Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Teeny Maria 19J - 24 H + H
    39288 Burg
    0177-2615921
    • 19 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    " Heißer - Teenie Maria 19J. BRANDEU "

- Jung + unverbraucht + ständig ge*l! -
    - 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -

Ich bin die scharfe und fast h*mmungsl. Maria ...
    und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
    Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
    Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
    Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr .... !

Bis gleich ....

Kisses

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Teeny Maria 19J - 24 H + H,

Die Fotos von Maria gehen mir schon eine ganze Weile nicht aus dem Kopf und da ich auf der Strecke war, ein kurzes Telefonat und schon hatte ich
      einen Termin. Der erste Eindruck....durchaus hübsch, aber auf andere Weise, als die Fotos vermitteln. Das Alter 19 ist ein "Schreibfehler". Vorn kann keine 1 stehen. Halbe Stunde ausgemacht und es gab eigentlich nur ein Extra, dass aber nicht mein Geschmack war. ZK gehören nicht zu Ihrem Programm, auch wenn das in allen Anzeigen steht.
      Nach dem Waschen legte sie ihre beiden Stoffstücke ab. Schön schlank und kleine schöne Titten. Nach dem Aufgummieren schön geblasen und dann ohne Ankündigung aufgesattelt. Kurzer Ritt, dann Wechsel in die Missio , dann seitlich in die Doggy. Warmgefickt war ich, aber noch weit vom Ziel entfernt. Ich fragte nochmal nach blasen, lehnte sie aber ab. Von da ab war die Stimmung nur noch mäßig. Ich ging zum Rammeln in die Missio über, was sie ohne Murren über sich ergehen ließ, und kam dann auch über die Ziellinie.
      Fazit vom Ganzen: eine hübsche schlanke Frau die sich gut vögeln lässt, aber auf der Aktivseite nicht viel anzubieten hat.
      Eine Wiederholung ist eher unwahrscheinlich.
    Lädt...
    X