Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg-Stadtfeld - Sophie - klassische abzocke

liebe freunde,

seit ungefähr 3 monaten mache ich meine ersten gehversuche auf freiersfüssen und gestern ist es passiert, mein erstes abzockerlebnis. das wird auch gleichzeitig mein einstand hier im forum sein. es muss schon viel passieren, bevor ich das wort abzocke in den mund nehme, aber bildet euch selbst ein urteil.

angelockt durch die fotos der annonce, besonders bild 6, habe ich sophie angerufen und einen termin gemacht. war am telefon sehr sympathisch und ich wollte eine stunde buchen, wenn alles passt. vorher noch mal im forum recherchiert, ob negative berichte vorliegen, war nicht der fall, also mit einem guten gefühl hingefahren. auf die minute genau, wie es für mich selbstverständlich ist, stand ich vor ihrer tür.

dann das vorgespräch. sophie wollte 130 euro für die stunde, eine für magdeburg horrende summe. bin aber darauf eingegangen, weil mir ihr äusseres gefiel, sie immer noch sehr nett war und ihr einziges tabu anal wäre. die bilder sind nur leicht bearbeitet und vielleicht 2-3 jahre alt, neu hinzugekommen ist ein bauchnabel-tattoo. ganz so knackig wie auf den fotos ist sie zwar nicht mehr, aber immer noch sehr lecker.

nach einer dusche ging es los. erst bekam ich eine massage, war ganz gut. danach sollte ich sie massieren, war auch ok. dann ein bisschen schmusen mit küssen und lecken bei ihr. die alibi-küsse waren zwar nicht doll, aber noch gerade an der grenze. als nächstes wurde ich gummiert und sie fing mit blasen an. war eigentlich anders abgesprochen, aber ich habe noch nichts gesagt. ihr "französisch" war, auf gut deutsch, einfach nur beschissen, fast ausschliesslich handeinsatz. habe es dann recht schnell beendet und sie missioniert. dabei hatte sie die ganze zeit die hand dazwischen, ich habe hier gelesen, dass das "falle schieben" heisst. ich war wahrscheinlich gar nicht bei ihr drin. trotzdem bin ich zum ende gekommen, keine ahnung wie, aber der abend war jetzt endgültig gelaufen. so war ich auch nicht verwundert, als sie sofort danach sagte, das wars und ich kann jetzt duschen wenn ich will. es waren ziemlich genau 30 minuten vergangen, abzüglich vorgespräch und meiner und ihrer dusche also maximal 20 minuten bettzeit.

ich bin zwar, den umständen entsprechend, ruhig geblieben, habe ihr aber klar und deutlich gesagt, dass sie ganz üble abzocke betreibt und ich noch mindestens 30 minuten habe. sie meinte nur, ich wäre 10 minuten zu früh angekommen und für die dusche davor und danach muss ich je 10 minuten abziehen. das war jetzt selbst für mich zu frech. ich habe mich nicht darauf eingelassen und weiter diskutiert. jetzt kommt der einzige "positive" Punkt. statt es mit der "nix-verstehen"-masche zu versuchen, wie ich es eigentlich erwartet hatte, bot sie von sich aus 30 euro an. ich schätze, das war in dieser situation noch das optimum für mich und habe das geld genommen und bin nach hause gefahren.

eigentlich bin ich mehr enttäuscht als wütend. ich bin immer respektvoll und nett zu den damen des gewerbes gewesen, und bis gestern auch sehr gut damit gefahren. warum machen manche "damen" so etwas? allgemeiner männerhass oder lag es einfach nur an mir? wahrscheinlich kann das keiner hier beantworten.

ich hoffe, für den einen oder anderen kommt meine warnung nicht zu spät, dann hätte ich schon viel erreicht.

bis später,
    dns

ps: kommt ihr mit meinem schreibstil klar? ich kann so deutlich schneller schreiben, würde mich bei bedarf aber umstellen.

Moin dns,

Abzocke ist das richtige Wort für so einen Service, kleiner Tipp von mir um den finanziellen Verlust in Grenzen zu halten, zum ersten Date immer nur 50€ einstecken das reicht aus um sich ein Bild von der Dame zu machen.

Vielleicht einer kleiner Trost für dich, mit deinem Bericht wirst du einige Kollegen vor einem Reinfall bewahren und die Dame hat jetzt vor der Rückreise nach Ungarn viel Zeit zum Koffer packen.

Ich würde mich freuen zukünftig nur noch positive Erfahrungsberichte von dir zu lesen, an deinem Schreibstil habe ich persönlich nichts auszusetzen.

Willkommen hier im Forum

Gruß

Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 29.07.2011, 10:09.

Kommentar

Zitat von desoxyribonukleinsäure Beitrag anzeigen

ps: kommt ihr mit meinem schreibstil klar? ich kann so deutlich schneller schreiben, würde mich bei bedarf aber umstellen.
      ich habe mal versucht, auf die Shift-Taste zu verzichten und bin kläglich gescheitert.
      aber damit dürfte es keine Probleme geben, mancher spezl hier schreibt ähnlich *hust*

Schön strukturierter (und mit Absätzen garnierter) Bericht, an dem (glaub ich) nichts großartig fehlt.
      Gönn uns ruhig noch eine Schreibprobe, dann wird es in deinen Einstellungen sicherlich grün werden!

Nach Thüringen muckt das nächste Bundesland auf, schön zu lesen

Kommentar

Zitat von desoxyribonukleinsäure Beitrag anzeigen
        ps: kommt ihr mit meinem schreibstil klar? ich kann so deutlich schneller schreiben,
        Groß- und Kleinschreibung wäre mir ehrlich gesagt lieber. Du kannst ruhig langsam schreiben, dann hab ich mehr Zeit zum lesen.
        Hast Du daran gedacht, daß Du Deinen Namen hier wahrscheinlich öfters mal irgendwo eintippen musst?

Der Bericht an sich gefällt mir.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          Hast Du daran gedacht, daß Du Deinen Namen hier wahrscheinlich öfters mal irgendwo eintippen musst?
          Er hat sein Namen doch klein geschrieben. Das kann er schneller

Ansonsten schöner Bericht. Mach weiter so.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hi und Willkommen DRS,

schöner Bericht, allerdings seh ich das nicht als klassische Abzocke. Küssen und Schmusen hast du ja bekommen, ZK sind ja nicht im Programm - manchmal gibt's die bei Sympathie trotzdem. Was "Franz..." ist, hast du gemerkt, sie muss das "ösisch" halt noch lernen

Was das Falle schieben angegeht, versteh ich allerdings nix mehr. Ob er drinnen ist oder nicht, merkt, bzw. sieht man doch. Hast du ihn nicht selbst rein gepackt? Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie prüfen wollte, ob das Gummi noch da ist, wo es hin soll. Dass Abziehen von Duschzeit find ich dagegen wirklich frech. Bei einer Stunde würd ich auch drauf achten, dass ein Second Life (zweiter Schuss) auch tatsächlich inbegriffen ist, und das kann man bei 130€ schon verlangen.

Damen, die allerdings auf Abzocke aus sind, geben dir die Kohle erst zurück, wenn du mit Polizei drohst. Von sich aus dir 30€ wieder zu geben find ich fair.

Gruß AP

Kommentar

Willkommen im Forum!
              Schöner Bericht. Schreib doch öfter mal was!

Sei froh, dass du nen guten Start in dem Business gehabt hast. Ich habe zu Anfang erstmal nur nieten gezogen, bevor ich begriffen habe, worauf man bei den Anzeigen achten muss (allerdings hätte ich bei dieser Dame auch nicht damit gerechnet; echte Fotos, kein unkenntliches Gesicht, genaue Beschreibung...).

Lass dir die Laune nicht verderben und steig nie mit ner Stunde ein, schon gar nicht, wenn mehr verlangt wird, als der ortsübliche Tarif!

Kommentar

Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigen

allerdings seh ich das nicht als klassische Abzocke.

wenn das keine Abzocke war was dann

Ob er drinnen ist oder nicht, merkt, bzw. sieht man doch. Hast du ihn nicht selbst rein gepackt?
                eben nichtes gibt Damen die beherschen das perfekt, kommt aber in der Regel nur im Puff der unteren Kategorie zur Anwendung, ist nach meiner Erfahrung der erste Fall in einer besseren Location.

Damen, die allerdings auf Abzocke aus sind, geben dir die Kohle erst zurück, wenn du mit Polizei drohst. Von sich aus dir 30€ wieder zu geben find ich fair.
                Auch falschsie hätte ihm 100€ zurück geben müssen, weil der Service insgesamt gesehen einen Laufhausstandart von 30€ wert war

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  wenn das keine Abzocke war was dann

eben nichtes gibt Damen die beherschen das perfekt, kommt aber in der Regel nur im Puff der unteren Kategorie zur Anwendung, ist nach meiner Erfahrung der erste Fall in einer besseren Location.

Auch falschsie hätte ihm 100€ zurück geben müssen, weil der Service insgesamt gesehen einen Laufhausstandart von 30€ wert war
                  ja
                  ja
                  und ja

Kommentar

Liebe Freunde,

Danke an alle für das Feedback!

Auf speziellen Wunsch von Der Lex und der Scholli habe ich meinen Schreibstil radikal geändert. Das mit dem Namen hatte ich wirklich nicht bedacht, aber dafür ist mein Passwort besonders kurz und einfach.

Das mit der Falle war vielleicht sehr dramatisch formuliert, aber ein richtiges bzw. tiefes Reinstecken war definitiv nicht möglich. Vor dem Hintergrund des nachfolgenden Trauerspiels kann man davon ausgehen, dass es ihr eben nicht darum ging, das Gummi zu überprüfen, die Hand war ja auch permanent dazwischen.
                    Selbst nach Sophies Logik hätte ich danach noch 10 Minuten Zeit gehabt, da braucht man keinen Taschenrechner. Am Ende habe ich 100 Euro für 20 Minuten "franz...." und unterirdischen "Sex" bezahlt, und das ist sehr respektvoll ausgedrückt. Fair ist für mich anders.

Ich hatte mich selbst am Ende noch gut unter Kontrolle und habe mich zu keiner Zeit daneben benommen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich denke, deshalb hatte ich sogar einen Sympathiebonus bei Sophie. Wie die Treffen ablaufen, bei denen "die Chemie nicht stimmt" mag ich mir gar nicht vorstellen. Wer sich traut, kann sie ja am Wochenende testen. Ich gehe mich jedenfalls besaufen, Budget = 30 Euro.

Ihr werdet ganz bestimmt in Zukunft mehr von mir hören, gerade die Negativerlebnisse werden konsequent gepostet, das habe ich mir geschworen.

DNS

Kommentar

Hi DNS,

guter Bericht mit schlechtem Beigeschmack.

Ich glaube jeder hier im Forum hat schon üble Nieten gezogen. Aber dein Erlebnis ist schon übelste Sorte.

Bis auf asphaltpionier bestätigen dir das auch alle.

Hi und Willkommen DRS,

Gruß AP
                      DRS war bestimmt ein Tipfehler. Ansonsten: DNS = Desoxyribonukleinsäure.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

schade, dass kein Feedback von dns von ihm kam
                        (um 20 Uhr war er angemeldet)

Kommentar

Schön das jetzt auch wieder Forenbewegung in die Ost Bundesländer kommt. Weil in MD gibts viele Anzeigen von Damen, aber fast nie Feedback. Hoffe das ändert sich jetzt. Weiter so.

Kommentar

Zur Erklärung

Moin Zusammen

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            schade, dass kein Feedback von dns von ihm kam
                            (um 20 Uhr war er angemeldet)
                            es kam auch das Feedback, genau um 19:56 Uhr, noch die Forensoftware verweigerte hier mit konstanter Boshaftigkeit die automatische Freischaltung, diesem Treiben musste ich händisch ein Ende bereiten

Gruß Bastian

Kommentar

Dein Besuch war nicht schön und danke für die Warnung, DNS (ja, so stimmt's). Ich find es eben nur irreführend, gleich mit Extrema um sich zu werfen. Wenn du was von klassischer Abzocke lesen möchtest, schaust du z.B. hier. Für mich ist zwischen diesem und deinem Erlebnis noch ein himmelweiter Unterschied.

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                              Aber dein Erlebnis ist schon übelste Sorte. Bis auf asphaltpionier bestätigen dir das auch alle.
                              Richtig. Nur weil ich Berichte kritisch lese, nachfrage und nicht sofort bei jeder Protestkampagne aufspringe, heißt das nicht, dass dieses Erlebnis IMOAW ziemlich suboptimal verlief. Selbst hattet ich leider auch schon noch "unterirdischere" Erlebnisse.
                              Zuletzt geändert von asphaltpionier; 01.08.2011, 11:21.

Kommentar

Lädt...
                              X