Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Sonja im Wetterkreuz 35a
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App. 12
0171-9497860
ACHTUNG NICHT VERPASSEN

SONJA

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erot. Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiß,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!

Ich verwöhne dich mit viel Leidenschaft, komm und erlebe mit mir ein unvergessliches Abenteuer.

Kuss…

0171-9497860
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    An diese Dame habe ich gute Erinnerungen. Habe grad mal nachgeschaut, 2011 hatte ich sie besucht. Das date habe ich in ziemlich guter Erinnerung. Man muß bei ihr aber wissen, daß am Körper so ziemlich alles optimiert wurde, insgesamt echt gelungen. Aber mein Erlebnis liegt inzwischen viele Jahre zurück. Die Fotos der aktuellen Anzeige hatte sie damals schon benutzt. Mich würde interessieren wie sie heute ausschaut.

    Es gibt übrigens noch weitere Berichte über sie: https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-braunschweig

    Kommentar


      #17
      Andere Frauen sind (auch) schon seit einer halben Ewigkeit im Gewerbe und zu ihnen gibt es keinerlei Berichte oder auch mal vor vielen Jahren was und dann nicht wieder. Die Zeitsprünge sind also mMn kein Anlass zu Misstrauen. Die Ladies können nichts dafür wenn kein Dreibeiner was schreibt.

      Zitat von Harley Beitrag anzeigen
      Habe grad mal nachgeschaut, 2011 hatte ich sie besucht. Das date habe ich in ziemlich guter Erinnerung.
      Bei mir war es 2014 und ich erinnere mich ebenfalls gern daran.

      Zitat von Harley Beitrag anzeigen
      Die Fotos der aktuellen Anzeige hatte sie damals schon benutzt. Mich würde interessieren wie sie heute ausschaut.
      Geht mir ebenso. Ich wollte sie vor einigen Monaten mal besuchen. Klappte leider nicht mit einem Beiden passenden Termin.

      Zitat von Harley Beitrag anzeigen
      Es gibt übrigens noch weitere Berichte über sie: https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-braunschweig
      Einfach unten auf die Handynummern klicken und schon gibt es reichlich Lesestoff und zusätzlich in einigen der angezeigten Threads Bilder aus früheren Zeiten...

      Kommentar


        #18
        sie sieht immer noch so scharf aus wie auf den fotos......bei ihr macht man nix falsch.tolle frau.
        Best regards

        Kommentar


          #19
          Hallo Stecher,

          ich war die Tage wieder bei Ihr, eine Figur wie gemalt.

          Vom Wesen her freundlich und sehr nett, sie wirklich eine Liebe.

          Vom Körper ist niemals über 30.

          Ich habe das übliche Programm genommen.

          Sie bläst gut und ausdauernd und guckt nicht auf die Uhr.

          Ihre Muschi ist wirklich sehr schön, lädt zum Erkunden und lecken ein.

          Fazit:
          Ich besuche sie wieder, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (09.09.2022)
          Lädt...
          X