Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Katun, Thiemstraße 9, MD

    War in der 15.KW 2011 bei Miss Katun in der Thiemstraße 9 in MD.

    Ich schreibe den Artikel erst jetzt, da ich das Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt habe, sich die Lady offensichtlich diesmal längere Zeit in Magdeburg aufhält, sie also noch besucht werden kann und sich der Besuch für Fans der Asia Girls auf jeden Fall lohnt.

    Miss Katun´s Daten:
    Nationalität: Thai
    Sprachen: nur Deutsch bekannt, Thai vermutlich
    Alter: 20 Jahre
    Größe: 1,60
    Busen: mittel
    Status: Profi
    Aussehen: Note 2
    Service: Note 2 +

    Habe meinen Pkw in der Köthener Straße auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. War glaub ich Zeitparkplatz, also Parkscheibe nicht vergessen! In der Thiemstraße selbst sieht es mit Parkplätzen eher schlecht aus. Die Hauseingangstür war offen. Die Wohnung befindet sich im EG links.

    Der „Arbeitsraum“ war diesmal eine Etage höher. Das Zimmer vom Ambiente her o.k., aber zu kühl. Musste erst mal die Heizung aufdrehen, damit sich mein kleiner Freund keine Erkältung holt. Ein kostenloses Getränk wurde als Service angeboten.

    Gebucht habe ich 30 Minuten, OM, Fingern Vagina, GV mit Stellungswechsel für 50 €. Dann ging´s auch los. Auf dem Bauch liegend erhielt ich eine 10 minütige Thaimassage (Ganzkörpermassage von den Schultern bis zu den Füßen). Für meinen geschundenen Rücken eine Wohltat. Danach FM. Nun folgte eine Fingereinlage meinerseits in der Muschi und zum Schluss GV. Erst in der Missio und dann in der Doggi. Nach insgesamt 25 Minuten musste ich dann vorzeitig abspritzen. Eine gelungener 3. Besuch!

    Fazit: Für Kenner und Liebhaber der Asia Girls ein absolutes Muss. Hier stimmen Preis und Service!

    Viele Grüße von Jonny Beule! Apropos Beule, ich könnt schon wieder f*****

    #2
    Fotos aktuell ?

    Hi Jonny Beule,

    wie aktuell sind denn die Fotos ? Da du ja schon 3 mal bei ihr warst scheint sie eine große Widerholungsgefahr zu sein. Bin die Woche vielleicht in MD. Würde sie dann auch mal testen.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen

      Die Fotos sind zwar auch schon mindestens 2 Jahre alt, aber daran hat sich nichts verändert. Im Gegenteil, ich find, wenn sie in natura vor einem steht oder die Rückansicht, wenn man ihr ins Zimmerchen folgt, einfach nur der Hammer. Ja, Fingern macht scheinbar viel Spaß. Schön eng ist sie übrigens auch.

      Gatun ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antwort. Werde sie mal besuchen wenn ich wieder in MD bin.

        Kommentar

        Lädt...
        X