Also, man muss schon auf ältere erfahrene Damen stehen, so wie ich, Kontakt per WA Problemlos, dann hin, nicht zu meiner Favorietenadresse, aber es hat sich gelohnt, was Lana für eine Performance leistet, bekommen wenige junge Damen hin, 80/30, ZK ohne Ende Vorspiel vom Feinsten und Sex auch sehr gut, probiert es aus, jeder hat so seine Meinung, für mich sichere Bank

Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: LANA, ja war sehr gut
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LANA
39124 Magdeburg
Adresse auf Anfrage
0152-14118397
- 52 Jahre
- 85B
- KF 36
- 160 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSp
- KBp
Eine heiße Blondine erwartet dich für ein leidenschaftliches Treffen,
das dir unvergessliche Lust bereiten wird. Ich bin stets fröhlich und zärtlich,
lass dich also von unserer Begegnung überraschen und erlebe den Nervenkitzel. Ich biete alle Arten von Massagen und Bl*wj*bs an.
Erlebe eine besondere Überraschung und spüre echten Genuss.
lass dich also von unserer Begegnung überraschen und erlebe den Nervenkitzel. Ich biete alle Arten von Massagen und Bl*wj*bs an.
Eine heiße Blondine erwartet dich für ein leidenschaftliches Treffen,
-
Servus,
ich war auch schon bei Lana.
Ewas zwiegespalten ich bin.
Vorweg: Sie sieht älter aus als sie ist.
Die Dame, die die Tür aufmacht, sieht aus wie Mitte/Ende 60, ist real aber (erst) 57.
Auch ihr reichlich faltiger Bauch törnt nicht gerade an......
Dafür ist ihre Performance wiederum Klasse. Da merkt man die Erfahrung. Der BJ und der Reiter sind spitzenmäßig.
Die Missio dann wieder naja. Nicht viel Gripp und das obwohl Meiner nicht gerade klein ist.
Die ganze Zeit dazu läuft (etwas zu laute) Musik, zu der sie sich auch bewegt und getanzt hat.
Der AST hatte es dann "in sich" Sie schwurbelte etwas von Bill Gates und Mikrochips implantieren und dass er uns alle kontrollieren will und so.
Ich habe nur die Hälfte verstanden.
Bezahlt habe ich 120445.
Wiederholung: Ehrlich gesagt, nicht unbedingt. Das ganze drumrum war irgendwie komisch.
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Rallie01 (Gestern), Bigbody1970 (Gestern), Bayer456 (12.07.2026), Hungriger (12.07.2026)
Stichworte:
lana,
magdeburg,
0152-14118397,
52 jahre,
85b,
kf 36,
160 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,
franz b. ihr,