Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liz - Teenie-Feeling

    Tach auch.

    Heute habe ich entdeckt, dass Liz wieder in der Stadt ist und da ich im Mai bei ihr war und ihr Profil textmäßig auch nicht allzu viel aussagt, hier ein kleiner Bericht von mir.

    Die Bilder zeigen eigentlich schon viel, bis auf ihr Gesicht. Als sie mir die Tür öffnete, zeigte sich ein ca. 1,65m großes "Teeniemädchen", die 20 Jahre kommen locker hin. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und blaue Augen, die neben den langen, schwarzen Haare, die sich zu einem Dutt hochgebunden hatte, besonders gut zur Geltung kamen.

    Ihren schlanken Körper verhüllte ein neonoranges "Kleines" nur knapp. Vom Wesen kommt sie recht selbstbewusst, aber durchaus sehr freundlich rüber, sie hat ne richtige berliner Schnauze, wo sie auch herkommt. Sie ist also kein ängstliches Mäuschen und sagt, was sie will.

    Wir machten 70,- für eine halbe Stunde inkl. Lecken bei ihr (war ja klar ) aus und nach einer kurzen Waschung ging es auch gleich auf die Spielwiese.

    Am Anfang war sie noch ein wenig verhalten, ich lag auf dem Rücken und sie lehnte sich über mich und rieb ihre Haut an meiner. Eine herrlich weiche Haut hatte die Frau und die 75er B-Cups (wie angegeben) habe ich genüsslich liebkost.

    Nachdem ich recht schnell "betriebsbereit" war, ging es in die 69er über, sie hat ne schöne stramme "junge" Muschi und wurde auch ziemlich schnell merklich feucht. Ihr Gebläse hätte etwas leidenschaftlicher ausfallen können, war aber ganz ordentlich.

    Danach wollte ich sie zum eigentlichen Akt von hinten nehmen, was sie aber ablehnte, da sie wohl O-Ton "Rückenschmerzen" hatte, was ich ihr auch glaubte. Schade, sie hat nen wirklich süßen Po. Also ging es gleich gepflegt in die Missi, in der sie mich ohne Flutschi tief aufnahm. Sie hatte die Beine schön weit nach hinten gezogen und es war ne wirklich geile Optik zu sehen, wie mein Schwanz ihre recht enge, feuchte Muschi dehnte. Sie guckte mir dabei die ganze Zeit in die Augen mit einem Ausdruck, dass sie es wirklich genießt.

    Wir verblieben lange in dieser Stellung, da mich der Anblick und ihre eigenen Blicke sehr geil machten, wo es mir dann auch schließlich heftig kam.

    --------------------------------------

    Alles in allem war sie etwas verhalten und zurückhaltend, wenn auch nicht genervt wirkend. Ich denke, wenn man noch mehr auf seine Wünsche eingeht, wird man auch entsprechend bedient. Ich war damals glaube ich auch ihr erster Kunde, nachdem sie in MD angekommen war.

    Diese typische "Teenieoptik" hat mir sehr gefallen, wie das Mädchen von nebenan, dass man gerne mal vernaschen würde.

    Hoffe der Bericht war informativ
    DerFreier
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.08.2011, 13:25. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    Ich denke mal du meinst Liz aus Magdeburg. 20 Jahre (0176-50214473) ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von alexander Beitrag anzeigen
      Ich denke mal du meinst Liz aus Magdeburg. 20 Jahre (0176-50214473) ?
      Ja die meine ich. Verdammt, ich hatte doch vorhin eingebunden. Kann das ein Mod bitte nachholen?

      Kommentar


        #4
        Alles in allem war sie etwas verhalten und zurückhaltend
        was einen ja nicht unbedingt wundern muss, wenn man "Rücken" hat und gleich beim ersten Kunden vielleicht noch schüchtern ist

        Aber mal wieder ein sehr schöner Bericht - gibt ein Bienchen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X