Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Eva
    06888 Lutherstadt Wittenberg
    0174-2707984
    • 80C 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • 50 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    Hallo mein Lieber, ich freue mich auf dich!

Tauche ein, in die wunderbare Welt der Erotik und vergiss alles um dich herum!
    Mit mir wirst du eine unvergessliche Zeit erleben - lass uns gemeinsam Spaß haben!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Eva und Luna (voööe Brüste)

Habe sie gestern besucht....80430. Trotz Hitze wollte ich mal wieder schön einen geblasen bekommen. Freundlicher Empfang, strahlendes Lächeln mit gepflegtem Zähnen!
      Ist recht klein, die Muschi ist behaart, hat mehrere Schwimmringe, aber gibt sich ganz doll Mühe und lässt, außer tieferes fingern, alles zu.
      Ja, der Druck war 100% weggeblasen.
      Aber wieso so viele Japaner jetzt in WB und Umgebung sind.....i don't know?

Sorry ...die beiden "ö" sollten 2 "l" sein also "volle"....naja bei 39°C

Kommentar

Das sind mit Sicherheit keine Japaner ...🙈 Chinesen, Vietnamesen oder Thai..😅

Kommentar

Zitat von Morgenla Beitrag anzeigen
          Habe sie gestern besucht....80430. Trotz Hitze wollte ich mal wieder schön einen geblasen bekommen. Freundlicher Empfang, strahlendes Lächeln mit gepflegtem Zähnen!
          Ist recht klein, die Muschi ist behaart, hat mehrere Schwimmringe, aber gibt sich ganz doll Mühe und lässt, außer tieferes fingern, alles zu.
          Ja, der Druck war 100% weggeblasen.
          Aber wieso so viele Japaner jetzt in WB und Umgebung sind.....i don't know?
          Sind die fotos wenigstens echt?

Kommentar

Zitat von Harley Calle Beitrag anzeigen
            Das sind mit Sicherheit keine Japaner ...🙈 Chinesen, Vietnamesen oder Thai..😅
            100-pro auch keine Thai

Kommentar

Lädt...
            X