Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emy Top Massage
    06231 Bad Dürrenberg
    0152-15625743
    • 75B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    Eine besonders heiße Asiatin mit Megaservice!

Ein wunderbarer Körper, der von Ihnen erforscht und durchdrungen
    werden möchte.

Es gibt nicht überall eine solche Traumfrau. Ich bin eine
    Seltenheit, also nutze jetzt die Gelegenheit und besuche mich.
    Entspanne dich neben mir und du wirst sehen, was deine
    wilden Träume sind!

Wenn du mich einmal hattest, willst du mich immer wieder!
    Ich riskiere mich zu wiederholen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emy Top Massage

Terminanfrage schnell bestätigt, also los zum Wohnblock in Bad Dürrenberg. Ganz lieber Empfang, und ich muss sagen, in Natur und echt noch schöner als auf den Bildern. Tolle Figur, schöne echte Brüste, und nach meinem Geschmack eine super geilen Hintern. Angefangen mit einer kleinen Showeinlage, sie war wirklich gut drauf, ging es schnell auf die Spielwiese. Das Angebot ist echt und ich hatte mich ja gleich für eine Stunde entschieden. Super verwöhnt beim BJ der auch recht tief ging. Dann Stellungswechsel, die 69 probiert, und das war echt geil. Weiter ging es in der Missio, und dann die Reiterstellung mit tollen Tempowechseln, dabei kann man die nach meinem Geschmack schönen Naturbrüste gut den Händen halten. und im Finish der Doggy, mal so und mal anders, ihr wisst was ich meine. Da sie ganz in der Nähe bleibt (Merseburg) ist der zweite Besuch schon in meinem Kalender. Ich war zufrieden, habe noch eine sehr schöne Massage bekommen, die mit schönen Streicheleinheiten und Kuscheleinheiten endete. Übrigens fand ich ihre Hände sehr schön, nicht nur bei der Entdeckungsreise. Komisch das es wohl noch keine Berichte gab. Dann habe ich hier mal damit angefangen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gastspiel11880 (Gestern), Hobbystecher69 (Gestern)
    Lädt...
    X