Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: HANA - launig

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    HANA
    39108 Magdeburg
    0152-18478223
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • 47 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
    Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

HANA - launig

Dank schlechter Erreichbarkeit war ich 8 Minuten später vor Ort. H. hatte sich gerade was Scharfes gekocht. Nun ja, die Location ist recht ordentlich. Die Frau nutzt 10-12 Jahre alte Bilder. Warmmachen und Erkunden im Stehen - nicht erlaubt.. Die OW ist gut gemacht. Küssen kann sie - aber sowas von emgagiert, dass sie mir fast die Zunge rausgesaugt hat. Blasen war o. G. u ebenfalls sehr intensiv. Komisch war, dass sie dauernd wohl Essensreste aus den Zähnen entfernte. Brüste durften wenig berührt werden. Fi. Sp. nicht gewollt von H. Stellungswechsel nur unwillig, Letztendlich gute HE + BJ.. Leider war sie zwischendrin sehr launig und warf böse Blicke um sich. Vielleicht muß man sich einfach verwöhnen lassen und sich hingeben...
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 07:47. Grund: Inserat eingebunden

Zitat von seltener Gast Beitrag anzeigen
      Die Frau nutzt 10-12 Jahre alte Bilder. Warmmachen und Erkunden im Stehen - nicht erlaubt..

Fi. Sp. nicht gewollt von H. (…)...
      Ich bin mir sehr sicher, dass Hana (besser bekannt als Susi, Beiträge gibt es reichlich) vor deinen genannten 10-12 Jahren noch keine Frau war… Die Pussy ist jedenfalls sehr junggeblieben im Gegesatz zum restlichen Körper…

Launisch ist die - ich hatte mit ihr auch mal einen kleinen Disput, da hatte ich echt Angst dass die Stimmung kippt….

Beim Service hingegen konnte ich damals nicht klagen, sie ging ziemlich steil und stürmisch zur Sache, mit so vielen Küssen, dass man kaum Luft holen konnte.

Kommentar

Moin# warum hast Du die Anzeige nicht eingebunden?

Kommentar

Ist sie das?
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-hana-14238748

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            warum hast Du die Anzeige nicht eingebunden?
            Hatte er eingebunden nur ist sie nachdem er was geändert hat verschwunden. Passiert gelegentlich aber jetzt ist sie ja wieder drin.

Gruß SB
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
            X