Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara AV

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sara AV
    06366 Köthen (Anhalt)
    0176-25057670
    • 21 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • 51 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    ZIERLICHES GIRL NEU IN DEINER STADT (21J.)

Ich bin ECHTE 21 Jahre, ganz neu in der Branche. Ich möchte Dich zuerst zärtlich und doch verlangend heiß und leidenschaftlich küssen, überall streicheln, Dir Deine verspannten Muskeln massieren, Dich mit meinen Händen, meinem M*nd und meiner Z*nge lust,- und leidenschaft voll um Deinen Körper kümmern, Dich verwöhnen, Dich schm*cken, Dich riechen, an Dir sa*gen, l*tschen, l*cken, auf Dir re*ten, mit Dir duschen, Dich verwöhnen und mit Dir heftig und leidenschaftlich p*ppen, so richtig schön p*ppen, Du auf mir, ich auf Dir, Du mich von hinten, von vorne, auf dem Boden, auf dem Bett, auf meinem Tisch ....

Leidenschaftlich und fast h*mmungsl. möchte ich mit Dir durch die Hölle re*ten. Abheben und schweben. Pur Sinnlichkeit, aber auch die totale Versa*theit. Ich liebe Ich liebe es, wenn Du mich ausgiebig l*ckst und anschließend richtig schön p*ppst und nicht nur einmal p*ppst. Komm vorbei und lass dich bei mir einfach fallen und genieße ihre geschickten Bewegungen, ihre zärtlichen Finger oder ihre bewegliche Z*nge.

Komm zu mir :-) Ich freue mich auf Dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sara AV