Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joker Girls in Halle

    Hallo,

    ich möchte euch meinen Bericht über meinen Abstecher zu Jenny nicht vorenthalten.(Mittwoch vor Himmelfahrt) Leider inseriert sie nicht auf Ladies.de aber es gibt aussagekräftige Bilder auf http://callgirls.de/jenny-25-grosse-...ung-11603.html und unter www.joker-girls.de.


    Ich wollte dort schon immer mal hin weil mich auch Eva oder Nicole reizten. (siehe joker-girls.de)

    Adresse angefahren, liegt an einer sehr befahrenen Strasse im Zentrum von Halle. Unten in dem Haus gibt es noch eine Kneipe, welche auch geöffnet hatte. Die Haustür stand offen und ich dachte mir ich geh gleich rein, bekanntlich sind die Wohnungen ja im Erdgeschoß

    Ich war schon in der 3. Etage angekommen aber nirgends war der Name an der Tür zu lesen. Ich also wieder runter und geklingelt. Es dauerte kurz und die offene Kneipe macht das warten nicht unbedingt angenehmer.

    Eine Frauenstimme meldete sich und sagte mir 4. Etage. Ich also wieder hoch und Jenny ließ mich ein. Sie war sehr nett und wirkte auch gleich symphatisch auf mich. Sie fragte ob sie die anderen Damen holen soll oder ob ich zu einer bestimmten möchte. Ich entschied mich dann gleich für Jenny ohne die anderen in Augenschein zu nehmen. Und ich sollte es nicht bereuen ....

    Sie brachte mir ein Handtuch und ich ging unter die Dusche. Das selbe tat sie nach mir auch und kam wieder in roter Wäsche, die Ihre riesen Oberweite gut in Szene setzen.

    Jenny ist echt sehr hübsch, riesen Titten, braun gebrannt und gepflegt und spricht gut Deutsch.


    Sie zog mir das Handtuch weg, welches meine Männlichkeit noch ein wenig bedeckte und meinte, dass brauchen wir nicht. Es ging los mit schmusen, ZK und fingern. Sie beugte sich über mich und streichelte mit Ihren Titten meinen Schwanz, was mich doch ein wenig verrückt machte. Zwischendurch ZK und fingern und Franz beids. Sie bließ sehr gut und ich war echt Happy mal wieder eine Paysexnummer nach meinem Geschmack zu erleben

    Ich habe sie dann schön von hinten genommen und immer wieder an ihren großen Möpsen gespielt. Irgendwann war es dann vorbei und ich sehr zufrieden und wenn mein Verstand mich nicht völlig im Stich gelassen hat, fand sie auch auch schön. (Die Chemie passte.)

    Sie machte mich sauber und verließ das Zimmer, als sie wieder kam wollte ich mir gerade meine Short anziehen. Worauf sie fragte ob ich schon gehen will

    Oder wie es noch mit einer Massage wäre . Das ist mir lange nicht passiert. So unterhielten wir uns noch ein wenig und ich genoß die Massage.

    Bevor ich es vergesse, ich habe 50 Euro für die halbe Stunde gezahlt und war mind. 35-40 min dort.

    Fazit:

    Für mich mal wieder ein Lichtblick am Horizont. Nach einigen Fehlschlägen, für mich absolute Wiederholungsgefahr.

    Ambiente:
    - sauber und Bad und WC alles ok

    - das Haus steht wohl recht leer und die Wohnung ist ganz oben, parken in der Seitenstrasse
    kein Problem

    Ich hoffe ich habe alles drin.

    Es wäre schön wenn der ein oder andere Hallenser hier auch mal seine Erfahrungen mitteilt!!


    Grüße
    nhsp

    #2
    Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
    Sie machte mich sauber und verließ das Zimmer, als sie wieder kam wollte ich mir gerade meine Short anziehen. Worauf sie fragte ob ich schon gehen will

    Oder wie es noch mit einer Massage wäre . Das ist mir lange nicht passiert. So unterhielten wir uns noch ein wenig und ich genoß die Massage.
    Wirklich schöner Bericht
    Man, was es alles für Frauen gibt.
    Das Tragische ist nur, du kannst sie nicht alle haben.
    Aber versuchen, sollten wir es doch wenigstens, oder

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X