Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - NATALIE

    Hallo Zeitgenossen,

    nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, hoffe mit diesem Artikel in den Kreis der erlauchten Schreiber einzutreten.

    Mein Bericht zu Nathalie
    Die Wohnung ist in einem Durchgang zu einem Hinterhaus. So ist eine gewisse Anonymität möglich.

    Derzeitig werkelt sie anscheinend allein in der Wohnung. Ein Antreffen mit ähnlich gesinnten Mitmenschen ist somit ausgeschlossen.

    Nach kurzzeitiger Begutachtung und Frage-Antwort-Spiel über Preis und Leistung, entschied ich mich für die "Kennen-Lern-Nummer"

    Preis: 50 Euro / Leistung: 1/2 Stunde, französisch beidseitg

    Zum Waschen ging es in ein kleines Bad - Waschbecken und Klo. Wer hier noch einmal vor dem Spaß duschen muß, Fehlanzeige. Da ich aber die Wohung kannte, bin ich geduscht zum Objekt meiner Begierde gefahren.

    Nathalie kam dann im EVA-Köstüm ins Zimmer. So konnte ich ihre schönen Brüste an ihrem schlanken Körper begutachten.

    Nach etwas "Nahkampf im Stehen" mit gegenseitiger Vorbereitung auf das weitere Geschehen, ging es dann auf die Spielwiese. Und zu meiner positiven Überraschung mit fast Zungenkuss. Das hatte ich in meiner P6-Karriere auch noch nicht erlebt - zumindest nicht beim ersten Mal.

    Alle Bettstellungen möchte ich jetzt nicht beschreiben.

    Nach dem der Conti seine Aufgabe erledigt hat. ging es doch recht schnell.

    Fertig ?? - Rausziehen - Tuch gegeben zum Abwischen. Sie selber verschwand in einen anderen Raum.

    Nachdem ich den jetzt Kleinen nochmals gewaschen und mich angezogen habe, stand sie Arbeitskleidung wieder im Zimmer.

    Gefühlte 1,5 Minuten Smalltalk ( Sie kann gut detsch ) und ich ich stand wieder auf der Straße.

    Fazit: der eigentliche Akt- hervorragend, aber da Ende war etwas ernüchernd. Das kenne ich besser.
    Zumal ich den Damen niemals das Gefühl gebe, sie seien ausschließlich zur Befriedigung der Herren da.

    Vielleicht kann der Admin das an den alten, aber bereits geschlossenen, Beitrag anhängen.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    #2
    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
    Hallo Zeitgenossen,

    nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, hoffe mit diesem Artikel in den Kreis der erlauchten Schreiber einzutreten.
    Willkommen. Du hast deine Zeit als Leser anscheinend gut genutzt, denn Du hast Alles richtig gemacht: Anzeige eingebunden, viele Absätze gemacht (erleichtert das Lesen ungemein) und dass Du Werbung für Natalie machst, wird Dir auch keiner verwerfen.

    Weiter so.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann der Admin das an den alten, aber bereits geschlossenen, Beitrag anhängen.

      Moin Gentleman-MD,

      solche Berichte braucht das Land, perfekter Einstandsbericht der seine Eigenständikeit verdient hat

      Gruß

      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        solche Berichte braucht das Land
        Na, na – übertreib nicht gleich. Ich glaube nicht, dass sich allzu viele Leute in diesem, unserem Land dafür interessieren, was in einem Fickforum geschrieben wird.

        Kommentar


          #5
          huch, wie unpoetisch...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            Fertig ?? - Rausziehen - Tuch gegeben zum Abwischen. Sie selber verschwand in einen anderen Raum.

            Gefühlte 1,5 Minuten Smalltalk ( Sie kann gut detsch ) und ich ich stand wieder auf der Straße.

            Fazit: der eigentliche Akt- hervorragend, aber da Ende war etwas ernüchernd. Das kenne ich besser.
            Zumal ich den Damen niemals das Gefühl gebe, sie seien ausschließlich zur Befriedigung der Herren da.
            Schöner Einstandsbericht
            Ich hatte Natalie wegen der Bilder auch auf meiner Liste.
            Das Ende, würde mich aber auch sehr stören, selbst wenn das Eigentliche gut war.
            Für mich gehört eine lockere Atmosphäre und netter AST unbedingt zu einem gelungenen Date
            Der letzte Satz im Zitat, könnte auch von mir sein.

            Gruß vom Steinbock
            Zuletzt geändert von Steinbock; 24.05.2011, 13:14.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Anmerkung

              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              dass sich allzu viele Leute in diesem, unserem Land dafür interessieren, was in einem Fickforum geschrieben wird.
              Puli hier irrst du gewaltig, kannst du mir glauben. Die Postings einiger User hier, sind über die Landesgrenzen bekannt, berühmt und auch berüchtigt

              Zum Thema -> sicher ein vernünftiger Einstandsbericht, wäre ja so auch nicht freigeschaltet worden

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                hallo Gentleman,
                Natalie macht mich schon neugierig , das mit der postkoitalen Ernüchterung erlebt man auch woanders, gefällt sicher niemandem. kannst du noch was zur Optik der Dame berichten? Vor allem ihr etwaiges Alter.
                schöner Bericht, ein ganz anderes Niveau, als das von unserem Märchenerzähler,
                B.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  komme jetzt erst zur Anwort.

                  leider ist sie - so ich recht schaue - weitergewandert. Aber sie macht, so glaube ich, regelmäßig einen "Abstecher" in Magdeburg.

                  zur Wohnung in der Wolfenbütteler:

                  ich kann mir den berichteten Massenauflauf nicht vorstellen.
                  so einfach rein zu kommen ohne das die Leute gaffenda war ein rein und raus an mietern naja hab es dann doch noch geschafft
                  Aber vielleicht hat ja gerade einer einen Flash-Mob an besagtem Punkt organisiert, oder das Haus wurde gerade evakuiert.

                  kurz ins Bad dachte ich mir aber weit und breit kein Waschbecken, nur ne Dusche aber die sah auch nicht wirklich einladend aus
                  vielleicht gibt es auch eine Dusche in einem anderen Bad. Ich hatte bereits mehrfach hier das Vergnügen, aber wie bereits geschrieben - nur Waschbecken. Ich habe aber auch nie nach einer Dusche gefragt.

                  tolle Figur schöner Busen kein sili.. geiler Knackarsch
                  Ja ja ja

                  vom Gesicht keine 28j beim besten willen nicht so mitte 30 oder ende kommt sicher mehr hin
                  Um unserem Sonnyboy nicht nur zu widersprechen. Maximal 30 -aber nur mit Rücksicht auf unseren Zeitgenossen. Ich würde eher die 28 ins Gespräch bringen.

                  Schönheit entsteht im Auge des Betrachters.

                  später war dann endlich die enge feuchte Spalte dran schön tief und hart abgerammelt in fünf stellungen bis sie nicht mehr konnte und meinte es tut weh aber da war ich erst richtig in Fahrt gekommen...muste dann selbst Hand anlegen und habe ihre pussy dabei gefingert da sie ja keine Lust mehr auf Vögeln hatte hab sie dafür so richtig eingesaut samt Bett und Tappete
                  hab den Tieger rauß gelassen und das Säckchen geleer
                  hier kommen wir wieder zu dem Thema:
                  Welchen Stellenwert hat die Hure in unserer Gesellschaft - bzw in meiner persönlichen Ansicht?

                  Für die Einen ist es eine Dienstleisterin, die auch als solche sehr wohl behandelt werden will und sollte

                  Für die Anderen sind es Schlampen und fleischgewordene Absam-Stationen.

                  Das ist nur mal zum Nachdenken - soll keine Grunsatzdiskussion auslösen.

                  nur das gestöhne war künstlich
                  Bei mir war das ein sehr angenehmer Backround. Und wenn die Beine immer breiter werden, so dass alle Stellen von der flinken Zunge berührt werden, scheint ihr mein Oral gefallen zu haben, zumal auch die Bauchdecke ein sehr rythmisches Zucken von sich gab.

                  Nun gehöre ich nicht zu den weltbesten Stechern - stehe ich auch zu.
                  In turne in 30 Minuten nicht den gesamten Kamasutra-Katalog durch.

                  Mir hat's bis auf den Schluß gefallen.

                  Jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

                  Ich hoffe nur nicht, dass das eigentliche "Objekt der Begierde" nun so totzensiert wurde, dass sie keiner mehr testet.

                  Das hat sie:
                  erstens nicht verdient, und
                  zweitens sollte die Meinung von anderen Testern dem Schwarz-Weiß weitere Farben hinzufügen.


                  der Gentleman

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Gentleman,
                    Ich finde, deinen Beitrag bezüglich der Antwort,
                    ganz hervorragend, sachlich und präzise.
                    Gefällt mir wirklich sehr.

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X