Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AV Mira, Top Service und Erotik Massage
    06406 Bernburg (Saale)
    0174-4002385
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • GBp 
    • KBp 
    • EL 
    ich bin Hana eine süße Asiatin und würde gerne mit dir zeit verbringen, um dich zu verwöhnen, zu erregen und zum Höhepunkt zu bringen.
    Ob kuscheln, TOP Massage oder einer meiner anderen Services, du bist bei mir genau richtig.
    Hast du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art mit mir?
    Dann melde dich und lasse dich von mir verführen oder teile mir deine Wünsche mit, du wirst es nicht bereuen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

AV Mira, Top Service und Erotik Massage

Hallo mitstecher,
      komme grade aus bernburg *******strasse von mira, mila usw. ein termin 4-5 namen für die selbe dame. !!! totale abzocke!!! hätte sofort an der tür umderhen sollen. von anfang; gestern termin vereinbart, super menü. sehr schnell per wa bestätigt kleine verhandlung beim preis aber alles ok. allerbings hieß die dams nicht mehr mira sondern mila und so ging es bis heute morgen weiter, habe gestern noch ein foto von ihr erbeten, wass auch blitz schnell kamm und sehr ansprechen war, aber nichts mit der dame vor ort zu tun hatte. beschreibung der dame 155cm groß, 45 kg. 23 jahre trage xs. größe könnte hinkommen gewicht 55-60, alter mitte 40 mit nicht wirklich schönen zähnen und schwerkraft und schwangerschaft taten ihr übriges. sie war sehr freundlich also gab ich ihr eine chance, großer fehler. habe nach 10 min abgebrochen hatte keinen sinn, einzelheiten will ich nicht nennen, würde den rahmen sprengen. habe mein geld zurück verlangt was zu heftigen diskusionen führte, an ihren handy schaltete sich noch eine weibliche person ein und belegte mich noch gewaltig in irgend einer sprache, als beide bei mir nicht weiter kamen laberte mich noch ein typ in gepflegtem anhaltienischen hochdeutsch voll "e alter und so". mir reichte es und ich hielt der dame neben mir mein handy mit eingetippter 110 unter die nase was die rückzahlung eines großteils meines geldes beschleunigte. das mädchen tat mir ein bischen leid, ich denke sie wusste garnicht was von ihr erwartet wurde und das sie nur verheizt wird. die schuld gebe ich den herrsachaften im hintergrung.

die adresse hat sehr nachgelassen.

plan b war yanet aus brasilien eine etage tiefer, net hübsch gute figur war insgesamt gut, der druck mußte runter und es hat gepasst. leider war ich vom a termin so pappe satt, dass ich sie leider nicht wirklich genießen konnte.

trozdem danke süße, brasilien hat schöne frauen.

Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2026, 12:26. Grund: Adresse

Ganz uninteressant ist der Grund für den Abbruch des Termins aber nicht. Vielleicht kannst du wenigstens grob umreißen warum es so schlecht lief das du das Treffen beenden wolltest
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

hallo fender 86,
        ich möchte klar stellen, dass ich dem mädchen keinen vorwurf mache, sie wusste mit sicherheit nicht, was ich per wa mit wem auch immer, vereinbart hatte. fakt ist, der vereinbarte sevice wurde von ihr garnicht angeboten und für das was machbar war, waren 3004120 zu viel und da ich nie etwas verlange, wozu die mädchen nicht bereit sind, habe ich abgebrochen. abgesehen davon war es nicht das mädchen von den mir zugesandten bilder und auf ladies beworbenen bildern.

Kommentar

Zitat von Genießer022 Beitrag anzeigen
          beschreibung der dame 155cm groß, 45 kg. 23 jahre trage xs. größe könnte hinkommen gewicht 55-60, alter mitte 40 mit nicht wirklich schönen zähnen und schwerkraft und schwangerschaft taten ihr übriges.
          Hatte denn die Dame auch die Tattoos von Mira?

Kommentar

miRa und miLa kann in asiatischem Dialekt aber schonmal verlorengehen.

Aber es ist ja klar was du meinst. Die Dame hatte keine Ahnung, und vom Service wusste sie nichts, das ist natürlich Mist.

Finger weg von Asia-Anzeigen mit verpixelten Bildern oder ohne Gesicht. Da hab ich noch nie gute Erfahrungen gemacht. Anzeigetext und Name oben stimmen auch nicht überein, hier heißt sie auf einmal „Hana“.

Eine Frage: In der Kleinstadt BBG inserieren gerade 9 Asiatische Ladies. 5 davon sind teilweise bekannt, oder haben Berichte. Warum hast du dich ausgerechnet für die verpixelte mit den falschen Namen entschieden?

Kommentar

Selbst ohne verpixeltes Gesicht bekommt man oft nicht das Gezeigte.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Selbst ohne verpixeltes Gesicht bekommt man oft nicht das Gezeigte.
                Doch, deswegen möchte ich immer noch wissen ob die angetroffene SDL die Tattoos von den Fotos hatte? Denn dazu kam ja nun noch keine Antwort von @Genießer022

Kommentar

Lädt...
                X