Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AV Hana, Top Service und Erotik Massage
    06108 Halle (Saale)
    0152-11103844
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • GBp 
    • KBp 
    • EL 
    ich bin Hana eine süße Asiatin und würde gerne mit dir zeit verbringen, um dich zu verwöhnen, zu erregen und zum Höhepunkt zu bringen.
    Ob kuscheln, TOP Massage oder einer meiner anderen Services, du bist bei mir genau richtig.
    Hast du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art mit mir?
    Dann melde dich und lasse dich von mir verführen oder teile mir deine Wünsche mit, du wirst es nicht bereuen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

AV Hana, Top Service und Erotik Massage

Guten Morgen zusammen!

Ich berichte hier derzeit etwas weniger, möchte euch aber meine Erfahrungen mit Hana an dieser Stelle nicht vorenthalten. Eines vorweg: bei mir haben sich ein paar Fragen aufgetan, und ich würde mich freuen, auch von euren Erlebnissen mit ihr zu erfahren, um das Bild komplett zu machen. Hana war letzte Woche in Bernburg.

Die Bilder haben mir gefallen, die angebotenen Leistungen in der Anzeige (AV/Franz/69/GB/KB…) haben mir Hoffnungen auf ein „aktives“ Date gemacht. Nichts davon buche ich üblicherweise extra, aber ich hoffte deswegen auf eine verspielte Dame ohne Berührungsängste. Es sollte aber ganz anders kommen.

Hana per WA angeschrieben erhielt ich sofort eine automatisierte Nachricht mit einer Setcard. Diese war allerdings offensichtlich von einer „Cindy“ - wer auch immer das ist. Leider waren auch die Services völlig andere und hatten mit der Anzeige nichts zu tun. Während ich nun Cindy googelte und feststellte, das Hanas/Cindys Telefonnummer offenbar weiter gereist war als nach Thailand und zurück (man bekommt locker 10 verschiedene Namen zusammen), bekam ich ein Video und noch ein paar durchaus ansehnliche Selfies zugeschickt. Diese waren wieder zweifelsfrei von Hana und machte mir Lust auf mehr, ich habe also schnell den Termin fix gemacht. Übliche Thai-Preisliste (20,30,45,60 / 50,80,100,130)

Bekannte Adresse, bekannte Klingel, schneller unkomplizierter Einlass. Die Wohnung sauber, das Bad auch, es war aber aufgrund des windigen Duschvorhanges etwas aufgeweicht.

Positiv: Hana ist 1:1 die Frau auf den Bildern, Pic 1 und 2 treffen sie sehr gut und scheinen mir (wenn auch sehr weichgezeichnet) recht aktuell zu sein. Auf den Fotos per WA ist sie schlanker, die Haare noch kürzer. 22 Jahre ist sie mit Sicherheit nicht mehr, aber auch nicht viel älter als 30, die KF34/36 ist eher eine 36+ aber ich finde das steht ihr sehr gut. Hana ist ein gepflegtes hübsches Thai Girl mit toller weiblicher Figur. Schöne zarte Haut, mit ein paar Tattoos.

Ein Begrüßungsküsschen gab es schnell, Küsse auf den Mund waren ok, aber die Lippen blieben die ganze Zeit fest geschlossen. Ich versuchte Hana über die Diskrepanzen ihrer Sedcards und Namen aufzuklären. Das verstand sie falsch, und es schien kurz als wollte sie mich wieder verabschieden, da sie dachte ich hätte eine andere Dame gebucht. Überhaupt ist die Verständigung mit ihr auf deutsch und englisch holprig. Dadurch dass sie aber aufgeschlossen und bemüht ist, kamen wir dann doch noch gut zurecht und konnten uns etwas austauschen.

Nun wurde es etwas komisch. Sie meinte zu mir: „Du bist der Kunde, der eine Stunde bleibt und mir eine Massage gibt.“ Ich fragte mich woher sie vorher wusste, dass ich die Ladies gerne mal massiere, oder ob das ein Zufall war. Ich sagte ihr, für eine Stunde Massage müsste sie mich aber auch bezahlen. Sie stimmte zu, wir lachen darüber. Sei es drum - zurück aus der Dusche - ich bin ja kein Unmensch - verwöhnte ich Hana mit einer ausgiebigen Massage, was sie schnurrend sehr genossen hat. Ich konnte sie am ganzen wunderschönen Körper berühren, zum Schluss die rasierte Pussy welche sie mir willig entgegenstreckte. Ihre Pussy durfte ich mit den Fingern verwöhnen, das hat ihr offensichtlich und hörbar sehr gut gefallen.

Eine gute Halbe Stunde war so vergangen und ich wollte ja auch noch auf meine Kosten kommen. Leider war die Pussymassage auch der Höhepunkt des Abends, denn von hier an ging es leider bergab ⤵️.

Sie begann einen durchaus bemühten und abwechslungsreichen Blowjob. Das konnte Hana eigentlich echt gut, tief und mit viel Zungeneinsatz drumherum. Allerdings begann sie schnell ständig in verschiedene Tücher zu spucken, was mich total abtörnte. Ich war 2x geduscht, Sperma war noch weit weg, blieb nichts als ihre eigene Spucke, die sie alle 10 Sekunden abwechselnd mit Küchenrolle und Feuchttüchern entsorgte. Da hatte ich schnell genug davon… Ich wollte mit Küssen in die südlichen Regionen abtauchen, das hat sie strikt verhindert. Brustwarzen küssen - zu empfindlich. Ich fragte was auf einmal los ist, da übersetzte sie mir, dass sie gerade ihre Periode hat, und deswegen besonders empfindlich ist und Lecken, Küsse usw nicht möchte. Das hätte sie vielleicht am Anfang des Treffens mal sagen sollen…… Das wäre zwar auch etwas ärgerlich gewesen, aber wenigstens ehrlich. Ich wäre trotzdem geblieben und hätte das Date anders angegangen. Allerdings glaube ich ihr nicht, denn ich habe beim Fingern und GV, auch gefühls- oder geruchstechnisch nichts dergleichen feststellen können. Ein Schwämmchen o.ä. habe ich auch nicht gespürt.

Ich vergewisserte mich erstmal bei ihr ob GV denn überhaupt ok für sie ist, dem stimmte sie jedoch freudig zu. Die Missio blieb allerdings die einzige Stellung die ihr angenehm erschien. Alles andere wohl zu anstrengend. Müde. Den GV begann sie lustvoll, wurde wieder sehr feucht aber es verlief ohne jede Steigerung. Ab und an machte sie undeutliche Geräusche oder zischte mich komisch mit geschlossenen Zähnen an, ich habe nicht herausgefunden ob es Lust ausdrücken sollte oder ihr etwas unangenehm war. Besonders eng war sie nicht, jedoch mit eigenem Lustsaft gut geschmiert, so dass ich mich konzentrieren musste etwas zu spüren. Sie spürte offenbar mehr als ich - zumindest tat sie so und steigerte sich lautstark zu einem riesigen Fake-Orgasmus. Vielleicht hat sie sogar wirklich einen kleinen Höhepunkt gehabt, denn nach einer kurzen Ruhepause wurde sie wesentlich empfänglicher und entspannter und liess sich dann auch härter und intensiver nehmen. Das gespielte Geschrei dabei hätte aber nicht sein müssen und hat mich wieder eher abgeschreckt. Ich brachte es dann schnell selbst zuende, da ich vom GV genug hatte.

Ich vermute dass Hana generell ein Problem mit Körperflüssigkeiten jegweder Art hat, ganz egal was, ob fremde oder ihre eigenen. Die Sedcard verspricht etwas ganz anderes. Auf das AV im Angebot bin ich gar nicht erst eingegangen, kann mir im Leben nicht vorstellen, dass sie das zulässt. Mit so vielen Abneigungen und Berührungsängsten macht mir Sex leider nicht so viel Spass. Die Kuschelnummer ist zwar echt schön, aber die bekomme ich auch von meiner Freundin - dafür war ich an diesem Tag nicht da.

Zum Schluss noch etwas positives: Hana hat mir am Anfang eine Gutschrift für meine gute Massage versprochen, diesen Bonus habe ich nach Ablauf der Zeit eingelöst. Ich wollte noch etwas zu ihrem umfangreichen Massageangebot erfahren und muss sagen: Das macht sie echt gut! Ich bekam noch eine kraftvolle aber angenehme Massage mit typischen Thai-Elementen, da wusste sie definitiv was sie tat.

Optik: ⭐️⭐️⭐️⭐️
      Persönlichkeit: ⭐️⭐️⭐️⭐️
      BJ: ⭐️⭐️
      GV: ⭐️⭐️
      Massage: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bitte berichtet ebenfalls zu ihr, mich würden eure Erfahrungen mit Hana sehr interessieren um das Bild kompletter zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob sie vielleicht nur einen komischen Tag hatte, denn eigentlich mochte ich sie sehr gut leiden. Wenn sie die Servicelücken an besseren Tagen füllen kann, dann hat man mit ihr bestimmt eine tolle Zeit. Kuschelige GF6 Genießer und Massageliebhaber kommen sicher bei Hana auf ihre Kosten. Für die härtere Nummer ist sie aber nicht die Richtige. Die Anzeige verspricht hier zu viel.

So long - Viele Grüße.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Heute), Gastspiel11880 (Heute), maja54 (Heute)
    Lädt...
    X