Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Dzordana

    Hallo Forengemeinde,

    am Samstag trieb es mich mal wieder auf die Ladies Seite.

    Nach wenig Suche viel meine Wahl auf Dzordana in Halle Neustadt. Die Bilder sind ja sehr vielversprechend, also schnell angerufen, geduscht und eine halbe Stunde später stand ich vor ihrer Tür.

    Gut, die Bilder sind sicher schon etwas älter, ist wohl nicht mehr ganz identisch, aber trotzdem absolut i.O.

    Die Wohnung selbst ist schon etwas "abgewohnt", liegt vielleicht auch am Plattenbau. Egal, ich wollt ja keine Wohnungsbesichtigung machen. Nach einem kleinen Gespräch wurde eine halbe Stunde für 50 EUs ausgemacht, tiefes FO, EL und GV.

    Nochmal kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese und auf sie gewartet. Dauerte nicht lang und sie kam kniet sich zwischen meine Beine, zieht ihren BH aus und fängt wortlos sehr zärtlich aber auch sehr tief an zu blasen. Nach ungefähr 20 Sekunden hört sie auf, sieht mich an und fragt: "auch Zungenanal?", Na klar! Absolute Sahne, immer abwechselnd eine tiefe Kehle, Eier geleckt und ihre Zunge versenkt! Das war so geil, dass die Doggy sehr, sehr kurz ausgefallen ist.

    Alles in Allem eine geile Nummer zu einem vernünftigen Preis, etwas zuviel Schminke, aber nicht unbedingt etwas für "Optiker"!

    Grüße Doc

    #2
    Aha, so langsam bekommen wir die Ärzteschwämme der 1980er hier im Forum zu spüren ..
    guter Einstandsbericht Doc

    Kommentar


      #3
      Hallo doc399,

      welch eine Freude, ein Bericht aus Halle. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, jemals einen zu lesen (außer meinen eigenen ).

      Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

      Eine Frage noch ... ließ sie sich denn anfassen und fingern / lecken. Hatte sie schon angerufen und sie gibt ja am Telefon zu verstehen, dass Ihr Service sehr vielseitig ist.

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Danke für die Eindrücke über diese Dame.
        Und schön auch, dass mal über andere Städte als MD berichtet wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X