Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg - Anastasia

    kurzer Bericht zu der Dame.

    Männer wissen was Konfektionsgröße 36/38 ist und wir wissen auch was ne 44 ist, weil das trifft auf Sie zu.
    Die Bilder versprechen ja viel, also angerufen und hin.

    Nach dem ich Ihr dann klar gemacht hatte das Sie mir zu dick ist, beschimpfte Sie mich und schmieß mich unsanft aus der Wohnung.

    Ich kann es nicht verstehen, was der scheiss immer soll bei der Adresse in Naumburg, mit den gefakten Fotos und Angaben. Lange Beine! wo? bei 160cm größe, ihr Arsch war groß! Obwohl diesmal das Alter hin haut, da ich zum wiederholtenmal so einen reinfall hatte in der Bahnhofstr. , ist mein Fazit nie wieder.

    #2
    Zitat von mexx84
    Die Bilder versprechen ja viel, also angerufen und hin.
    In diesem Punkt muss ich dir leider wiedersprechen. Das eine Bild finde ich sagt rein gar nichts, dieser Arsch könnte so ziemlich jedem gehören.

    Aber du hast natürlich recht mit den falschen Bildern/Angaben. In der Bahnhofsstrasse hatte ich auch schon so ein Erlebnis, angepriesen war Schneewittchen und getroffen hatte ich Frau Holle.

    Grüße und beim nä. Mal mehr Glück
    nhsp

    Kommentar


      #3
      ... das ist aber kein spezifisches Problem nur von Naumburg !!

      famulus

      Kommentar


        #4
        nur gut das ich auf Montage bin und muss sagen in der Hinsicht sind Fkk-Clubs einfach das beste man(n) zahlt eintritt oder auch nicht je nachdem und man kann sich was aussuchen, war letzten in Düsseldorf wusste gar nicht welche ich nehmen sollte :-)

        Kommentar


          #5
          noch schlimmergeht immer

          was ich total zum ko..en finde das in der wenzelsgasse in Naumburg Damen angepriesen werden die Überhaupt nicht da sind nie waren oder gleich wieder weg sind oder auch doppelte Anzeige bei Ladies.de haben und man findet sie in einer anderen Stadt -.Frag mich immer was das soll

          Kommentar


            #6
            das soll es... (!)

            ...hab das hier so verfolgt...

            Da ich auch auf Montage arbeite, komme ich viel rum,
            für dieses Hobby sooooo schön... (:-) )

            ...leider kann ich diese "Unregelmäßigkeiten" in besagter Adresse / Naumburg bestätigen...

            Und, mir scheint, es dient einzig dem Zweck, Kunden anzulocken erst mal...
            und wahrscheinlich gehen "nur" 50 % von denen unverrichteter Dinge,
            weil gut "vorbereitet" und geil auf diese Mädchen deren Bilder erst anlockten, welche aber gar nicht da sind,
            ....ist es dann so manchen eben egal...
            erst mal.

            So gesehen, geht dann ja diese Art Werbung auf.

            Der Erfolg rechtfertigt die Mittel.

            Also: Augen auf (!) und denn auch mal einfach wieder weg gehen.
            (auch wenn es schwer fällt)...

            :-)
            "Je ne regrette rien"...

            Kommentar

            Lädt...
            X