Ich war heute Abend bei Susi gewesen. Kontaktaufnahme über WA ging schnell und hat super geklappt, sogar auf deutsch. Preise und Serviceliste wurden gleich mit geschickt. Als ich bei ihr angekommen bin, habe ich sie nicht wiedererkannt. Deutsch konnte sie auf einmal nicht mehr und die Kommunikation lief nur durch Mimik und Gestik. Die Bilder zeigen eine andere, jüngere Frau mit deutlich mehr Oberweite. Auch der Service in ihrer Nachricht war nicht der, den sie wirklich angeboten hat. Ich sollte mich direkt ausziehen und aufs Bett legen. Nachdem sie meinen Penis gereinigt hat, wurde gleich das Gummi draufgezogen. Kurz geblasen und dann wollte sie, dass ich sie in Misio nehme, ich wollte allerdings geritten werden,was ziemlich viel Überzeugung brauchte. Beim Akt an sich war sie eher ruhig leider hat auch der Rhythmus gefehlt. Nachdem ich fertig war,hat sie mich gereinigt, sich angezogen und Massage angeboten. Leider war auch diese nicht gut und nur ein Rundrücken auf dem Rücken. Ich hab 80 für 30 gebucht und bin allerdings schon nach 20 Minuten gegangen.
Das wird definitiv keine Wiederholung geben.
Das wird definitiv keine Wiederholung geben.