Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Senf:
    Viele Damen schützen ihre Privatsphäre durch Verpixeln und Weglassen der genauen Adresse, ihnen reicht das aus. 100% Schutz gibt es latürnich nicht, aber es hilft, sich nicht gleich die Verwandschaft etc. auf dem Silbertablett feilzubieten.

    Dafür dann Fakebilder zu nehmen, geht nicht, viele zeigen ja das Gegenteil von Portraitfotos, nämlich eben komplett ohne Kopf, so geht es ja auch.

    Kommentar


      #17
      Zitat von blondinenfreund Beitrag anzeigen
      Sorry, aber was ihr macht ( damit meine ich euch beide) ist verarsche. Ganz einfach.

      B.
      Hallo B-Freund,

      Du hältst mich für einen abgewixxten Strategen?
      Empfehle Ihr falsche Bilder zu verwenden oder suche die gleich selber aus und beuge hier vor, falls die Sache auf fliegt. OK – theoretisch ist vieles möglich, aber worin liegt da der Sinn? Bekommt doch jeder mit der Sie besucht.

      Gruß Nachtfuchs

      Kommentar


        #18


        habt ihre eure PN deaktiviert?

        Kommentar


          #19
          @blondinenfreund

          Dass die Verwendung der falschen Fotos eindeutig den Tatbestand der „Verarschung“ erfüllt, darüber sind wir sicher alle, incl. Nachtfuchs, einer Meinung.

          Dass aber NF der Zuhälter von Eva sein soll, halte ich für ausgeschlossen - auch wenn ich ihn nur elektronisch kenne. Seine bisherigen Berichte zu den Mädchen, die ich auch besucht habe, kann ich soweit bestätigen. Ich lehne mich jetzt zwar sehr weit aus dem Fenster – aber wenn sich herausstellt, dass NF tatsächlich Evas Anzeige entworfen hat, dann gehe ich freiwillig zu dieser Dame:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365

          Ich werde auf jeden Fall versuchen, Eva mal anzutesten und poste dann zumindest einen Kurzbericht. Optik und Service scheinen ja zu passen. Allerdings muss ich die nächsten zwei Wochen etwas kürzer treten, aber sie soll ja noch ne Weile bleiben.

          Hoffentlich wird der Thread bis dahin nicht wegen OT geschlossen.

          LG. DT

          Kommentar


            #20
            hallo Dönertier,
            habe gerade mal den link angeklickt....; na so schlimm wird es schon nicht werden!
            Immerhin soll ja eine 98 %ige Übereinstimmung mit den Anzeigenbildern bestehen, also darfst du einen eineiigen Zwilling erwarten.
            wünsche dir einen schönen Herrentag,

            Gruß

            B

            Kommentar


              #21
              Dass die wirklich guten Erlebnisse im P6-Bereich meistens die spontanen sind, konnte ich gestern wieder erleben. Ich war jetzt endlich mal bei Eva und bin von ihr begeistert, von mir selbst allerdings nicht so. Muss dazu aber ein bisschen ausholen.

              Nachdem der User Nachtfuchs wegen seiner Leistung bei Tanja neulich so geprahlt hat , ging mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf: DAS will ich auch erleben! Fragt sich nur mit wem. Auch mit einer der Top-Empfehlungen aus dem Ladies-Camp? Den Berichten konnte ich entnehmen, dass Termintreue nicht gerade zu deren Stärken zählt. Also zu unsicher, dafür fahre ich nicht in die Provinz nach Braunschweig, wo auch immer das liegt . Eventuell in Magdeburg? Momentan würde mich nur Eva reizen, aber nach eher durchwachsenen Erlebnissen mit Niki und Angelika und anderen warnenden Beispielen im Forum habe ich mir (mal wieder) fest vorgenommen, zum Kennenlernen möglichst niedrig einzusteigen. Bleibt also nur Susanne in Wolfsburg, die wollte ich ja sowieso mal wiedersehen. Hatte zwar vor, den Salon Baron wegen 30min-Preisen von 100€ für ne Weile zu boykottieren, aber egal, diesmal sollte es ja 1h sein.

              Nun ja, Susanne war klasse wie erwartet, das Date war fast noch besser als beim ersten Mal. Aber: bei Nachtfuchs ging 3x, bei mir nicht -> doof. Habe mir dann noch einen schönen Nachmittag in Wolfsburg gemacht und etwas Kraft getankt. Auf der Heimfahrt kam mir die Idee: Das wäre jetzt die Gelegenheit, mein Plansoll doch noch zu erfüllen und Eva anzutesten. Bin dann spontan zur Keplerstr.5 gefahren und habe bei „Fischer“ geklingelt. Und tatsächlich Glück gehabt, ich wurde reingelassen.

              Es war einer der seltenen Fälle, wo man schon nach wenigen Sekunden weiß, dass das nachher kein Reinfall wird. Der gesperrte Sonnyboy hat es schon ganz treffend formuliert: Eine Top-Ausstrahlung, mehr geht nicht. Eva ist unwahrscheinlich nett, lacht viel und spricht jetzt wirklich gutes Deutsch. Eine Verständigung war ohne Einschränkungen möglich. ZK geht jetzt übrigens auch, sofern man 20€ hat. Nur FO fällt nach wie vor aus, wegen „is nich“ (Zitat Eva). Für mich aber eher nebensächlich, also habe ich das volle Programm gebucht. Grundpreis sind 50/100€ 30/60min (GV/FM).

              Die Location gefällt mir ganz gut, alles groß und sauber. Wegen der Lage in einer Seitenstrasse ist es auch halbwegs diskret, diskreter jedenfalls als der Salon Baron in Wolfsburg.

              Nach einer Dusche ging es los mit Umarmung und ZK im Stehen, dann Fallenlassen aufs Bett, ich unten auf dem Rücken und Eva auf mir drauf. Immer wieder feste Umarmungen, ZK und gegenseitig Körperküsse. Da kam schon ziemliches GF6-Feelung auf. Ein Sonderwunsch an Eva für die nahe Zukunft: Vielleicht mal mit dem Rauchen aufhören. Aber bitte nicht überbewerten, man konnte es nur ganz unterschwellig schmecken und es war nicht wirklich störend. Eva drehte sich dann um 180 Grad und ich hatte plötzlich ihre Pussy im Gesicht, es ging dann (nach Kondombenutzung) mit 69 weiter. Nach kurzer Reiteinlage Abschluss in der Missio. Am Ende noch eine Ölmassage, Dusche wurde angeboten.

              Das leidige Thema Optik habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben. Eva ist relativ klein und zierlich, hat lange (jetzt) schwarze Haare, feste A-Cup Brüste mit festen Nippeln und einen knackigen, kleinen Arsch. Würde ich die Vorgeschichte nicht kennen, ich könnte schon nach 1 Tag nicht mehr sagen, ob die Bilder echt sind oder nicht, es kommt ihr schon recht nahe. Piercings oder Tattoos konnte ich nicht entdecken. Ein Detail ist aber interessant, Eva hat ihren Venushügel nicht rasiert. Mir persönlich wars Banane, aber für einige könnte das entscheidend sein, positiv oder negativ.

              Fazit:
              Gesamtnote 2, was vor allem daran lag, dass ich nicht mehr in Topform war. Auf jeden Fall eine Adresse, wo man nicht viel verkehrt machen kann. Wiederholung meinerseits wird es wohl in Zukunft öfter geben.

              LG. DT
              Zuletzt geändert von Dönertier; 16.08.2011, 00:28.

              Kommentar


                #22
                Hallo DT,

                Nasenbär - trotzdem gut geschrieben - Grün von mir
                und wenn jetzt ZK auch drin sind, komm ich schon wieder ins grübeln.

                Gruß NF

                Kommentar


                  #23
                  Na, des hat mer nit g'fallen.

                  Ich bin wieder im Lande und hab mich erstmal frisch gemacht und das volle Waschbär-Packet. Dann kam ich ganz schön ins grübbeln bei dem ganzen Rummel hier um Eva. Milena (Milana) oder Eva? Die Entscheidung nahm mir die Münze ab - Eva. Also hi g'foarn und naufa in die guate Stuam. Lange Geschichte kurz, geile Optik, bissel Fick mit ordentlich Flutschi bei jedem Stellungswechsel. Gespürt hab ich da nix. Vor mir lag eine sehr dehnbare Mietze mit sehr schönen Brüsten nur passiv rum. Hmm, also ich sie dann die Mu massiert und geleckt, während sie mir meinen Zipfel geklatscht hat. Da wurd ich auch wieder ordentlich stramm und dann war's auch schon geschehen.

                  Ich bin enttäuscht. Zuhause sein "eigenes Süppchen kochen" ist sparsamer, unterhaltsamer und gefühlsechter. Optik allein ist nicht alles, vor allem bei einer wahrscheinlich hohen Frequentierung nicht. Zum Glück gibt's ja noch andere.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X