Hallo Zusammen,
habe heute Sofia in BL in der Neuen Wohnung auf Grund der Super Berichte besucht, die Wohnung ist natürlich noch sehr schön Große Zimmer und Treppenaufgang der Eingang befindet sich von der Nebenstraße im Keller mit Spiegeltür.
Leider keine Dusche nur eine schmale Badewanne ohne Abtrennung.
Nach dem Klingeln kommen die Mädels und öffnen die Tür.
Sofia ist eine sehr kleine süße Thai mit sehr schönen Körper und zwei toll gemachten Bubis.
Für mich ist es nach den tollen Berichten eine Enttäuschung gewesen, GF6 ist es nicht kaum KK und ZK schon garnicht.
Begrüßung Kühl, Getänke kein Angebot, schnell Conti drüber schwacher BJ nach 5 min wollte Sie Ficken, geht garnicht.
Öl mag Sie auch nicht.
Meine Anweisung hat Sie befolgt, Reiter ging so, 69 hab ich Ihre süße kleine Muschi verwöhnt aber Sie hat mich fast nur Gewichst.
Also Ficken mit Flutschi schön eng, erst im Reiter dann in Missio Sofia absolut passiv hat es über sich ergehen lassen konnte aber schön tief Eindringen.
Nach erfolgreichen Schuß hat Sie die Reinigung übernommen.
Die Massage ist sehr angenehm und professionell gewesen.
Kommende Woche ist Sie in QLB ob nur allein oder mit Ihrer Kollegin, KA.
Sie wird in der Sackgasse sein.
Für mich natürlich keine Wiederholung.
Für 20 min Druckablassen alles gut.
Besten Gruß
Harzer1200
PS.: mit dieser Nr findet Mann keine alten Berichte, Sie ändert diese Ständig.
habe heute Sofia in BL in der Neuen Wohnung auf Grund der Super Berichte besucht, die Wohnung ist natürlich noch sehr schön Große Zimmer und Treppenaufgang der Eingang befindet sich von der Nebenstraße im Keller mit Spiegeltür.
Leider keine Dusche nur eine schmale Badewanne ohne Abtrennung.
Nach dem Klingeln kommen die Mädels und öffnen die Tür.
Sofia ist eine sehr kleine süße Thai mit sehr schönen Körper und zwei toll gemachten Bubis.
Für mich ist es nach den tollen Berichten eine Enttäuschung gewesen, GF6 ist es nicht kaum KK und ZK schon garnicht.
Begrüßung Kühl, Getänke kein Angebot, schnell Conti drüber schwacher BJ nach 5 min wollte Sie Ficken, geht garnicht.
Öl mag Sie auch nicht.
Meine Anweisung hat Sie befolgt, Reiter ging so, 69 hab ich Ihre süße kleine Muschi verwöhnt aber Sie hat mich fast nur Gewichst.
Also Ficken mit Flutschi schön eng, erst im Reiter dann in Missio Sofia absolut passiv hat es über sich ergehen lassen konnte aber schön tief Eindringen.
Nach erfolgreichen Schuß hat Sie die Reinigung übernommen.
Die Massage ist sehr angenehm und professionell gewesen.
Kommende Woche ist Sie in QLB ob nur allein oder mit Ihrer Kollegin, KA.
Sie wird in der Sackgasse sein.
Für mich natürlich keine Wiederholung.
Für 20 min Druckablassen alles gut.
Besten Gruß
Harzer1200
PS.: mit dieser Nr findet Mann keine alten Berichte, Sie ändert diese Ständig.

Kommentar