Mit freundlicher junger Stimme wurden Leistungen, Preise und Termin besprochen.
Mir öffnete pünktlich Julia in BH und Slip.
Ich schätze sie so +/- 40 Jahre. Der Körper ist nicht skinny aber passend und gut greifbar mit gepflegter Haut.
In freundlicher Weise zeigte sie mir Ablageort der Kleidung und das ordentliche Bad. Zurück im ebenso ordentlichen Zimmer musste ich einige Zeit wegen ihrer Telefonate warten.❗
Als sie dann da war, hab ich ihren recht schönen Köper erst mit und dann mit zunehmend weniger ihrer zwei Kleidungsstücke erkundet, was offensichtlich gefiel und an ihrer Atmung abzulesen war. Ohne Kleidung begaben wir uns auf´s Bett und fragte nach Lecken.
Ein JA kam. Trotz der sehr gepflegten Behaarung ging es gut und genusvoll für beide Seiten. Die Zungenspitze drang dabei in spürbar tiefere Regionen vor mit Feuchte ihrerseits und leichten Körperreaktionen.
Nebenbei erreichte ich gerade so Ihre wohlgeformten Brüste (C/D) mit den empfindsamen Nippeln, die sich leichtt verfestigten.
Nun neben ihr angekommen sollte es zum GV übergehen, eingeleitet mit Fingerspielen. Das wollte sie mit einem mal nicht mehr und meinte es werde zu viel. ❗OK - das war ernüchternd. So ließ dann auch die Festigkeit nach solcher Zwischendiskussion nach.❗
Weiter ging´s in bester Hoffnung mit Blasen, was sie gut kann. Ich erkämpfte mir einen Fingerplatz an der Klitoris von Julia. Das war schön und wurde von frontalem Reiten auf mir abgelöst, bei dem ihre in der Größe angepassten Brüste gut zu betrachten, anzufassen und zu bespielen waren. Die Ausführeung der Größenanpassung ist ausgezeichnet gelungen.
Da die gewollte Entspannung irgendwie nach der Zwischendiskussion nicht recht erreichbar war,
bot sie HE an, anfangs zu vorsichtig, dann besser und holte gefühlt auch den letzten meiner potentiellen Nachkommen aus mit heraus.
Ein schöner Abschluss, auch wenn ich die klassische bevorzuge. Sogar ein Wasser wurde mir dann noch gereicht - lange nicht gehabt. Nun dann, Bad, Ankleiden und Verabschiedung. Hinsichtlich Wiederholung bin ich noch sehr unentschieden.
Als sie dann da war, hab ich ihren recht schönen Köper erst mit und dann mit zunehmend weniger ihrer zwei Kleidungsstücke erkundet, was offensichtlich gefiel und an ihrer Atmung abzulesen war. Ohne Kleidung begaben wir uns auf´s Bett und fragte nach Lecken.
Nun neben ihr angekommen sollte es zum GV übergehen, eingeleitet mit Fingerspielen. Das wollte sie mit einem mal nicht mehr und meinte es werde zu viel. ❗OK - das war ernüchternd. So ließ dann auch die Festigkeit nach solcher Zwischendiskussion nach.❗
Weiter ging´s in bester Hoffnung mit Blasen, was sie gut kann. Ich erkämpfte mir einen Fingerplatz an der Klitoris von Julia. Das war schön und wurde von frontalem Reiten auf mir abgelöst, bei dem ihre in der Größe angepassten Brüste gut zu betrachten, anzufassen und zu bespielen waren. Die Ausführeung der Größenanpassung ist ausgezeichnet gelungen.
Da die gewollte Entspannung irgendwie nach der Zwischendiskussion nicht recht erreichbar war,

Kommentar