Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Aleisha

    Ein kurzer Bericht zu Aleisha. Sie ist nicht das erste Mal in Halle kann jedoch sein, dass sie das 1. Mal auf Ladies.de inseriert.

    Ich hatte sie vor ca. 2 Monaten besucht und muss Ihrer Anzeige wieder sprechen. Von nymphoman kann keine Rede sein.

    Das war eher Blümchensex.

    Zur Dame: Sie sieht absolut geil aus und viel besser wie auf den Fotos.

    Lokalität: wie in der Annonce angeben, Freiimfelder Strasse nähe Hauptbahnhof. Wohnung OK und ganz ordentlich, Parken auch kein Problem.

    Service: halbe Stunde ab 50 Euro alles mit Kondom , 100 die Stunde lohnt aber nicht , es sei denn man liebt es wenn die SDL rumliegt wie Brett.

    Inseriert hatte sie damals auf erotik-halle.de , deshalb habe ich auf einen Bericht verzichtet.

    Zum Date: sie öffnete mir sie Tür in einem schwarzen BH und String, sie hat einen Hammer Arsch und ne geile Handvoll Oberweite-sehr lecker und passt super zu Ihr.

    Ich kurz ins Bad, sie leider nicht - hätte sie aber machen sollen.

    Sie lacht sehr lieb und ist auch ganz lieb - also kein zicken oder so ...

    Der Rest war echt nicht der Rede wert, blasen nicht toll , GV auch nicht , sie lag nur da und ließ es geschehen. Wenn sie nur nicht so verdammt hübsch wäre.

    Wiederholung für mich 0 % !!

    Liebe Grüße
    nhsp

    #2
    Vielen Dank für den Nicht-MD Bericht! Auch wenn dieser eher milde ausfällt.

    Kommentar


      #3
      Als ich die Anzeige heute entdeckte, musste ich etwas schreiben und wenn man den ein oder anderen abhalten kann Geld zu verbrennen, dann war es ja nicht umsonst.

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        @nshp

        für den Tipp.

        Mein Aufschlag wäre recht nah gewesen.
        Was sagst du zur Permoser-bzw. zur Bitterfelder Str. in HA - wäre ein Sprungversuch hierher ratsam

        best regards famulus

        Kommentar


          #5
          Zitat von famulus
          Was sagst du zur Permoser-bzw. zur Bitterfelder Str. in HA
          Hallo famulus,

          da muss ich leider passen. Reden wir noch von Halle an der Saale ??

          Ich kenne in Halle etliche Terminwohnungen aber die Namen von denen du schreibst sagen mir leider nichts. Wo hast du die Adressen denn her ?

          Gruß
          nhsp

          Kommentar


            #6


            http://www.erotik-leipzig.com/www.er....com/index.php

            famulus

            Kommentar


              #7
              Alles klar, aber Halle und Leipzig liegen auch nochmal 40 km auseinander. Da kann ich nichts drüber berichten, das Angebot in Halle hat bis jetzt immer gereicht, dass ich noch nicht nach Leipzig musste, obwohl die SDL Auswahl um einiges höher ist.

              nhsp

              Kommentar


                #8
                ... Permoser-bzw. zur Bitterfelder Str. ...
                ... Irrtum von mir - beide Strassen sind natürlich in L.

                Du findest aber hier (http://www.erotik-leipzig.com/www.er....com/index.php) auch Anregungen zu Halle.

                Kennst du die Germarstr. ? Empfehlenswert ?

                best regards famulus

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich selbst war noch nicht in der Germarstrasse aber ein Kollege und der ist sehr zufrieden. Dort arbeiten Cassy und Caro und desöfteren auch Blondie , welche ich unter anderer Adresse mal besucht habe.

                  Siehe : Blondie

                  Die Germarstrasse liegt in der Nähe vom Riebeckplatz / Nähe Steintor (also Zentrum) in einem Innenhof , wo man auch relativ gut parken kann. Mehr Infos habe ich leider nicht.

                  Grüße
                  nhsp

                  Kommentar


                    #10
                    @nhsp

                    Danke für deine Info.

                    Werde demnächst über einen Besuch berichten.

                    best regards famulus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X