Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Nina

    Hi,

    war gerade bei ober verlinkter Dame. Und dies soll auch nach bisherigem nur Lesen meiner erster Bericht werden. Die Daten stehen ja oben.

    also als erstes, eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.
    Das Alter würde ich auf über 40, eher an der 50, schätzen, was eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht. Aber so in ein Tuch gehüllt, und die Bilder aus dem Netz verschwommen vor meinem Auge, dachte ich mir, gebe ich der Dame mal ne Chance. Muss ja nicht immer ein junges Küken sein.
    Also 70 Eus für die halbe Stunde mit 2x Kommen, franz. mit Gummi und Massage vereinbart. Bis hierher war alles i.O.
    Dann packte sich die Gute aus, und da war bei mir schon fast alles vorbei, aber die Kohle war ja bereits gelöhnt. Hier bestätigten sich meine verdrängten Befürchtungen, und man sah Ihr ihr Alter auch an. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hängetitten und doch einigen Speckrollen am Bauch. Die Bilder sind definitiv schon älter.
    Dann also ab auf die Matte, nachdem die Gute sich frisch gemacht hatte, mir wurde keine Dusche angeboten, war aber bereits frisch gemacht. Dann fing sie an mit Konti drüber und lustlosem Blasen und wichsen. Vorspiel Fehlanzeige! Hatte aber sowieso keine Bock darauf. Dies führte zu einer mehr schlechten als rechten Erektion meines besten Stückes, welches ich dann alsbald in Ihr versenken sollte. „Du liegen oben!?“ Also gesagt getan und ich sie von vorn genommen, ließ sie dann in die Doggy wechseln und spritzte hier dann auch ab.
    Die ganze Aktion wurde von ihr lustlos akzeptiert bzw. hingenommen. Bei mir war der Ofen auch schon aus. Aber, so meine Hoffnung, da war ja noch die Massage. Kurz auch hier ein Reinfall. Verknotungen meiner Beine unter Einsatz Ihre Füße und Hände. Unmotiviertes Kneten meines Rückens. Die schlechteste Massage die ich bisher hatte, und gerade von einer Thai nicht erwartet hätte. Danach ein zweiter Versuch mit Blasen die nächste Runde einzuleiten, aber dies habe ich nach ein paar Minuten abgebrochen, und die Sitzung beendet.
    Sie zu lecken hatte ich keine Lust, obwohl ich darauf unheimlich stehe, und schon oft so die erste Barriere gebrochen hatte. Aber Sie hatte Unmengen Flutschi an sich und dem Konti verschmiert und auch die Optik Ihrer Spalte ließ mich darauf verzichten.

    Fazit: Ich hätte auf mein erstes Gefühl hören, und den Laden sofort wieder verlassen sollen.
    Wiederholung bei -100%. Lehrgeld bezahlt!

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    Danke für den Bericht und die Warnung!
    Wenn sich eine Thai schon "Nina" nennt... -.-

    Kommentar

    Lädt...
    X