Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kira

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira

Kira - Sahnebonbon
    Nachtrag zum Besuch in MD

Im Netz gab es unverpixelte Bilder zu Ihr,
    wo Sie etwas älter wirkt, was aber genau meiner Zielgruppe entsprach.
    Umso erstaunter war ich als mir ein Teeniehaftes Lächeln die Tür öffnete,
    Anfang Zwanzig hätte ich sofort geglaubt.
    Sie trug einen schwarzer Body der zwischen ihren Pobäckchen verschwand.
    Beides zusammen mit meiner völligen selbstüberschätzung brachte mich dazu, sofort von 80430 auf 100445 aufzustocken.
    ( Im Nachhinein müsste man dennoch den Fotografen erschlagen. )

War das herrlich als die kleine Maus aufs Bett grabelte und mich aufforderte Ihr zu folgen.
    Nur damit ich zuschauen durfte wie Sie Ihren Einteiler abstreifte.
    Schönes geschwungenes B Cup, sehr schmale Tailie und breiten runden Hintern aber weis Gott nicht dick.

Warm up war nicht mehr von Nöten,
    An Ihrem üppigen Honigtopf hätte ich über Stunden naschen können aber genauso lang auf eine Reaktion warten können.
    Sie nutzte meine kurze Verschnaufpause um Sofort die Bereifung zu montieren.
    Während Sie über einem eine Brücke schlägt, darf alles berührt werden.
    Ich mach mir sonst wenig aus der mündlichen Prüfung aber das war schon gut.
    Langsam und Gefühl gestartet mit stetig wachsendem Druck, ohne Zähne oder Hand.

Beim pilotieren im Doggy tickt förmlich der Timer.
    Der folgende Stellungswechsel blieb ohne Erfolg, trotz Flutschi saugte Sie mich, wie ein Vampir aus.
    Obwohl noch Zeit war schickte Sie mich duschen.
    Bei meiner Rückkehr wusste ich warum.
    Die kleine Nacktschnecke grabellte auf Mir und es gab eine der besseren Massagen.
    F.ellinchen bleibt dennoch auf ewig die Beste Knochenbrecherin.

Fazit
    Berührungen sind erst Hals abwärts erwünscht, ZK oder ähnliches gibt es nicht.
    Fairerweise muss gesagt werden, das sie es bei der Anfrage nicht aufführt.

Wem Optik reicht, der findet hier unkompliziert und preisgünstig eines der schönsten Mädels die meinen Augen erblicken durften.
    Mein Geldbeutel wird es freuen das Sie kein GF6 anbietet.
    Glück im Unglück.

Ich war weniger enttäuscht als von der Namens ähnlichen Verfehlung K.iara.
    Was wohl daran lag das Kira ohne falsche Versprechen daherkam und ich so keiner Werbung auf dem Leim ging.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (05.06.2026), Hurenbock65 (04.06.2026), Angmar (04.06.2026), Noxy (02.06.2026), dopamine (02.06.2026), Eric Brooks (02.06.2026), Probestecher (02.06.2026), Hein80 (02.06.2026)

Weil der Bericht so neu ist, hänge ich mich hier mal an. Besucht habe ich Kira gestern Abend in Chemnitz, für 30 Minuten.

Kontaktanfrage auf WA hat sie zügig beantwortet. Und gleich gewarnt, dass der Aufzug defekt ist. Nett von ihr.

Preise: 80/30 und 150/60. Extras hat sie keine.

Weil ich sie schon letztes Mal, als sie in Chemnitz war, angeschrieben (und dann aber keine Zeit) hatte, ist mir aufgefallen:
    Letztes Mal hat sie bei den Services nur Sex, Massage, Lecken und Blowjob genannt, diesmal ist es noch weniger geworden, Lecken steht nicht mehr dabei.

Man kann ja schon bei Hendrik lesen, dass sie das offenbar nicht wirklich genießen kann, also hatte ich sowieso kein Interesse mehr daran und hab auch nicht danach gefragt. Macht mir nur Spaß, wenn es den Mädels auch gefällt - oder sie es zumindest gut vorspielen können.

Empfang freundlich, aber noch etwas vorsichtig, keine Umarmung oder Kuss.

Aussehen tut sie fantastisch, Hendrik hat sie perfekt beschrieben.
    Ein super knackiger Traum-Body, da ist kein Gramm zu viel. Wespentaille und fantastische straffe, geschwungene und weiche Naturbrüste, dazu ein richtig süßes Gesicht, mit typisch russischem/slawischem Einschlag und nur wenig geschminkt.
    Überhaupt ist sie toll natürlich, kein Silikon, keine aufgespritzen Lippen, nur ein einziges (aber großflächiges) Tattoo am rechten Arm.

Zum Akt: auch hier kann ich zustimmen, zu übermäßiger Nähe oder gar GF-Stimmung kommt es mit ihr bestimmt nicht. Keine Illusion, ich habe für einen Service bezahlt und einen - guten! - Service bekommen.

Ihr Französisch ist wirklich sehr gut und sie positioniert sie sich so, dass man sie perfekt überall abgreifen kann, Pussy streicheln ist auch erlaubt, Fingern habe ich nicht versucht.
    Sie scheint viel Wert auf Hygiene zu legen, nach dem Blasen hat sie das Kondom runtergemacht und für den GV ein neues aufgezogen.

In der Reiterstellung hat sie mir von sich aus ihre herrlichen Boobies zum Lutschen und Saugen angeboten, beim Doggy legt sie den Oberkörper aufs Bett und reckt das Becken schön hoch, in der Missio nimmt sie die Beine so zusammen, dass es sich schön eng anfühlt und man dabei gut stoßen kann.
    Geht zwischendurch auch mal problemlos schneller und etwas härter, wobei ich schätze, dass sie für die Prononummer oder Sportficken nicht der richtige Typ ist.

Zwar lässt sie durchaus Nähe zu in Form von Umarmungen, streichelt einen auch und verteilt ein paar Körperküsse, aber es ist immer eine gewisse professionelle Distanz zu spüren.
    Ich hatte den Eindruck, dass wir uns gut verstehen und ich ihr durchaus sympathisch bin. Trotzdem hatte sie beim Sex die Augen immer fest zu und in der Missio den Kopf zur Seite gedreht. Kann ich ihr aber keinen Vorwurf machen, Nähe und Fallenlassen kann man nun mal nicht erzwingen.

Eine Massage zum Abschluss, die ich ebenfalls echt gut fand, keine professionelle Massage, aber auch mal mit ein paar härteren Griffen und nicht nur am Rücken streicheln.

Unterhalten kann man sich auch ganz nett mit ihr, Deutsch geht, Englisch ist besser. Sie sagt, sie lernt Deutsch aktiv und gibt sich Mühe, fängt von sich aus immer mal wieder an, auf Deutsch zu wechseln. Verabschiedung dann mit Umarmung und Küsschen auf die Wangen. Mit 2x Duschen nach genau 30 Minuten draußen.

Fazit: Super schönes und echt liebes Mädel, das einen ehrlichen und soliden Service abliefert. Dabei nie mit Zeitdruck oder abspritzorientiert, aber eben doch alles professionell-zielstrebig, ohne GF6-Illusion. Wem Optik und wirklich einwandfreier Service reichen, der ist hier gut aufgehoben.
    Ob es für mich noch mal eine Wiederholung mit ihr gibt, mal sehen. Ich mag halt doch mehr GF-Feeling und Nähe, oder wenigstens die Illusion davon.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rallie01 (05.06.2026), robbe05 (05.06.2026), Probestecher (04.06.2026), Hurenbock65 (04.06.2026), Hendrik der Kater (04.06.2026)
    Lädt...
    X