Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Christina..müsst ihr wissen

    Ich war am Montag bei der besagten dame !

    Hier meine erfahrung....
    Erstens- warum müssen die damen alle ihr alter falsch angeben.
    Die Dame ist nie und nimmer 28Jahre, eher 35..36.
    Na gut.
    Nachdem wir das finazielle geklärrt hatten ging es zur sache...also sie mein bengel im mund hatte sagte sie(zwischen drin natürlich): ich sage was du machen darfst...naja da war ich schon mal baff...naja lass sie mal machen.
    sie machte also ihre sache .....sie hatte die augen zu und brummte, obwohl noch gar nichts in gange war. sie sagte nicht einen ton und sie ist eher in der domanten ecke hin zu stecken.
    Naja dann... nimm deine hand weg da kannst du sie hinmachen, aber nicht so doll und dies und das.
    also wenn man so in voller lust dabei ist, killt das jede stimmung.
    Sie hat sich auf kein gespräch eingelassen....bei sowas kann man(n) sich einer gummipuppe zuwenden.
    Hätte ich das mal gemacht, dann wäre mein geld nicht so anglegt gewesen.
    Der Körper war ok.....die wohnung soweit sauber, aber blöd gelegen.
    Es klopften auch noch welche an fenster....was alles nicht so prall war.
    Also habe ich es zu ende gebracht und weg.
    Ich habe mich geärgert !!!


    also die dame...never ever !!!!
    Zuletzt geändert von lord dark; 23.06.2011, 23:49.

    #2
    Zitat von lord dark Beitrag anzeigen
    Ich war am Montag bei der besagten dame !

    Hier meine erfahrung....
    Erstens- warum müssen die damen alle ihr alter falsch angeben.
    Die Dame ist nie und nimmer 28Jahre, eher 35..36.
    Na gut.
    Ich bin ja gespannt, bei welcher Dame das nicht ist. Meiner Einschätzung nach schwindeln doch 90 der Dl mit ihrem Alter und manche scheinen das auch echt nötig zu haben.

    Ansonsten, danke für die Warnung.
    Grün ist die sicher.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Morgen,

      Die Ansicht kann ich nicht teilen. Ich war auch Montag bei ihr zum ersten mal und habe andere Erfahrungen gemacht. Ich denke das Alter kommt schon hin. Es gab hier mal ein anderen Bericht über sie der sehr positiv war, darum habe ich sie gleich 1h gebucht und nichts bereut.
      Nach 10min war sie mir schon sehr vertraut. Es gab kein Gezicke, ganz im Gegenteil und dominant ist sie auch nicht. Viel gequatscht haben wir auch.
      Vom Ausehen her hat jeder sein eigenen Geschmack, ich hab jedenfalls nichts daran auszusetzen und an der Figur schon garnicht, wirklich hammer!

      Also ich weiß das ich nicht das letzte mal bei ihr war!

      Kommentar


        #4
        über geschmack

        ....lässt sich streiten, also das mit den viel erzählen kann ich nicht glauben und der service war auch nicht pralle, die figur ist wirklich gut das muss ich sagen...der Rest eher nicht.
        Und bei den falten im gesicht der jungen 28 jährigen, kann ich nur sagen ich war tagsüber da !
        Ihr müsst euch selber davon überzeugen, aber ich fand es nicht toll, da war ich schon anderen die viel viel besser waren, als sie !

        Kommentar

        Lädt...
        X