegeben und ich durfte das Plastik füllen
      - siehe oben
      = allein wäre sie wohl besser unterwegs. Dazu muss sie sich allerdings verständigen können.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hein80 (Heute)
    Lädt...
    X