Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    1. Wenn mein Termin sich um eine halbe Sunde verspätet und ich weiß, dass sie in anderthalb Stunden wieder einen anderen Termin hat, warum bezahle ich für zwei Stunden? Ich würde dann das Treffen auf eine oder eineinhalb Stunden verkürzen.
    2. In der Anzeige bei **blockierter Link** ist ein Stundenhonorar von 120 Euro angegeben. Dönertier hatte auch "zufällig" 240 Euro dabei.
    1. ich kann nur vermuten, dass er den Diskussionen aus dem Weg gehen wollte, da die Verkürzung des Dates wohl erst NACH der Geldübergabe (schlechter Stil) mitgeteilt wurde.
    2. bei 700 Euro hätte er sie die Nacht komplett buchen können, wahrscheinlich hätte diese dann 6 Stunden gedauert, die Nacht... Nicht jeder hat das Geld abgezählt in einem Umschlag dabei , ich habe meistens etwas mehr dabei, ich weiß ja nicht, ob ich doch irgendwann mal verlängere...

    und Dönertier hat ja daraus gelernt, weniger Kohle einstecken, vorher exakt alles nachfragen und evtl. einfach mal wieder aufstehen und gehen, trotz des Termines hätte ich da kein Bauchweh gehabt, sie hatte ja auch keines...

    Kommentar


      #17
      @Pulitzer

      zu 1. Zum Zeitpunkt der Geldübergabe war mir noch nicht klar, dass spätestens 16.00Uhr Schluss sein würde. Ich bin davon ausgegangen, dass mein Date dann halt bis 16.30Uhr geht; das wäre für mich auch kein Problem gewesen, ich hatte den Tag genug Zeit. Aber ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Verspätung von meiner Zeit abgeht – das entzieht sich für mich jeglicher Logik Wäre mir das schon bei der Geldübergabe gesagt worden – ich wäre wohl trotz meines Zustandes der „geistigen Umnachtung“ gegangen. Ich mag vielleicht etwas naiv sein, aber reif die Klapse bin ich noch nicht.

      zu 2. Ich habe vor dem Date noch mal Geld abgehoben - und zwar so viel, dass ich auch danach noch was im Portemonnaie habe. Schließlich gebe ich mein Geld nicht ausschließlich bei Prostituierten aus. Mittlerweile lasse ich mein Portemonnaie immer im Auto und nehme nur noch Teilbeträge mit zu den Damen rein. Aber so schlau war ich damals noch nicht.
      Das es wirklich genau 240€ (in Scheinen, vielleicht noch 2-3€ in Münzen) waren, war tatsächlich ein (dummer) Zufall. Stundenpreis waren damals glaube ich auch noch 100€, allerdings kann ich das nicht mehr beschwören.
      Wäre Vivien wirklich so gut gewesen, wie **blockierter Link** beschrieben, es wäre mir auch die 240€ wert gewesen – aber wie gesagt, für 2h und nicht für 1,5h.

      Hoffe, du kannst das nachvollziehen,

      LG. DT

      Kommentar


        #18
        ich war prophetisch...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          Hoffe, du kannst das nachvollziehen,
          Wenn es denn so war, will ich es dabei belassen.

          Für einen Außenstehenden ist es manchmal schwer nachzuvollziehen, warum der Andere sich so verhalten hat, wie er es tat.

          Zu Recht wenden wir uns gegen die, die hier offensichtlich Werbung machen wollen. Gleiches gilt auch, wenn hier jemand verunglimpft werden soll. Faire Behandlung haben alle verdient. "Abzocke", ist so ziemlich der schwerste Vorwurf, den man einer Hure machen kann.

          Gut an diesem Forum ist, dass man auch der anderen Seite Gelegenheit gibt, ihre Meinung zu äußern. Vievian hat sie nur ungenügend genutzt. Bisher.

          Erfahrung ist der beste Lehrmeister, Dönertier. Mag uns auch das Schulgeld zuweilen hoch erscheinen.

          Kommentar


            #20
            Morgen an alle,
            bin neu hier ! ok bin sonst immer im forum 1a poppen!
            muss jetzt aber auch mal hier was schreiben!
            kann Dönertier verstehen das er sauer ist!
            muss aber auch Vievian in schutz nehmen!
            fange mal so an!
            bin seit fast 1 Jahr regelmäßig ihr kunde,
            gibt bei ihr höhen und tiefen keine frage macht aber die tiefen immer bein nähsten treffen 100% weg!
            ist glaubig menschlich jeder ist mal schlecht drauf und keiner weiß ja was vor dem treffen mit Dönertier was!!
            warum sie eine halbe stunde zu späht kamm!! das das treffen dan nur 90 min ging kann ich mir nur so vorstellen das sie bestimmt danach noich einen kunden hatte! und muss sich ja noch frisch machen oder so. kann ich durch aus verstehen!
            wenn sie bei mir ist hat sie immer eine hand voll gummig mir, öl und gel natürlich auch!! hat ja eine große tasche und ein auto! habe noch nie erlebt das sie eins dabei gehabt hat!!

            muss jetzt aber auch Dönertier recht geben!!
            auf der homepage was der preis 180euro für 2 stunden!! da stand aber nichts von besuchbar!
            das stand nur bei **blockierter Link** und da ist der preis 120 die stunde!!

            kann verstehen das sie ja noch eine wohnung miten muss da sie dann besuchbar WAR ist sie ja nicht mehr!! und der kunde dafür etwas bezahlen muss, ist ja ein extra! kann ich duraus verstehen!
            ist ja in diesen zeite egal wo so üblich, heute bekommt man ja nichts mehr geschenkt!

            muss abschliesend sagen so wie mal die frauen behandelt behandeln sie dich auch!
            seid Respektvoll zu einander!! damit bin ich immer gut gefahren!

            Dönertier sie hat dir doch ein angebot gemacht! nimm es doch an und vieleich enderst du ja deine meinung!!

            in diesem sinne!
            bis dann

            Kommentar


              #21
              MOD-Info

              Zur Info:

              Der User "Dernier" ist/war ein Klon von Vievian und wurde daher gem. Forenregeln gesperrt. Den Beitrag habe ich dennoch hier freigegeben, da die Aussagen insbesondere vor dem Hintergrund der wahren Identität von "Dernier" eine wesentliche und evtl. lösungsorientierte Bedeutung für dieses kritische Thema haben und die selbstkritische Haltung und den guten Willen der Dame dokumentieren helfen!

              Gruß von Sir Thomas (Moderator) mit der Bitte um respektvollen Umgang mit dieser Situation!

              Kommentar


                #22
                hallo,
                was bei diesem spannenden und lehrreichen thread fehlt, ist die Anzeigeneinbindung der Bilder. Liebe Mods, ich weiß. daß es nervt, aber könntet ihr in diesem Fall dies im nachhinein noch erledigen?
                Ob die Situation durch einen fake Eintrag seitens vivien noch gerettet werden kann, allein mir bleiben Zweifel.
                In der nogo Liste würde sie gewiß einen vorderen Platz einnehmen und es ist für alle , damit meine ich beide Seiten (Frauen und Männer) gut , daß verarsche hier offen plakatiert werden kann.
                Okay, das so manche Kunden für 50 Euronen eine Sensationsnummer mit allen eventuellen Extras erwarten , ist auch nicht korrekt. Aber die Summe , die hier über den Tresen wanderte , ist ein anderes Kaliber.

                LG

                B, der auch schon 240 Euronen in schlchtem Service versenkt hat, aber wenigstens gestückelt

                Kommentar


                  #23
                  Themenschließung nach ausreichender Kommentierung

                  Um die Situation nicht weiter zu verschärfen möchte ich es bei dem bislang vom TE verlinkten Profil belassen; des Weiteren schließe ich das Thema, da sich die tatsächlich Beteiligten umfangreich dazu geäußert haben. Für neue Berichte über die Dame kann aber gerne ein neuer Thread angelegt werden.

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Nachtrag: Thema auf Wunsch des TE wegen wesentlicher Neuerungen wieder geöffnet!
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.05.2011, 07:00.

                  Kommentar


                    #24
                    Meine Schlussbemerkung

                    Überraschende Wendung

                    Nach den Posts von Vievien hier im Forum habe ich sie noch mal angerufen. Dabei kam folgendes heraus:
                    Nach meinem jetzigen Kenntnisstand war der Zeitpunkt unseres Dates denkbar ungünstig gewählt, sie hätte diesen Tag besser nicht „arbeiten“ sollen – sie hatte ja auch versucht, mir das, durch die Blume, mitzuteilen; ich hab das aber damals nicht so registriert.
                    Unser Gespräch verlief sachlich und in normalem Tonfall - deshalb habe ich ihr Angebot zu einem erneuten Treffen angenommen.

                    Zu Details kann und will ich mich nicht öffentlich äußern, vielleicht nur so viel: So nervös war ich vor einem Date noch nie und wir sind nicht im Streit auseinandergegangen. Vievien ist eigentlich ganz in Ordnung, das muss ich nach dem 2.Treffen zugeben.
                    Das Zitat des Users „Dernier“ trifft es, denke ich, ganz gut :

                    „gibt bei ihr höhen und tiefen keine frage macht aber die tiefen immer bein nähsten treffen 100% weg!“

                    Jedenfalls nehme ich den Vorwurf der Abzocke hiermit offiziell zurück !

                    Wiederholung: nicht ganz ausgeschlossen - wenn ein bisschen Zeit vergangen ist.

                    Kommentar


                      #25
                      net schlecht... geht doch...
                      Es lebe die Kommunikation

                      Kommentar


                        #26
                        Ausgleich...

                        Eine IMHO erfreuliche Entwicklung der Angelegenheit - auch ein Grund, warum solche Foren hilfreich sein können!

                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #27
                          ...und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.

                          Kommentar


                            #28
                            Selten so einen verrückten Thread gelesen
                            Wenn sie weiß das sie ihn nicht korrekt behandelt hat, warum gibt sie ihm nicht gleich Geld wieder?
                            Dann der plumpe Versuch mit dem zweiten Nick...
                            Ich als Leser bin bedient!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X