Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    wenn neo jetzt nochmal antwortet, dann gibt es Haue für euch böse Buben, die ihr ROT gedrückt habt (so wie auch ich, selten so eine Einigkeit gesehen wie in diesem Falle...)
    Da er gestern den ganzen Abend gebraucht hat, um Post#10 zu erstellen, muss er sich jetzt für die vielen Fragen und, um sich weiter das Vertrauen des modernden Forengeistes zu erhalten,
    erst einen Tag frei nehmen ...

    Gruß TEv

    Kommentar


      #17
      Ignoriren-nee.....

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      wenn neo jetzt nochmal antwortet, dann gibt es Haue für euch böse Buben, die ihr ROT gedrückt habt (so wie auch ich, selten so eine Einigkeit gesehen wie in diesem Falle...)
      Warum denn?das gehört doch irgendwie dazu, oder wozu ist ,,das ganze hier?,, sied nach das ist strategische Kriegsführung. Gegner Novi,s einschüchtern, indirektes Member werben. Also ich weiß nicht irgendwie find ich das schon ganz in Ordnung solangs vom verbalen halt keine Tiefschläge gibt. klar habe lange überlegt ob ich reagiere,Soll ich schweigen? Soll ich euch ignorieren?aber gibst doch nichts schlimmeres oder?
      Doch da ihr sowieso dabei seid mich mit allen anzulegen.Kommt das, was ich von euch höre gerade gelegen.
      Ihr seid immer schon zu hart(habe etwas nachgehakt),und eure Pseudomoral erkannte ich gleich-dafür seid ihr auch da .Ihr spuckt ganz schön große Töne aber klar ihr Könnt euch das leisten!.wollte nix damit bezwecken,nix beweisen. Nicht vergessen bin neuer hier-(und bleibe so im hintergrund versteht sich^^)Neo

      Kommentar


        #18
        Die Ausführungen des "35j. Neulings im Staatsministerium" wurden verständnishalber einmal durch den Tevlonator geschickt:

        Auf die geäußerte Befürchtung, er könne allzu deutlich auf die abgelaufenen Vorgänge reagieren, bleibt er überraschend gelassen und fragt hypothetisch: „Warum denn ?“

        Er hält das Ganze für einen essentiellen Bestandteil des Forums bzw. stellt sogar ein Forum ohne solche Vorgänge in Frage. Er sieht darin lediglich eine strategische Kriegführung, um Gegner wie Neulinge einzuschüchtern oder Mitglieder rauszuekeln oder abzuschrecken (= „indirekte“ Mitglieder-Werbung).

        Er weiß es zwar nicht genau, aber findet es in Ordnung, solange es nicht zu verbalen Tiefschlägen kommt. Nach langwierigen Gehirnprozessen, ob er reagieren, schweigen oder ignorieren soll, ist er zu dem Schluss gekommen, dass es nichts Schlimmeres gibt. Daher stellt er sich gerne weiter zur Verfügung, wo wir sowieso dabei sind, ihn mit allen anzulegen. Ihm passt das im Moment auf jeden Fall.

        Nachforschungen seinerseits haben allerdings eine zu große Härte unsererseits ergeben und unsere Pseudomoral hat er auch gleich erkannt und ihre personifizierte Notwendigkeit akzeptiert. Dem Foren-Establishment gesteht er eine gewisse (akustische) Größe zu.

        Hinsichtlich seiner Person unterstreicht er noch einmal seine (noch) fehlende Daseinsberechtigung („nix bezwecken – nix beweisen“) und verweist darauf, dass er neu ist und im (rot beleuchteten) Hintergrund bleiben möchte.

        Dagegen kann man doch nichts haben, oder ?

        Gruß TEv
        Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 09.02.2011, 23:36.

        Kommentar


          #19
          na dann..

          Leuchtkugel frei

          nachdem unser ehemaliger "Spitzenhesse" nunmehr nur noch die singen hört oder dem in die Augen blickt, ist der Platz an der Sonne frei geworden...

          aso
          Kirk Ende

          Kommentar


            #20
            Danke, Tev, für die "Übersetzung" des Gebuchstabsels...

            Kommentar


              #21
              also, also ich bin immer noch sehr skeptisch....

              Kommentar


                #22
                Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                also, also ich bin immer noch sehr skeptisch....
                wurdest du schon rot verziert?

                Kommentar


                  #23
                  Du meinst grau, oder?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    wurdest du schon rot verziert?
                    Nein, warum sollte ich ....

                    Kommentar


                      #25
                      ... ich bin jetzt auch bei den "Grauen" ...

                      ... mich graut`s...

                      famulus

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                        ... ich bin jetzt auch bei den "Grauen" ...

                        ... mich graut`s...

                        famulus
                        dann hat er jeden hier "bemalt"?

                        Kommentar


                          #27
                          Kurznotiz

                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          dann hat er jeden hier "bemalt"?
                          hier scheint aber auch jeder seinen Teil abbekommen zu haben

                          LG Bastian

                          Kommentar


                            #28
                            vieleicht "Neo Rauch II" ???

                            ... hat aber ein meiner Meinung nichts geändert ...

                            eher das Gegenteil

                            famulus

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              dann hat er jeden hier "bemalt"?
                              Nach einer überaus unglücklichen Threaderöffnung hat er sich sogar für die "Blubberecke" interessiert ...

                              Gruß TEv

                              Kommentar


                                #30
                                !! nicht nur die Leber wächst mit ihren Aufgaben

                                best regards famulus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X