Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nina

    Hallo liebe Community,

    nachdem ich vor kurzem mein Debut in diesem Forum gegeben habe, möchte ich diesesmal von einem Positiv-Erlebnis berichten.
    Am Dienstag stöberte ich in den Anzeigen von ladies.de, da ich vor Weihnachten noch etwas Lust auf eine sexuell geprägte Auszeit hatte. Bei der Suche nach einer ansprechenden Hostess fiel mir die Anzeige von Nina ins Auge. Ich hatte sie innerhalb der letzten 2 Jahre schon öfter (da hieß sie noch Natascha) besucht und immer ein ganz gutes Feeling bei ihr gehabt. Somit schien die Aussicht auf einen weiteren Misserfolg nicht allzu groß. Zur Sicherheit ließ ich mir telefonisch versichern, dass eine halbe Stunde - 30 Minuten - hat. Dann überlegte ich mir, was ich wollte und schrieb dies auf einen Zettel. Als ich dann zum vereinbarten Termin bei Nina (Rose-Klingelschild) läutete, öffnete mir genau die junge Dame, die auch auf den Fotos zu sehen ist.
    In den Räumlichkeiten angekommen, präsentierte ich Nina meine "Wunschliste".
    Auf einen kleinen Strip zu Beginn wollte sie sich nicht einlassen. Okay. - Nach Übergabe der 50 euro und der obligatorischen Waschung, erschien sie mit sehr schönen schwarzen Dessous, die sie langsam auszog. Daraufhin meinte ich, dass das jetzt wohl doch ein Strip sei, worauf wir beide nur leicht schmulzelten. Dann folgte in einer sehr lockeren Stimmung mein Wunschprogramm mit hingebungsvoller Erotik (habe mal den Anzeigentext verwendet). Ich konnte mich wirklich sehr gut entspannen und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nur ein zahlender Kunde zu sein. Meinen Plan diese perfekte Illusion durch Gabe von 20 euro Trinkgeld zu belohnen, führte ich nicht aus, da man in solchen Situationen keine Entscheidungen treffen sollte. Wenn sie allerdings mal wieder nach Magdeburg kommt, werde ich sie fragen, ob man das himmlische Verwöhn-programm nicht durch 20 euro um eine Abschlussmassage bereichern kann.
    Nach etwas smalltalk und einer freundlichen Verabschiedung, blickte ich kurz auf meine Uhr und stellte fest, dass die emfangene Leistung auch zeitlich im vereinbarten Rahmen war.
    Rundum zufrieden fuhr ich nach Hause, um bei einem Prosecco und einer guten Zigarre das Erlebnis noch einmal Revue-passieren zu lassen.

    In diesem Sinne
    frohe Weihnachten an die Community

    #2
    Zitat von parttimesingle
    Dann überlegte ich mir, was ich wollte und schrieb dies auf einen Zettel.
    Wunschzettel sind ja im Dezember voll im Trend!

    Zitat von parttimesingle
    Rundum zufrieden fuhr ich nach Hause, um bei einem Prosecco und einer guten Zigarre das Erlebnis noch einmal Revue-passieren zu lassen.
    Du bist ja ein echter Genießer. Sei dir gegönnt. Schöner 2. Bericht. Danke und Grüße.

    nhsp

    Kommentar


      #3
      Zitat von parttimesingle Beitrag anzeigen
      Meinen Plan diese perfekte Illusion durch Gabe von 20 euro Trinkgeld zu belohnen, führte ich nicht aus, da man in solchen Situationen keine Entscheidungen treffen sollte.
      Das sehe ich auch so! Ich habe schon oft in Momenten der Ekstase beschlossen gehabt, "einen" draufzulegen. Manchmal war das der Schlüssel zum temporären Glück, aber meistens jedoch habe ich das im Nachhinein bereut.

      Übrigens, als ich am Dienstag dieser Woche Karina besuchte, machte mir wohl "deine" Nina die Tür auf. Ich hätte auch Nina haben wollen; sie gefiel mir auch. Insofern kann ich deinen Bericht gut nachvollziehen und ich danke dir dafür!

      Schöne Weihnachten und lass uns mal schauen, was uns noch so erwartet in der "Single-Part-Time" !

      Ahoi!

      Hungriger

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch zu deinem zweiten positiven Bericht. Ist doch schön zu sehen das das Sachsen-Anhalt Forum wieder am wachsen ist. Man list sich.

        Kommentar


          #5
          Hi parttimesingle,

          schöner Bericht mit einem für dich positiven Happy-End.

          Bleib schreibfreudig. Wir werden es dir alle danken.

          Lass deine Berichte durch Einfügen von Absätzen auch noch leserlicher werden.

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            More Infos?

            Hallo an alle Mitgenießer,

            ich würde gerne etwas mehr über Nina - ex Natascha lesen und konnte keinen Bericht im Forum oder aus anderen Quellen eindeutig zuordnen. Von den Bildern und den obigen Beschreibungen her zeigt meine Kompassnadel gewaltig gen Magdeburg, so diese Dame dort länger anzutreffen ist.
            Es wäre nur ein langer Ritt, daher die Bitte um mehr Input.

            Grüße Pandab@r
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Hallo an alle Mitgenießer,

              Es wäre nur ein langer Ritt, daher die Bitte um mehr Input.

              Grüße Pandab@r
              Es findet sich bestimmt noch jemand der dich hinfährt und wieder abholt. Was brauchst du denn noch ?? parttimesingle hat doch einen Bericht geschrieben, der eigentlich alles enthält.

              nhsp

              Kommentar


                #8
                Hihi

                Der Bericht sprüht vor Begeisterung, es fehlen aber wirklich dennoch einige - vielleicht schnöde, weil sachliche - Infos über Preise, Leistungen, Location,...
                Ich habe nun bei meinen wenigen SDL-Besuchen meist miese Erfahrungen gemacht obwohl ich auch schon eine Dame mit positiven Bewertungen besucht habe. Ein wenig mehr Meinungsträger geben ein umfassenderes Bild ab.
                Beim genauen Lesen kann man auch häufig erfahren, dass einige Ladies sehr unterschiedliche Bewertungen einfahren. Außerdem machen mich diese Namenswechsel nach Wetter und Saison etwas misstrauisch (erst Natscha, dann Nina).
                Bevor ich mir 200 km auf den Buckel lade und mich mal wieder unter Mühen für einige Stunden aus dem normalen Leben lüge, würde ich gerne etwas mehr Sicherheit verspüren.

                Gruß Pandab@r
                Gruß Pandab@r

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  Bevor ich mir 200 km auf den Buckel lade und mich mal wieder unter Mühen für einige Stunden aus dem normalen Leben lüge, würde ich gerne etwas mehr Sicherheit verspüren.

                  Gruß Pandab@r
                  Respekt, 200 km ... das wäre mir keine SDL wert. Bei der Entfernung kann ich dein Absichern verstehen.

                  Grüße
                  nhsp

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                    Außerdem machen mich diese Namenswechsel nach Wetter und Saison etwas misstrauisch (erst Natscha, dann Nina).
                    NaJa, hat schon einen faden Beigeschmack, bei exclusiv-termine.de ist Sie derzeitig noch als Natali im "Programm".
                    Gruß NF

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Panda,

                      es gibt doch schon einen anderen Bericht, sogar aus deiner Ecke, nehme ich zumindest an:

                      Nina - Wolfsburg

                      Deckt sich mit den Eindrücken von -time: Ganz gut, aber irgendwie gibt es immer was, "worauf sie sich nicht einlassen will". An deiner Stelle würde ich abwarten, bis sie wieder mal in WOB oder BS ist, auch wenn du dann sicher keine 30min für 50€ kriegst. Die gesparte Zeit und das Benzin wärs mir wert, 200km (inkl. Rückfahrt?) ist echt heftig.

                      LG. DT

                      Kommentar


                        #12
                        Thanks

                        Hallo Dönertier,

                        ich danke für dein scharfes Auge. Ich habe diesen Bericht auch überflogen, aber die Dame auf den Bildern nicht identifiziert. Ich denke aber du hast recht. Das geschliderte Erlebnis ist genau dass, was ich nicht brauche.
                        Ich bin voll auf den Erlebnisbericht aus Magdeburg abgefahren, weil ich keinen Bock auf o815 habe und eher wenig aufgetakelte und silikonisierte Ladies mit zärtlichem Einschlag suche. Die Bilder haben mich aufgrund ihrer Natürlichkeit voll angesprochen.
                        Die Abwägung Preis-Entfernung stimmt schon, aber 200km incl. Rückfahrt nehmen auch Nervosität entdeckt zu werden, was bei nur 25 Min. Fahrt (subjektiv?) immer viel Nervosität hinterlässt.

                        Gruß Pandab@r
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X