Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Carolina wieder in Magdeburg

    Hallo,

    nachdem Sie vor ca. 2 Monaten in einer Nacht und Nebel Aktion,
    mitten in der Woche samt der Anzeige verschwunden war,
    hat Sie jetzt Ihren eigenen Thread.


    Zitat von thommy SAW Beitrag anzeigen
    anbei meine aktuelleste erfahrung im bereich ´besuchbar´ in magdeburg:

    dummerweise ist die anzeige seit heute OFF, soll aber insoweit nicht stören, als dass die maus demnächst wohl wiederkommen will. name: CAROLINA

    location war ´arndtstrasse 15´, wie gesagt in magdeburg.
    ich also am sonntag hin, weil die bilder recht ansprechend waren: teenie-style, dunkelhaarig, kleine möpse, hübsches gesicht.

    empfangen worden: ganz liebes mädchen, vielleicht so mitte 20, knackig & einen EXTREM niedlichen dialekt, aber sehr gutes deutsch. sowas punktet bei mir, weil das "drumherum" ja doch ein stück weit eine rolle spielt und ich sie wirklich sofort sympatisch fand.

    konditionen: 50bzw.70/30min, 100bzw.120/60min. küssen, fummeln, 69, weißdergeier/FO - alles dabei...okay, vorsichtig die nummer 70/30min FO all in gebucht, aber fair gesagt: wenn du´s kannst, kriegste die ganze stunde bezahlt, aber dann wird´s auch ne ganze stunde. und: VOLLTREFFER!!!

    kurz & knapp: sie kam im sexy-outfit, schön den großen in den mund, dann alles an outfit runter und ab zu 69 - sie das ding bis anschlag rein - was aufgrund der seitlichen spiegel sehr geil rüberkam! im ernst: sie konnte das richtig gut und es war eine freude... sie hat locker 20 min. nach allen regeln der kunst geblasen und sich dabei brav lecken lassen, auch am hintereingang, in den meine finger wandern durften - das fand sie offensichtlich besonders geil. danach ne kurze, aber heftige reiternummer und SCHUSS! "mist" & genial in einem satz, das hackt sich, jungs...war aber so. was macht sie??? tüte runter, sauberwischen & ab in die schnute!!! HAMMER(hart) hat sie ihn mit viel hingabe geblasen, um sich danach ne ordentliche nummer von hinten abzuholen. DAS IST SDL vom feinsten, die 120EUR hatte sie sich wirklich anständig verdient, kein dummes gesülz und nix mit "schatzi, ich mach..." oder "komm jetzt mal, ich nehm in die hand"!

    wiederholungsquote: 101%! es gibt derzeit keine vergleichbare SDL in magdeburg, sorry! da kommt auch keine chantal(die servicemäßig deutlich abgebaut hat und älter/verbrauchter aussieht, als auf den fotos) oder vicky (die fast nie da ist & somit als fantom der SDL von magdeburg gelten darf) oder wie sie alle heißen ran!

    danke meine herren! schönen abend!

    p.s.: sobald CAROLINA wieder da ist, poste ich natürlich den LINK!
    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    Ich war am Mittwoch bei Ihr und fand's nicht so prickelnd. Wirkte irgendwie lustlos. Vielleicht war Sie schon mit den Gedanken bereits unterwegs, oder die Chemie passte einfach nicht. Richtig blöd war Ihr Satz - mit ZK geht gerade nicht, wegen neuen Oberlippenpiercing - tut so weh. Das kam nicht überzeugend rüber. Insgesamt fand ich Sie nur Mittelmaß.
    Gruß Nachtfuchs
    Gruß Nachtfuchs

    #2
    Wenn sie so wie auf den Bildern aussieht, dann ist sie ne Versuchung wert
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Hab sie heute angerufen, sie ist richtig nett am Telefon.
      Leider bleibt sie nur bis Samstag, dann geht sie in Urlaub.

      Als ich dann sagte, den haste dir verdient, kam ein richtig herzliches Lachen.

      Mal schauen wann Carolina wieder in unserem Beritt ist
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Hallo.

        Mal ne kleine Frage am Rande.

        Carolina arbeitet ja in der Lübecker 100, einer der wenigen Terminwohnungen in MD in denen ich noch garnicht war. Wie muss man sich diese "Lokalität" eigentlich vorstellen? Ist das so eine große Puffwohnung ähnlich Olvenstedter Chausee 100, also mit richtig vielen Zimmern? Weil da scheinen ja immer recht viele Frauen gleichzeitig zu arbeiten.

        Kommentar


          #5
          im schnitt arbeiten dort zwei bis drei frauen gleichzeitig. ansonsten ist die location hübsch eingerichtet- da kommt feeling auf. ganz großer vorteil: du kannst deinen abstecher gleich mit nem zahnarzttermin verbinden, denn der werkelt direkt unter dieser wohnung. zur einrichtung des zahnarztes und seines service kann ich nichts sagen - habe meinen seit jahren und wollte nicht extra wechseln.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thommy saw Beitrag anzeigen
            zur einrichtung des zahnarztes und seines service kann ich nichts sagen - habe meinen seit jahren und wollte nicht extra wechseln. :wink:
            leider funktionieren die Smilies nicht - ich muß schon sagen : herrrliche Antwort

            der Gentleman

            PS: man lernt nicht aus: die Smilies funktionieren beim "Zitieren" nicht. Man muß schon "Antworten"
            Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 21.08.2011, 13:02. Grund: PS angehängt

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            Lädt...
            X