Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jordan

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jordan
    06449 Aschersleben
    0152-14865101
    • 22 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 158 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • ZAp 
    BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, vers*ut aber auch leidenschaftlich und romantisch. Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen... Mein unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz schneller schlagen lassen und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jordan

Wechselt aber schnell ihr Profil, zuerst als Katrin und jetzt wieder Jordan.
      hmmm… naja eh wieder gelöscht wird, spare ich mir mein Statement. Sorry aber vielleicht macht jemand bessere Erfahrungen und die Erwartung wird erfüllt.

Moin,

Mach doch mal etwas ganz verrücktes, besuche sie doch einfach und geh mal voll auf Risiko.
      Danach freuen sich alle über deinen Bericht.

LG

Kommentar

Zitat von FreierVPom Beitrag anzeigen
        Moin,

Mach doch mal etwas ganz verrücktes, besuche sie doch einfach und geh mal voll auf Risiko.
        Danach freuen sich alle über deinen Bericht.

LG
        wow… Du hast ja einen tollen Vorschlag. Aber stell dir mal vor… das hatte ich glatt gemacht. Aber ich denke mal, meine Erfolgsgeschichte hast du nicht gelesen ( diese ist auf wundersame Weise nun verschwunden) . Sonst würdest du wahrscheinlich jetzt meinen Text verstehen

Kommentar

Sorry,
          du hattest nicht erwähnt, daß du sie bereits persönlich kennst und mit ihr bereits ein Stelldichein hattest.
          Berichte doch einfach noch einmal darüber.

LG

Kommentar

Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
            Wechselt aber schnell ihr Profil, zuerst als Katrin und jetzt wieder Jordan.
            hmmm… naja eh wieder gelöscht wird, spare ich mir mein Statement. Sorry aber vielleicht macht jemand bessere Erfahrungen und die Erwartung wird erfüllt.
            Ohne überhaupt bei Google zu schauen ist sie zu 100-pro schon in einschlägigen Kreisen mehr als nur bekannt. Also keine keine Scheu zum Geldverbrennen 🔥 bzw auf ein unvergessliches Andenken

Kommentar

Lädt...
            X