Also, ich habe mich aufgemacht und Sara in Köthen (dort ist sie diese Woche) besucht / 130460. Vorweg, sie ist eine echte Skinny, sehr zart und wirklich sehr jung (aber alt genug für den Service) . Viellieicht ist sie ein klein wenig ruhig - Verständigung etwas schwierig, mehr auf Zeichen, aber das klappt ganz gut. Macht alles gut mit - bläst mit Gefühl, während die andere Hand die Eier massiert (Küssen und lecken auch gut) . Alle Stellungen ausprobiert, und sie hatte auch einen Orgasmus (vielleicht für sie selbst sogar überraschend.. denn es war echt nicht gespielt.) Alles verlief ohne Störungen und ohne Zeitdruck, es war sogar etwas über die Zeit - was für sie kein Problem war , also sehr gut. Also Fazit, was in der Anzeige steht, - jedenfalls was ich alles probierte (von Vorn, von hinten (ein süßer Po der echt Spass macht) , reiten, blasen, lecken, küssen ), stimmt es so. und auch alles andere macht sie gut mit und auf Zeichen klappt das auch. Bissel vorsichtig beim Skinny, wenn mit Beine über der Schulter, das kann dann mal zu tief sein.. Fazit, gern nochmal - ist bisher die Ausnahme von Mädchen aus Osteuropa, hier ist es echt gut.
Stichworte:
sara av,
köthen (anhalt),
0176-25057670,
21 jahre,
75b,
kf 34/36,
167 cm,
51 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,