Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alissa Natur OW, GF 6
    39108 Magdeburg
    0162-4006499
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hast du Lust auf ein kleines Abenteuer und unvergessene Momente zusammen ?

Ich bin Alissa 24 Jahre jung und zeige dir was man mit einem knackigen jungen Körper wie meinen alles anstellen kann. Ich bin sehnsüchtig nach deinen Berührungen und verzauber dich mit meinen schönen Augen und vollen L*ppen.

Die Bilder sind akutell und unbearbeitet. Ich freue mich auf deine Anfrage!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alissa Natur OW, GF 6

Heute bei Alissa gewesen. Da sie neue Bilder hat mach ich nen neuen Thread auf. Falls nicht gewünscht, bitte verschieben.

Kontaktaufnahme über WhatsApp. Sehr freundlich, auf Deutsch. Eine Terminabsage meinerseits ein paar Tage zuvor nahm sie mir nicht übel.

Eine Stunde 150€

Es war nicht mein erster Besuch bei ihr daher war die Begrüßung herzlich. Die neuen Bilder zeigen sie gut. Sie ist etwas schlanker geworden was ihr gut steht. Ein wahrer Traum mit wunderschönen Naturbrüsten und schöner Bräune.

Ab ins Bad und dann Beginn im stehen. Ein bisschen schmusen und KK. ZK habe ich nicht dazu gebucht aber ein Küsschen war auch trotzdem drin.

Den genauen Ablauf behalt ich mal für mich Ich sag nur soviel, über den Reiter bin ich nicht hinaus gekommen 😅 und das war die erste Stellung. Geiles blasen, dezenter Dirty Talk. Sie weiß was sie tut. Man könnte sagen technische Ausführung perfekt.

Danach gab es eine einfache Massage und ein nettes Gespräch. Ich persönlich mag das und erfahre gern etwas aus der Welt der Damen. Sie ist aber keine Quasselstrippe die einem ein Gespräch aufdrängt oder versucht darüber Zeit zu schinden.

Insgesamt machte sie auf mich einen entspannteren Eindruck als das letzte Mal was nicht heißen soll das sie da gestresst war.

Für mich war das heute das Perfekte Erlebnis und ich werde das auf jeden Fall wiederholen. Sie weiß zwar nicht wann sie wiederkommt aber sie kommt wieder.

Empfehlung? Ja!
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Noxy (Gestern), FreierVPom (Gestern), Gastspiel11880 (Gestern)

Moin.
      Aber diese Maus ist niemals 24! Mindestens plus 8 Jahre.
      Grüße

Kommentar

Nein. Alissa ist nicht 32! Hast du sie besucht? Das ist totaler Quatsch. Auf jeden Fall unter 30. Die Bilder trügen. Wer sie live sieht sieht das.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Noxy (Gestern), robbe05 (Gestern)

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
          Nein. Alissa ist nicht 32! Hast du sie besucht? Das ist totaler Quatsch. Auf jeden Fall unter 30. Die Bilder trügen. Wer sie live sieht sieht das.
          Da gebe ich Dir vollkommen Recht

Kommentar

Lädt...
          X