Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mina
    39108 Magdeburg
    0155-10179459
    • 26 Jahre 
    • 75A 
    • KF 34 
    • 164 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Lass Dich von dieser geilen Maus mit Top Body
    von oben bis unten verwöhnen!

Dieses Abenteuer solltest DU auf keinen Fall

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mina in Magdeburg

N‘abend,

Mina steht seit ….Zeiten auf dem Merkzettel, schön dass sie heute nach MD gekommen ist. Daher - gleich Termin für heute Abend vor dem Endspiel ausgemacht. Speisekarte beinhaltet die 15/30/60 Variante. Meine präferierten 45 min wurden abgelehnt. So dann 30 min.

Das versuchte ich beim Öffnen der Tür zu korrigieren, denn Mina sieht so attraktiv aus wie auf den Fotos. Sympathiefaktor (wichtig für, lt. Menü, ZK) schien auch im grünen Bereich zu sein. Vor-Sex-talk leicht, sie spricht prima Deutsch, ist freundlich und aufgeschlossen.

Zu den Aktivitäten - hmm- entspricht dem was z B.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...le-performance

berichten. Vorspiel - nich so wirklich (ok, 30 min …), in der Horizontalen der Hinweise, dass die OW keine Gesellschaft möchte. Schade, hatte ich lt einem Bericht leider erwartet.. ZK eher sparsam, waren eher Bussies - dennoch von ihr sehr schön…Nach kurzem BJ gings in den Reiter (ohne Blickkontakt und Küsse…) , dann wollte sie Doggy. Sehr attraktiv den schönen Po vor sich zu haben. Hinterher in der Missi…

Die Massage und der AST waren prima…

Fazit - ein süßer, netter blonder Engel mit hohem Sympathiefaktor. Mir fehlte allerdings etwas (der nur ansatzweise ausgeprägte) GF6-Faktor . Gerade beim Sex war der Ablauf iwie „vorgegeben“, Nähe kam nicht so auf…hins. Küsse, Körperkontakt. Daher waren die 30 min dann auch ok. Dennoch - wenn man das weiß und nicht so erwartet, ist die Zeit mit ihr sehr angenehm…

Gute Woche !

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (22.07.2026), cornflakes (21.07.2026), Onegin1977 (20.07.2026), Oswald50 (20.07.2026), Bayer456 (19.07.2026), Hobbystecher69 (19.07.2026), robbe05 (19.07.2026)

Mina,oder Lustlosigkeit trifft auf Müdigkeit.🥱😏
      Hatte Termin mit ihr vereinbart,Zeiten und Preise inklusive Zulagen hab ich vorab per Messenger abgefragt und zügig erhalten. Termin vereinbart und dort vor Ort gibt's dann erst die Glocke 🛎️
      Angekommen kam dann zum vereinbarten Termin keine Reaktion mehr von ihr. Wollte dann nach 5 Minuten Warterei wieder abdrehen, wo sie dann doch noch antwortete und mir die Instruktionen gab wo ich hin muss.
      Dort angekommen in der Wohnung war sie dann im Morgenmantel und total verpennt. Sie hatte sich dann noch nett entschuldigt. Auf die Frage wie lange ich möchte gab ich ihr die Antwort 1h. Sie sagte dann Nein, sie kann nur 30 Minuten 🤦🏻‍♂️🤔
      Ganz ehrlich,aber was soll die Frage dann? Hab ihr dann zu verstehen gegeben,dass ich länger möchte,worauf sie dann "Morgen" antwortete. Für mich das eindeutige Signal; Chemie passt gar nicht und die im Raum herrschende Unlust. Also nett verabschiedet und bin dannen gezogen.
      Am Ende war ich froh,dass ich bei 30 Minuten nicht zugesagt hatte,da sie wirklich absolut lustlos, unmotiviert und total gleichgültig wirkte.
      Dessous oder High-heels gibt's bei ihr übrigens auch nicht, sie empfängt mit Schlüppi und BH 🤦🏻‍♂️😏m cremefarbenden Morgenmantel.
      Wie gesagt,sie war sehr nett und indirekt zur Nettigkeit auch genauso "motiviert" 🥱, also ne Nullnummer.
      So zumindest die ganze Atmosphäre.
      Ich bin natürlich nicht nochmal hin,da ich mir definitiv mehr versprochen hatte.
      Ich war dann 2 Etagen höher bei Lilly🤩, die war ne echte Erfahrung 🐎und gegen die Schlaftablette Mina wie ein wilder Mustang.
      Mina hat die Haare übrigens kürzer und maximal bis zu den Schultern. Das Gesicht ist hübsch, sie hatte ein paar leichte Unreinheiten auf der Haut.

Von mir gibt's in Anbetracht der Situation keine Empfehlung , was aber wiederum nichts zur Bewertung für ihre Performance zu sagen hat. Da kann sich jeder selbst ein Bild von machen. Für mich reicht das, was ich in den 3 Minuten gesehen hab, um sie von meiner Wishlist zu streichen.

Kommentar

Ostfriese (23.07.2026), Opa-Motzki (22.07.2026), Harley Calle (21.07.2026), Gumper (21.07.2026), foreverivan (21.07.2026)

Ich hatte vor längeren mal Kontakt zu
        Ihr,als sie noch regelmäßig im ehemaligen LC in Braunschweig tätig war.
        Hübsch ist sie ja,aber der Funke wollte nicht wirklich rüberspringen dank unfreundlichkeit und Desinteresse ihrerseits.
        Habe dankend abgelehnt und bin gegangen.Zu Haus habe ich gesehen,das sie mich gleich blockiert hat,aber war kein Problem, da ich mit dem Kopf und nicht mit dem Schwanz denke.

Kommentar

Ich denke mal das die von der Sorte ist,die diesen Job einzig und allein wegen des guten Geldes machen.
          Ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur annähernd so etwas ähnliches wie Chemie, Illusion oder ein Hauch von Harmonie zustande kommt.
          Sie wirkt so,als würde sie Männer bzw Kerle generell ablehnen und Sex ist halt nur Mittel zum Zweck.
          Vielleicht gibt's ja noch jemanden,der mit ihr mal ne richtige Session hatte oder haben wird.

Kommentar

Aus Hessen-Nord kommen gute Berichte und jetzt haben wir sie in BS am Hals

Kommentar

Aus Magdeburg kann ich einen guten Bericht beisteuern.
              Hätte mich riesig gefreut, sie nach ihrem Erstbesuch in Magdeburg, wiederzusehen. Leider bin ich im Urlaub
              Hatte damals ein 30 min Kennenlerndate für 90 Eu mit ihr.
              Ganz eingehalten hatten wir die Zeit nicht, denn es wurde etwas länger als vereinbart.
              Lag vielleicht daran, dass wir uns gut verstanden haben und unter Ausnutzung des Spiegels viel Spaß in vielen Positionen hatten.
              Für meine A-Probe enpfing sie mich in genau dem fluffigen Dress, wie auf den Bildern.
              Angesport zum Treffen hatte mich ihr WhatsApp Bild. Ich stehe nunmal auf Sommersprossen.
              Sie ist sehr gepflegt, top Body, alles naturelle...

Waschung, Fummeln, 'ne schöne 69 und dann das Ganze in den Dreistellungskampf überführt.
              Handmassage sehr gekonnt mit ei bissl Olio dann zum Ende.
              So darf das gern immer enden.
              Schade, dass es mir diesmal nicht vergönnt war, sie zu treffen.

Hoffe, sie kommt nochmal zu uns. Für den Preis einer BS Fahrt, kann man dann in MD 'nen super Extra nehmen.
              Zuletzt geändert von robbe05; 22.07.2026, 13:19.

Kommentar

Eric Brooks (22.07.2026), foreverivan (22.07.2026)

Was bedeutet eigentlich die Abkürzung AST?

Kommentar

AST=das ist Posex in Sprache, Du redest sozusagen nach dem Sex mit dem After

Kommentar

after sex talk

Kommentar

robbe05 (22.07.2026)
                    Lädt...
                    X