Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Stadtfeld - Gina (TOP!)

    Lange habe ich mit mir gehadert ob ich Gina besuchen sollte oder nicht. Bundesweit keine Berichte über diese Dame, spärliche Anzeigedaten, Fotos die einfach zu professionell aussehen... Nach meinen bisherigen Erfahrungen in Magdeburg (Emeli mal ausgenommen), roch das doch alles sehr nach Fake. Doch weit gefehlt in diesem Falle.

    Das ich doch bei Gina war, ist im Wesentlichen Dr. Schiwago zu verdanken, der mir per PM mitteilte, er hätte in der Vergangenheit mal ein paar Worte mit ihr gewechselt und sie wäre dabei sympathisch rübergekommen und er würde sich über einen Bericht über sie freuen. Und da ich immer so schlecht "nein" sagen kann...
    Ich rief sie also an um am nächsten Tag einen Termin zu vereinbaren. Am Telefon klang sie bereits sehr nett, auch wenn ihr Deutsch etwas holprig war. Ihr Französisch war dafür umso besser, aber dazu später mehr.


    Bericht:

    Am nächsten Tag ging es auf zum Westring 8, einer, wie ich in meinem Bericht zu Amanda bereits erwähnte, neu renovierten und schön eingerichteten Wohnung (im Spielzimmer hing doch tatsächlich ein großer Flachbildfernseher an der Decke) in ruhiger Lage.

    Nach kurzer Zeit öffnete mir die liebe Gina im Badehandtuch und freundlicher Mine die Tür. Auch wenn sie auf ihren Fotos vielleicht etwas dominant wirkt, stellte sie sich doch schon nach ein paar Worten als eine muntere Frohnatur heraus. Ich bot ihr an Englisch zu sprechen, was sich als eine gute Idee herausstellte, da ihr Deutsch offenbar noch ein paar Schwierigkeiten bereitet und sich im Englischen eine sehr lockere Konversation ergab.
    Gina legt Wert auf Hygiene. Allerdings nicht in pingeliger, übertriebener Weise. Sie legt Feuchttücher bereit, bittet einen sich vorher nochmal die Hände zu waschen und benutzt selbst vor- und nachher eine Mundspülung. Wer jetzt Angst hat, sie ist auch beim Verkehr eine der Damen die dann mit "das darfst du nicht, und das darfst du nicht" kommen, den kann ich beruhigen. Sie ist sehr hingebungsvoll...sehr, sehr hingebungsvoll.
    Finanziell einigten wir uns auf eine halbe Stunde mit Französisch natur, wofür sie den regionalen Standardpreis von 70€ veranschlagte (also 20€ extra für FO).

    Nachdem das Finanzielle geklärt war, gingen wir zum vergnüglichen Teil über. Als sie sich des Handtuchs entledigte schmolz ich innerlich dahin. Man bekommt haargenau das, was einem auf den Fotos präsentiert wird. Eine bildhübsche Frau. Auch die in der Anzeige angegebenen Daten stimmen von der Körbchen- bis hin zur Konfektionsgröße, soweit ich das beurteilen konnte. Dementsprechend konnte ich mich auch kaum zurückhalten sie zu berühren. Ich nahm sie in den Arm, streichelte sie, küsste ihre Wangen, den Hals, die Brüste (sie hat sehr süße Nippel, an denen sie aber sehr empfindlich ist, also besser nicht gleich den Staubsauger machen ) und sie tat es mir gleich. Wenig später lag ich auf dem Rücken und sie verwöhnte meinen Körper mit Küssen, während sie sich in südliche Gefilde voranarbeitete. Wie ich bereits zu Beginn andeutete, ist ihr Französisch phänomenal. Züngeln, küssen, saugen, von zärtlich bis intensiv. Die 20€ für FO sind definitiv eine lohnenswerte Investition!
    Als ich sie fragte, ob ich sie ebenfalls mit der Zunge verwöhnen dürfe, lehnte sie allerdings ab. Da es vorher nicht explizit ausgemacht war und ich bisher über die Maßen zufrieden war, fragte ich nicht weiter nach. Ich denke grundsätzlich bietet sie es an und ich führe es einfach mal auf die Tagesform zurück. Optisch lädt ihre Maus definitiv dazu ein. Doch weiter im Text...

    Nach einem hervorragenden Vorspielt, streifte sie mir den Gummi über und fragte ich, welche Position ich gerne hätte. Bei so einem hübschen Antlitz, entschloss ich mich für die Missionarsstellung. Nach einigen Minuten quittierte sie meine Arbeit mit intensivem Stöhnen, was ich durchaus als echt erachtet habe. Dafür sprach auch, dass ich plötzlich ihren Mund auf meinem spürte und das, ladies und gentlemen, war der Punkt, an dem ich komplet ausblendete, dass ich bei einer SDL war! Solche innigen und heißen Küsse bekommt man sonst wohl nur von einer festen Freundin. Es war sagenhaft!
    Nach einigen Minuten wechselten wir die Stellung zum Doggy-Style, denn ein schöner Rücken kann auch entzücken (und ein toller Knackpo ). Anschließend ließ ich sie noch ein bisschen reiten und mich vom Anblick ihrer wippenden Brüste hypnotisieren. Da ich von ihren Küssen aber nicht genug bekommen konnte, folgte der dritte Wechsel zurück in die Missio.
    Als sich die Zeit langsam dem Ende neigte, fragte ich sie, ob sie diese tolle Achterbahnfahrt französisch beenden würde, worauf sie zu meiner Überraschung einwilligte! Sie bat mich allerdings ihr vor dem "Happy End" bescheid zu sagen (das sollte man auch bitte nicht ausnutzen!). Leider, leider, leider, und das ist auch wirklich das einzige negative an meinem Bericht, gab es bei mir kein "Happy End", worüber sie etwas enttäuscht und ich selbst ratlos war, da es absolut nichts zu bemängeln gab und Gina einen hervorragenden Job leistete. Nunja...es geht halt nicht immer. Ich versicherte ihr aber, dass es nichts mit ihr zu tun hatte und so hatte sie kurz darauf wieder ein Lächeln auf dem Gesicht.

    Da uns beiden der Schweiß vom Körper lief, stand eine Dusche an. Ich fragte, ob sie mit mir zusammen duschen würde und zu meiner Freude willigte sie auch da ein. Beim abkühlen unter der Brause gabs angenehmen Smalltalk, bei dem ich das Gefühl hatte, mich mit einer guten Bekannten zu unterhalten.
    Irgendwann waren wir wieder angehost, ich in Jeans und sie in einem engen sexy Kleid und es war Zeit sich auf Wiedersehen zu sagen. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und gab mir noch einen langen, leidenschaftlichen Kuss mit auf den Weg. Als die Tür hinter mir zufiel, grinste ich über beide Ohren und wusste, das war der beste Paysex meines bisherigen Lebens.


    Zusammenfassung:

    + bildhübsches, superliebes Mädchen
    + hervorragender Service, hat definitiv Spaß bei dem was sie macht
    + keine blöden Sprüche, keine Respektlosigkeiten, kein Zeitdruck
    + mit dem Mund und der Zunge vollbringt sie Wunder

    - Nichts! Diese Dame hat alles richtig gemacht!

    Wiederholungsgefahr: Aber sowas von!


    Fazit:

    Vorab: Ich bin mir bewusst, dass dieser Bericht klingt, als würde mir jemand Tantiemen dafür zahlen, dass ich ihn schreibe. Ich kann nicht dafür garantieren, dass Ginas Service immer so gut ist wie ich ihn erlebt habe. Vielleicht "stimmte auch einfach nur die Chemie", wie man so schön sagt aber ich möchte versichern, dass hier nichts von mir geschönt wurde! Dr. Schiwago kann bestätigen, dass ich in meiner PM an ihn vorab noch skeptisch war. Mir ist es jedenfalls unerklärlich, warum eine solche Top-SDL, bisher nirgends mit einem Bericht gewürdigt wurde! Wahrscheinlich möchte sie niemand teilen, was ich durchaus verstehen kann.
    Ich denke ich muss nichts weiter hinzufügen. Ich kann Gina nur uneingeschränkt empfehlen und würde mich auch für eine Top-Empfehlung im Forum aussprechen, sofern das mit nur einem einzigen positiven Bericht überhaupt möglich ist (Was sagt die Moderation?).

    P.S. Sie ist nächste Woche (18. - 24.7.) in Ulm. Seid lieb zu ihr!

    #2
    Hi MDler,

    also der Bericht ist ja wirklich phänomenal geschrieben. Sowas wünscht man sich ja auch mal öfter das wirklich 1000% alles stimmig ist. Man kann die Dame ja mal auf die To-do Liste setzten.

    Kommentar


      #3
      Hallo MDler,

      Danke für den Bericht. Ich hoffe sie kommt wieder nach MD, gerade jetzt wo ich wahrscheinlich öfters in der Region bin und dank deines Berichts muß "mann" da ja einfach hin.

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Szia MDler,

        bin beeindruckt von deinem schönen und ehrlichen Bericht und gleichzeitig beruhigt das meine Einschätzung zu Gina so Treffsicher war, auch freut es mich für Gina die jetzt öffentlich die gebührende Anerkennung erfährt, nebenbei bemerkt von mir den grünen Daumen für diesen erstklassigen Bericht

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Doc, das spricht dann wohl positiv für deine Menschenkenntnis. ;)

          @ all: Danke für das Lob. Hat mich gefreut auch mal einen positiven Bericht beizutragen. :)

          Kommentar


            #6
            Die Gute ist diese Woche wieder in MD und ich konnte mich bereits ein zweites Mal von ihren Vorzügen überzeugen.

            Kommentar


              #7
              Da ist ja einer Fan geworden.
              Danke für den super Bericht, welchen ich erst heute gelesen habe.

              Der grüne ist dir sicher.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Auch von mir einen Dank für den wirklich gelungenen, appetitanregenden Bericht. Aufbauend war für mich, daß offensichtlich auch andere Probleme haben gelegentlich das "Happy End" zu finden. Ich dachte, daß würde nur mir so gehen.

                Ich hoffe, daß Gina auch mal etwas südlicher unterwegs ist!

                Grüße, SledgeHammer

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt lese ich hier zum wiederholten male was positives aus MD, Klasse.

                  Danke MDler für deinen schönen Bericht, sehr schön zu lesen. MAcht richtig Appetit
                  Und gibt nen Grünen

                  Vielleicht verschlägt es mich ja nächste Woche auch zu ihr Da ich eben gelesen habe das sie nächste Woche in Ulm ist, muss ich wohl warten

                  Die Tipps vom Doc sind immer wieder gut Danke Doc
                  Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 12.08.2011, 20:56. Grund: Ergänzung eingefügt
                  Gruß
                  WBL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                    Aufbauend war für mich, daß offensichtlich auch andere Probleme haben gelegentlich das "Happy End" zu finden. Ich dachte, daß würde nur mir so gehen.
                    Nööö, da haben wir alle mal mit zu tun der eine früher, der andere später
                    Kann ja auch mal sein, das gar nix geht und dann
                    Gruß
                    WBL

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für das nachträgliche Lob. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch mit nem Bericht beteiligen.
                      @winnyboy: Du hast es wahrscheinlich schon mitbekommen: Das mit Ulm sit nicht aktuell, mein Bericht ist vom letzten Monat. Ich weiß nicht wo sie nächste Woche sein wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MDler Beitrag anzeigen

                        Vorab: Ich bin mir bewusst, dass dieser Bericht klingt, als würde mir jemand Tantiemen dafür zahlen, dass ich ihn schreibe.
                        Da mach Dir man keine Sorgen. Ausnahmen bestätigen ja bekanntermassen die Regel aber wie auch immer bezahlte Lobpudeleien sind meist leicht an ihrem schlampigen Stil zu erkennen.

                        Das kann man von Deinem Bericht nun wirklich nicht sagen - Au contrair - Klasse Bericht und eben auch sehr authentisch!



                        Gruß vom Kater
                        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                        Kommentar


                          #13
                          die verdammte Chemie

                          Nachdem nun die allgemeine Gemeinde nur Lobeshymnen über GINA verbreitet haben, wollte ich den Engel auch einmal IN- und AUS- wendig kennen lernen.

                          Also Termin gemacht und zur Wohnung gefahren. Paterre rechts und Paterre links sind gut ausgeschildert und gut zu finden.

                          Gina begrüßte mich auch recht freundlich und mit einem Lächeln.

                          Im folgenden Frage- Antwort- Spiel einigten wir uns auf 50 Euro Fm, Lecken und GV.

                          Im sauberen Bad mit Dusche durfte ich mich frisch machen. Alles sehr sauber.

                          Sie machte sich dann auch noch Frisch, es dauerte aber eine längere Zeit. Das Gespräch mit einer Kollegin
                          war "interessanter" als der Gast. Nun gut.

                          Mit einem Lächeln betrat sie dann das Zimmer und nachdem sie sich entkleidet hatte, ging es auf die
                          Spielwiese.

                          Alsdann erkundeten wir unsere Körper. Den Hinweis von MDler
                          "sie hat sehr süße Nippel, an denen sie aber sehr empfindlich ist, also besser nicht gleich den Staubsauger machen"

                          habe ich versucht zu befolgen, aber es gab trotzdem sehr schnell eine dezente Hand dazwischen.

                          Sehr gekonnt wurde nun der Große gummiert, ein schönes Blaskonzert folgte. Nuin wollte ich mich an ihrer Lustgrotte für das gelungene Französich revangieren.

                          So richtig scheint das Lecken nicht ihr Ding zu sein, denn relativ schnell wurde ich sehr dezent hochgezogen und zum Einlochen gebeten. Nun bin ich bestimmt nicht weltbester Oralverkehr-Besorger.

                          Aber entweder durfte ich Lecken, und dann mit vorgespieltem? Genuß, oder es wurde gleich der Service nicht angeboten.

                          In der Missio-Stellung durfte ich dann ihre schönen Augen und Titten bewundern.

                          Langsam genoß ich die 20cm? Hubbewegung. Doch dann kam schon die Frage, ob ich das so langsam schön finde?

                          Hier merkte ich richtig die Aufforderung: werd fertig!

                          Jetzt habe ich nur noch an mich gedacht, noch in die Doggy-Stellung gewechselt und das Spiel beendet.

                          Normalerweise versuche ich immer den Damen das Gefühl zu geben, dass sie nicht nur eine fleischgewordene Absam-Station ist, sondern reizende Wesen, die den Männern so manche Wünsche erfüllen, die sie sonst nicht ausleben könnten.

                          Vielleicht hatte sie aber auch einen schlechten Tag oder die viel beschriebene Chemie war nicht vorhanden.

                          Nach 25 Minuten stand ich vor der Tür, zwar erleichterrt aber nicht zu frieden.

                          Wenn nicht vorher schon sehr gute Erlebnisse mit Gina geposetet wurden, hätte ich geglaubt, die Niete gezogen zu haben.

                          Ich bin auf weitere Berichte und Kommentare gespannt.

                          der Gentleman
                          Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 02.09.2011, 16:14.

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke GMD für den differenzierten Bericht! Gefiel mir gut

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Gentleman,
                              mein Beileid zu dieser enttäuschenden 08/15-Nummer . Falls es dich etwas tröstet, ist mir auch schon mal passiert, z.B. bei Ginas Freundin Niki. Ich denke, es liegt z.T. auch an der enorm hohen Erwartungshaltung nach solch positiven Vorberichten.

                              LG. DT

                              PS: Also von mir hätte MDler jetzt eine geharnischte PN bekommen, und Doc S. gleich mit.*


                              * war Witz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X