Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Josephine

    Hallo Forengemeinde,

    die Arbeitswoche geschafft, das Wochenende naht, da kann man sich doch mal wieder etwas gönnen. So dachte ich, aber leider war es mal wieder ein Fehltreffer.

    Im Internet geschaut und eben Josephine hat mir sehr gut gefallen. Also heute nach der Arbeit hin. Bei ihr angekommen und geklingelt. Sie öffnete mir auch und ich war gleich sehr angetan. Sie hat ein bildhübsches Gesicht und eine wirklich tolle Figur. Ok, ist ja auch immer Geschmackssache. Jedenfalls gab es für mich kein Entrinnen mehr. Also kurz das Finanzielle geklärt und dann ging es ab ins Zimmer. Der Preis waren die ortsüblichen 50,-€ für 30min. Als ich ihr ins Zimmer folgte, dachte ich schon irgendwie das Hinterteil sieht echt toll aus, aber irgendwoher kennst du sie schon. Aber egal. Sie fragte mich ob ich noch duschen möchte, was ich natürlich tat. Bis hier alles schick, sie sah toll aus und war sehr nett. Als ich wieder ins Zimmer kam wollte sie sich die Schuhe aus ziehen und ist dabei fast gestürzt. Wir haben kurz gelacht.

    Dann sollte ich mich gleich aufs Bett legen, kein küssen oder streicheln vorher. Sie gleich nach meinem Kleinen gegriffen und ihn mit der Hand bearbeitet. Als er stand kam das Gummi drauf und sie fing an zu blasen. War ganz ok, aber nichts besonderes. Nach gefühlten drei Minuten wollte sie schon aufsatteln, aber das ging mir viel zu schnell. Ok, also machte sie noch etwas mit blasen weiter.

    Dann wollte ich meinen kleinen Freund endlich in ihr versenken. Ich wollte in der Missio beginnen und sie legte sich auf den Rücken. Was dann folgte war eine einzige Katastrophe. Ich wollte in sie eindringen und sie wehrte sich mit Händen dagegen. Sie drückte mich, mit ihren Händen gegen meine Oberschenkel, immer wieder von ihr weg. Ok. dachte ich. Dann lechst du sie erstmal, vielleicht wird es dann besser. Mir war natürlich nicht entgangen, dass sie so gar nicht feucht war und scheinbar auch kein Flutschi hatte.

    Also leckte ich sie, erst war sie noch etwas widerwillig, aber dann schien sie es wirklich zu genießen. Es dauerte eine Weile aber dann merkte ich wie sie feucht wurde. Sie packte meinen Kopf, bewegte ihren Unterleib und stöhnte immer wieder leicht. Als sie dann scheinbar gekommen war und meinen Kopf mit ihren Händen aus ihrem Schoß führte, dachte ich gut, jetzt darfst du bestimmt auch richtig in sie eindringen.

    Ich also wieder versucht in der Missio in sie einzudringen. Aber Pustekuchen, dass gleiche Spiel wie zuvor. Ich versuchte möglichst samft ihre Hände zu nehmen und sie von meinen Oberschenkeln wegzuhalten, um dann ganz vorsichtig zumindest etwas tiefer in sie eindringen, sie ließ es dann auch zu. Allerdings sah ich dann ihr Gesicht und es sah nicht unbedingt aus, wie wenn es ihr Spaß macht.

    Um es kurz zu machen. Ich habe dann meinen Kleinen rausgezogen schnell selber mit der Hand fertig gemacht und bin gegangen.

    Inzwischen fiel mir auch ein, woher ich Josephine kannte, sie war vorher mal im Breiten Weg. Da habe ich aber damals noch den Weg wieder aus der Wohnung gefunden. Thema zu ihr und ihrer damaligen Kollegin gibt es ja hier auch. Auch nicht gerade sehr positiv. Leider habe ich sie zu spät erkannt. Sie nannte sich damals auch anders.

    Ehrlich gesagt, für sie wäre es wohl besser sie findet schnell einen Weg raus aus diesem Geschäft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei dieser Art von Arbeit irgendeine Art von Spaß oder Freude hat. Und das Eindringen des Mannes in die Frau gehört ja nun in den meisten Fällen schon zu dieser Art von Dienstleistung.

    Na dann. Trotz allem wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
    Mder

    PS. Warum der Themenname jetzt nicht stimmt kann ich nicht sagen. Sorry, geht nun leide rnicht mehr zu ändern.

    #2
    Josephine

    Hallo Mder,
    Ein sehr bedauerliches Erlebnis
    Vielen Dank, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast,
    einen so ausführlichen Bericht zu schreiben,
    vielleicht kannst du damit Einige vor einem Reinfall bewahren

    Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.11.2011, 21:31. Grund: Titel geändert (s. Info)
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Schade, Schade, sie ist mir bei Anzeigen stöbern auch schon ins Auge gefallen.
      Wie war den die allgemeine Stimmungslage, vielleicht hast nur einen schlechten Tag erwischt.
      Man müsste mal eine zweite Meinung einholen.


      danke für den Bericht sagt cunnilatio69

      Kommentar


        #4
        Mein Beileid.

        Irgendwie erinnert mich diese Frau an die eine Bulgarierin die mal zu dem Abzock-Duo im Breiten Weg vor einigen Monaten gehört hat... hm...

        edit: Hätte mal den Bericht komplett lesen sollen... Ja, sie ist es wirklich, nannte sich damals Elena , hatte dazu auch einen Thread aufgemacht, damals im Breiten Weg wollte ich sie eigentlich buchen, bin dann aber nach den katastrophalen Eindrücken wieder gegangen, nachdem ich meine 50 Euro zurück verlangt hatte.

        Ich hatte gleich das Gefühl, dass sie es ist...

        Hier noch mein alter Thread, vergleicht mal die Bilder...

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365
        Zuletzt geändert von DerFreier; 18.11.2011, 20:19.

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein herzliches Beileid zu diesem Erlebnis.

          Allerdings finde ich es ganz große Klasse, das du trotzdem einen Bericht geschieben hast.

          Das sollte schon belohnt werden.

          Gruß

          boarderboy

          Kommentar


            #6
            Hallo MDer,

            Willkommen im Forum und danke für die Warnung! Das mit der Überschrift ist schon mysteriös. Schau dir mal die Anda in der Schönebecker Str. an, das ist doch m.E. die von dir beschriebene Schurkin? Und diese Dame mit fragwürdigem Erscheinungsbild dürfte das Duo Alexandra & Elena komplettieren.

            Seltsam auch, das im Westring noch eine weitere Josephine (bei Manuela (?) klingeln) residiert, kannst du was dazu sagen?

            Gruß von DT

            PS: Such dir im Benutzerkontrollzentrum ruhig mal einen Avatar aus, der Leuchtturm würde sehr gut zu dir passen .

            Kommentar


              #7
              Mod-Hinweis

              Titel des Thema wurde gem. Bericht korrigiert!

              Kommentar


                #8
                Hllo Mder,

                danke für deinen Bericht und die Warnung. Irgendwie liest man in letzter Zeit nur negative Beiträge. Wird der Service und die Mädels immer schlechter oder wird nur zu wenig Positives berichtet? Was meint Ihr?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von alexander Beitrag anzeigen
                  Irgendwie liest man in letzter Zeit nur negative Beiträge. Wird der Service und die Mädels immer schlechter oder wird nur zu wenig Positives berichtet? Was meint Ihr?
                  Ich denke nicht, dass der Service allgemein schlechter geworden ist,
                  kommt natürlich auch darauf an, welche Damen gerade anwesend sind.
                  Pauschalisieren kann man sowieso nicht

                  Das zu wenig positiv berichtet wird, da könnte schon was dran sein,
                  denn positive Erlebnisse behalten Einige sehr gern für sich,
                  um selbst keine Terminschwierigkeiten zu bekommen.
                  Das sie aber damit den Damen keinen Gefallen tun, daran denken sie nicht.

                  OT Ende

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerFreier Beitrag anzeigen

                    Irgendwie erinnert mich diese Frau an die eine Bulgarierin die mal zu dem Abzock-Duo im Breiten Weg vor einigen Monaten gehört hat... hm...
                    Ja, sieht ganz danach aus, dass sie nur umgetopft wurde.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie war den die allgemeine Stimmungslage, vielleicht hast nur einen schlechten Tag erwischt.
                      Man müsste mal eine zweite Meinung einholen.
                      okay, ich habe mich diesbezüglich einmal geopfert und muss nun leider die erfahrungen des themenstarters bestätigen:

                      das was ich bei der dame erlebt habe, war unter aller kanone. schon beim eintreten in die gute stube ständiges gesichtsverziehen, als hätte sie schmerzen. ich höflich gefragt, ob denn alles okay sei - wurde mit JA, klar bestätigt. dann mal los...aber pustekuchen, sie hatte dann plötzlich nierenentzündung und kopfweh, konnte die beine nicht spreizen und den mund nicht öffnen. neeeeee, das war mir zuviel des guten, dann lieber 50,- € in den wind geschossen als mich mit sowas dort noch rumgezerrt. aber vielleicht ist die masche ja darauf ausgelegt...keine ahnung! nun mein tipp:

                      UNBEDINGT MEIDEN!!! spendet lieber an ein gemeinnütziges projekt oder sowas in der art!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo thommy,

                        erstmal mein Beileid und Respekt, dass du trotz des miesen Erstberichts nochmal hin bist.
                        Das sollte dann auch als Bestätigung reichen, dass die Dame zumindest in MD nix mehr verdient.

                        Verstehen kann ich diese Frauen nicht, denn wir finden unser Geld ja auch nicht auf der Strasse.

                        Zitat von thommySAW
                        UNBEDINGT MEIDEN!!! spendet lieber an ein gemeinnütziges projekt oder sowas in der art!
                        Vielleicht an Heidi Klum und Seal, da steht jetzt ne teure Scheidung an !

                        Grüße und Danke
                        nhsp

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                          Vielleicht an Heidi Klum und Seal, da steht jetzt ne teure Scheidung an !

                          nhsp
                          da nehme ich doch lieber ein schlechtes Erlebnis in Kauf und verbuche es unter der Kostennote: Erfahrung gesammelt.

                          Aber schön, dass du an Heidi denkst.

                          Wenn sie hier mal inseriert kann sie sicher ihre Scheidung finanzieren. Meinen Obolus kann sie schon fest einplanen

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie jetzt, Was jetzt, Wo ist Heidi's Anzeige?
                            Könnte jemand mal nen Link setzen!
                            Schreib auch sofort nen Bericht wie's war.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                              Wie jetzt, Was jetzt, Wo ist Heidi's Anzeige?
                              Könnte jemand mal nen Link setzen!
                              Schreib auch sofort nen Bericht wie's war.
                              mach doch deinem Namen mal alle Ehre. du wirst sie schon finden. Wir setzen alle auf dich.

                              um Fuchs zu sein, gehöhrt mehr dazu als nur einen wuschigen Schw**z zu haben.

                              der Gentleman

                              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X