Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jenny. Service & Top Massage
    06406 Bernburg (Saale)
    0152-19213801
    • 75B 
    • KF 36 
    • 156 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
    Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
    Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
    sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
    Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
    tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jenny. Service & Top Massage

Hallo, heute habe ich Jenny nach langer Zeit wieder besucht. ❤️

Als ich dort ankam, empfing sie mich herzlich und erinnerte sich an mich.

Ich habe heute zwei Stunden mit ihr verbracht, und ja, es war wie immer wundervoll. Ihre zärtlichen Küsse und der leidenschaftliche Sex haben mich ungemein erregt.

Ich bereue es kein bisschen, sie wiedergesehen zu haben. Ich habe auch eine Massage von ihr bekommen, die sehr entspannend war, und wir haben uns angeregt unterhalten. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist.

Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit mit ihr verbringen können. Ich werde sie auf jeden Fall wiedersehen, wenn sie in der Gegend ist, aber sie meinte, sie macht gerade eine kurze Pause, um sich zu erholen. Ich wäre sehr traurig, wenn sie ganz aufhören würde. Alles in allem ist Jenny eine wundervolle Frau.

Sie ist liebenswürdig und gibt sich immer größte Mühe, einen glücklich zu machen.

❤️❤️❤️❤️❤️

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JaRa63 (17.06.2026), Peter9119 (17.06.2026), Gastspiel11880 (16.06.2026)

Hallo,

habe Jenny das erste Mal Ende Januar besucht ich war auch sehr angetan von Ihr.
      Leider was Sie seit dem nicht mehr bei Uns in Cottbus.

Gruß JaRa

Kommentar

Ich war diese Woche auch mal bei ihr aufgrund der guten Berichte. Was das Aussehen angeht, so hat sie nicht viel mit den Bildern zu tun. Man erkennt zwar, dass sie das sein könnte, aber die Bilder sind schon extrem weichgezeichnet und auch verschlankt. Ein paar Kilo mehr hat sie schon, als die Bilder vermuten lassen. Leider auch etwas Akne. Ich bin aber trotzdem geblieben und habe es auch nicht bereut. Der Sex mit ihr war sehr schön. Sie hat mich am Anfang schön tief geblasen, was sich sehr gut angefühlt hat. Anschließend hat sie mich eine ganze Weile langsam geritten. Keine Ahnung, ob sie auf Slowsex steht. Mein Ding isses auf jeden Fall :) Dabei haben wir die ganze Zeit geknutscht. Die ZK wurden regelrecht eingefordert, was mich sehr gefreut und auch noch heißer gemacht hat. Zum Abschluss hab ich sie tief von hinten genommen. Danach gab es noch eine schöne Thaimassage von oben bis unten. Der Timer hat sich gemeldet, aber sie hat kein Stress gemacht und mich noch 5 Minuten weiter massiert. Alles in Allem ein sehr schönes Erlebnis auch wenn mir die Optik nicht ganz so gut gefallen hat, aber am Ende sind ja auch noch andere Dinge wichtig.

Kommentar

Heute die süße Jenny in Blankenburg besucht

Die Location liegt direkt an der Hauptstraße, Parkplätze gegen kleines Geld in der Nähe reichlich vorhanden.
          Termin kurzfristig per Whatsapp. Das war kein Problem. 80430 und kleines Extra dazu.

Angekommen, machte mir leichtbekleidet die kleine Jenny auf. Herzliche aber auch etwas distanzierte Begrüßung ihrerseits, aber ok.

Gleich aufgefallen waren mir ihre tollen (aufgespritzten ?) roten Lippen und die Haare, die fast bis zum Arsch gehen.
          Saugeiler Anblick. Allerdings muss man sagen, dass die Gesichtsbilder im Netz recht wenig mit der Realität zu tun haben.
          Wenn man mich fragt, muss man da nicht mit Photoshop arbeiten, real sind die Thais meist noch viel hübscher. Aber das ist Geschamckssache.

Naja erstmal Treppe hoch, die Bude ist recht geräumig, sauber und ordentlich. Kann man nicht anders sagen. In den Kellerräumen schien noch jemand zu werkeln, in der Küche, es roch nach lecker Essen.

Im VZ die Geldübergabe und dann Klamotten aus und ab ins Bad. Geduscht wird wie früher noch in der Wanne.

Danach zurück ins VZ, die Tür zu und los gings. Zärtliches aber fordernden abtasten beiderseit. Langsam entblätterte sie sich von ihrem spärlichen Fummel.
          Ein traumhafter Körper, kleine niedliche A-Titten, schön anzusehen. Ihre Muschi rasiert, aber leicht stoppelig. Kein Problem, wir Männer sind ja auch Borstentiere.

Nachdem sie mit den Schlüppi runtergezerrt hatte, ging es ab aufs Bett. Schön in die 69 gegangen. Neutralschmeckende Pussy, aber nicht unbedingt sehr feucht. Wir genossen das orale Spiel eine ganze Weile, eigentlich war nichts anderes geplant, aber so recht wollte mein kleiner Freund nicht zucken, so bat ich sie zum Fick. Der Blowjob war zwar okay, ich hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn sie ihn etwas tiefer in den Mund genommen hätte.

Da kam leider der Abturner für mich, sie arbeitete mit viel Gleitmittel, erst den Konti eingeschmiert und dann ihre Pussy. Ich nahm sie zunächst schön Doggy, konnte ich doch den kleinen süßen Arsch bewundern und ihre Pobacken auseinanderziehen, bis das Rosettchen hervorblitzte. Schöne feste Stöße, so gut es ging. Allerdings so recht Grip konnte ich nicht verspüren, zuviel Glitschi dran. Wir drehten und um, ab in die Missi und schön fest weitergenagelt, wobei man aufpassen musste, dass der Konti nicht runterrutscht. Aber wie sich herausstellte, das wird so nix. Also Tüte runter und ab zum Handjob. Das hat sie wirklich sehr gut drauf, noch etwas Öl dazu und es dauerte nicht lange, bis sich der Druck abbaute.

Nach einer Reinigung gab es noch etwas Massage für die Restzeit. Durch das Handtuch, das kannte ich so auch noch nicht, aber es fühlte sich dadurch nicht unbedingt schlechter an.

Alles in allem war es ok, Service war gut, Zeit eingehalten. Allein wegen der Optik würde ich nochmal hinfahren, dann aber mit weniger Flutschi. ;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JanoLeprechaun (Heute)
          Lädt...
          X