Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara AV

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sara AV
    06366 Köthen (Anhalt)
    0176-25057670
    • 21 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • 51 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    ZIERLICHES GIRL NEU IN DEINER STADT (21J.)

Ich bin ECHTE 21 Jahre, ganz neu in der Branche. Ich möchte Dich zuerst zärtlich und doch verlangend heiß und leidenschaftlich küssen, überall streicheln, Dir Deine verspannten Muskeln massieren, Dich mit meinen Händen, meinem M*nd und meiner Z*nge lust,- und leidenschaft voll um Deinen Körper kümmern, Dich verwöhnen, Dich schm*cken, Dich riechen, an Dir sa*gen, l*tschen, l*cken, auf Dir re*ten, mit Dir duschen, Dich verwöhnen und mit Dir heftig und leidenschaftlich p*ppen, so richtig schön p*ppen, Du auf mir, ich auf Dir, Du mich von hinten, von vorne, auf dem Boden, auf dem Bett, auf meinem Tisch ....

Leidenschaftlich und fast h*mmungsl. möchte ich mit Dir durch die Hölle re*ten. Abheben und schweben. Pur Sinnlichkeit, aber auch die totale Versa*theit. Ich liebe Ich liebe es, wenn Du mich ausgiebig l*ckst und anschließend richtig schön p*ppst und nicht nur einmal p*ppst. Komm vorbei und lass dich bei mir einfach fallen und genieße ihre geschickten Bewegungen, ihre zärtlichen Finger oder ihre bewegliche Z*nge.

Komm zu mir :-) Ich freue mich auf Dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sara AV

Also, ich habe mich aufgemacht und Sara in Köthen (dort ist sie diese Woche) besucht / 130460. Vorweg, sie ist eine echte Skinny, sehr zart und wirklich sehr jung (aber alt genug für den Service) . Viellieicht ist sie ein klein wenig ruhig - Verständigung etwas schwierig, mehr auf Zeichen, aber das klappt ganz gut. Macht alles gut mit - bläst mit Gefühl, während die andere Hand die Eier massiert (Küssen und lecken auch gut) . Alle Stellungen ausprobiert, und sie hatte auch einen Orgasmus (vielleicht für sie selbst sogar überraschend.. denn es war echt nicht gespielt.) Alles verlief ohne Störungen und ohne Zeitdruck, es war sogar etwas über die Zeit - was für sie kein Problem war , also sehr gut. Also Fazit, was in der Anzeige steht, - jedenfalls was ich alles probierte (von Vorn, von hinten (ein süßer Po der echt Spass macht) , reiten, blasen, lecken, küssen ), stimmt es so. und auch alles andere macht sie gut mit und auf Zeichen klappt das auch. Bissel vorsichtig beim Skinny, wenn mit Beine über der Schulter, das kann dann mal zu tief sein.. Fazit, gern nochmal - ist bisher die Ausnahme von Mädchen aus Osteuropa, hier ist es echt gut.

Naja, wer es glaubt! Ich würde sie definitiv nicht besuchen!
      Wer sie aufsucht, auf Grund dieses Berichtes, möge bitte hier auch berichten!
      Auch wenn der Thread- Eröffner schon seit letztem Jahr angemeldet ist, ich traue dem nicht!
      Es gibt Berichte ala ' Schnell fertig ' machen!
      Zuletzt geändert von jimmypiffpaff; Heute, 19:14.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fender86 (Heute)
      Lädt...
      X